Blackouts Sinn und Zweck?

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Blackouts.

    Welchen Sinn und Zweck haben die Blackouts (Blinker verdecken?)? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Dinger nicht immer verwendet wurden (abgesehen von der 4th Season wo das ja eh nicht notwendig war). Kann mir das jemand erklären? Waren die nur in den ersten beiden Staffeln zu sehen? Zu der 3rd Season Front gehören die ja nicht oder? ?(

    Gruß Chris

  • Die Blackouts sollten dem Wagen einen ebeneren Look geben und dennoch die Blinklichter/Standlichter intakt lassen...

    Es gab sie THEORETISCH in Staffel 1-3... Später hat man aber oft (wahrscheinlich, weil's schneller herzustellen war) Fronten genommen, die anstelle der Blackouts nur noch Vertiefungen in der Front hatten, die die Blackouts andeuteten (so, wie es z.B. bei der Front von Knight Passions der Fall ist).

  • Ok, im `82 Firebird sitzen innen Blinker, aber bei der KR Front mit Vertiefung wäre dafür kein Platz. Ich habe gesehen, dass manchen Repliken den Blinker über die Zusatzscheinwerfer ersetzen. Hatte Kitt überhaupt vorne Blinker?

  • Meines Wissens nach hatte er statt wie normale Firebirds welche in der Front ganz außen sitzen man sieht sie nich oft aber ab und zu sieht man ihn mit Blinkern an dieser Stelle auf einer Kreuzung fahren.
    Im Pilot hatte KITT keine, da die Front vorne komplett geglättet wurde und nur ein Schlitz für den Scanner gelassen wurde.

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Meines Wissens nach hatte er statt wie normale Firebirds welche in der Front ganz außen sitzen man sieht sie nich oft aber ab und zu sieht man ihn mit Blinkern an dieser Stelle auf einer Kreuzung fahren.


    Kan daß sain das du laichte Rächtschraibpropleme hasst??

    Sorry,aber wenn ich das lese wird mir schlecht! :rolleyes:


    Zitat

    Hatte Kitt überhaupt vorne Blinker?

    Als die Front noch Blackouts hatte,hatte er vorne noch seine originalen Blinker. Bei den Amis sind die Blinker ja auch gleichzeitig die Standlichter,
    und die sieht man jedesmal (1/2 Staffel) wenn KITT im Dunkeln von vorne gefilmt wurde.


    Gott,musste jetzt meinen Text 5 Mal schreibtechnisch korrigieren.....der vorige Post hat mich total BALLABALLA gemacht! :P


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605


    Kan daß sain das du laichte Rächtschraibpropleme hasst??

    Sorry,aber wenn ich das lese wird mir schlecht! :rolleyes:

    Da ist ein EINZIGER Rechtschreibfehler drin, also übertreib mal nicht.
    Aber das eine oder andere Komma oder ein Punkt hätten nicht geschadet. Sind aber Satzzeichen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Da ist ein EINZIGER Rechtschreibfehler drin, also übertreib mal nicht.

    Von Rechtschreibfehlern hab ich doch überhaupt nicht gesprochen. ?(

    Nur zur Rechtschreibung gehört eben auch korrekter Satzbau! Und genau den habe ich irgendwie nicht entdecken können.


    Rechtschreibfehler können immer mal passieren,und sind auch nicht so schlimm, aber wenn man einen Satz 3 Mal durchlesen muss,um ihn zu verstehen, nervt es.

    Das Satzzeichen fehlen ist auch noch zu verschmerzen, nur lese den 1ten Satz nochmal genau durch.

    Der ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn!

    Also ich weiss nicht ob ich da SOOO übertreibe. ;)


    Gruss Markus


    Knight2008: Ist nicht persönlich oder bös gemeint,nur...BITTE...achte mal ein bisschen auf deine Schreibweise. ;)

  • Hatten wir auch schonmal drüber diskutiert. Manche meinen, das Salzwasser könnte ihn gelblich verblasst haben lassen. Wird ja auch gesagt in der Episode, dass K.A.R.R.´s Systeme durch den Salzgehalt von Luft/Wasser beschädigt wurden. Graue Streifen bekam er, weil er sein Äusseres verändern wollte. Warum er das wollte...wahrscheinlich damit ihn die Zuschauer vor den Fernsehern besser von K.I.T.T. unterscheiden konnten.
    Die andere Front ist halt einer der vielen teils bewusst in Kauf genommenen Ungenauigkeiten/Fehler in der Serie.

    Man müsste ja auch fragen, warum K.A.R.R. an einer völlig unlogischen Stelle im Sand vergraben lag, nachdem er ein Jahr (?) zuvor als "The Car" von der Klippe stürzte und zu einem Bretterhaufen explodierte... :D ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (24. November 2010 um 20:16)