Oh Man, das ist der Wahnsinn!!!

  • Sieht irgendwie original aus, aber da steht das erumgebaut wurde ;( . aber Trotzdem voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    MfG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr

  • Naja.. das Angebot kann ich auch nicht ganz ernst nehmen...

    Das obige Dashboard ist ein 1st/2nd Season von KARR und im Bild unten sieht man eine 4th Season Version davon...


    Tja...

    Ich würde da auf alle Fälle nicht zugreifen...

    Find's auch komisch, dass man die Motorisierung wählen kann etc... Die müssten ja fast ne eigne Werkstatt haben...

    Und sowieso.. der Reiz an einem Replica ist doch auch der Bau des Replicas...
    Ich denke man hat viel mehr Freude daran, wenn man es komplett selbst baut 8)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Da Stimme ich zu. Und was ist von wegen, der wird noch in Texas bestellt oder was. Dann machst du mal schön Vorkasse und dein Gedl geht nach Texas und kommt nie wieder. Klar.

  • Man müsste denen eine Einzugsermächtigung erteilen... dann buchen sie es selbst ab und man könnte bis zu 6 Wochen der abbuchen widersprechen und es wiederholen...

    Trotzdem macht Eigenbau Spass :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Jo stimmt. Es ist dasselbe Bild, also wohl wieder mal ein Fake. Ich hasse sowas!!!!!!!!!!!

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Das ist kein Fake. Zwar sind das keine originalen Bilder, es ist nicht unerlaubt dies auch zu schreiben.
    Außerdem beträgt die Einstellungsgebühr 5% vom Startpreis, also gut 800 Euro. Das wäre ein ziemlich teurer Spass.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Hab den Verkäufer gefragt, ob es seine Bilder sind.
    Hoffentlich folgt ne Antwort.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von ChrisFTB

    -nicht ganz richtig. Angebotsgebühr beträgt bei einem Startpreis über 100 Euro 2,40 Euro. Was Du meinst ist die Provision bei erfolgreichem Verkauf- und die beträgt meines Wissens in dieser Höhe "nur" 2,5 % des Verkaufspreises.....


    Gruß, Chris
    http://www.Project-KITT.de


    Weder noch! :D

    Das Einstellen von Automobilen kostet bei eBay normalerweise 10 Euro, bei Verkauf beträgt die Provision 50 Euro.
    Dies gilt jedoch nur bei Einstellen des Artikels in der Kategorie "Automobile & Motorräder".
    Da dies hier aber nicht der Fall ist, beträgt die Angebotsgebühr tatsächlich nur 2,40 Euro und die Provision würde 15,50 Euro plus 1,5 % des Preises über 500,00 Euro betragen.

    Ein Indiz für ein Fake wäre der Fall, dass nicht die Kategorie "Automobile & Motorräder" verwendet wurde, obwohl es sich doch um ein Auto handelt und somit durch Einstellen in einer anderen Kategorie erheblich Geld gespart wurde.

    Aber muss ja nicht sein, man will ja eigentlich immer Sparen. :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Oh tut mir leid. War wohl zu voreilig. Hab das nämlich auf meine Versteigerung geschlossen.

    Na ja. Auf jeden Fall hat er zurückgeschrieben:

    An: absinthkumpane@gmx.de
    Von: Irmaruscher@aol.com
    Kopie:
    Betreff: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 3300592958
    Datum: Wed, 18 Dec 2002 04:05:01 EST


    Das sind Bilder von Nachbauten die in Texas gebaut wurden. Solch ein Auto
    kann man bestellen.

    Grüsse

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Hatte eben fast ein Herzinfakt bekommen als ich den Trans Am dort sah...jedoch glaube ich auch das dies alles nur ein fake ist!!!! Dachte die in den USA würden einen solchen Wagen nicht mehr herstellen weil damals einige Leute über einen Zug springen wollten als sie so ein Auto kaufen wollten. Und Privat würde sowas auch nicht klappen, wenn die schon schreiben Pro Stück 161820 Euro oder so(müssten ja massen Produktion haben) X(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Wie war das eigentlich mit dem "über den Zug springen"? Das steht ja im KR-Buch... aber die haben doch nicht im Ernst versucht, "echte" KITTs herzustellen? Das ist ja selbst nach heutigem Stand der Technik schwierig genug...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Michael Knight 2015

    1. Kostet der Wagen nicht 161820 Euro sondern 16800 Euro. ;)

    2. Wird der Wagen dort nicht Serienmässig gebaut. Wenn das eine Firma zu ihrem Privatvergnügen macht - warum nicht. Mark bietet doch auch diese Option an.

    Lactrik
    Es sollte wirklich eine Modellvariante geben, die wie KITT aussah. Ob nun nur von aussen oder auch von innen weiss ich nicht. Jedenfalls wurde diese Idee verworfen, nachdem der oben beschrieben Unfall passierte. Einen KITT mit den Funktionen wie im Film sollte es jedoch nicht geben. Das wäre damals wirklich nicht möglich gewesen.