Presseberichte über mein K.I.T.T.-Replika

  • Ich habe heute festgestellt, es ist immer noch genauso peinlich eine Coupe an der Tanke zu kaufen wie vor 15 Jahren...

    Aber es ist ein schöner Bericht, und tolle Fotos dazu (also natürlich nur die auf den 4 Seiten Deines Interviews). ;)

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Mit anderen Worten, Du hast auch vorher schon mal eine gekauft :D

    Bei uns an der Tanke hatten sie gar keine... musste extra zum Bahnhofsshop, wo sie 3 Mrd. Zeitschriften aus der ganzen Welt haben... Dafür hab ich dann 80% der ausliegenden Exemplare gekauft ;)

    banner.gif

  • Das Gesicht des Verkäufers hätte ich gern gesehen,als du dutzende Coupes gekauft hast! :D :D

    Der hat sich dann wohl gedacht: Mann,hat ders nötig! :D :D :D :D :D :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich hab "nur" 4 Exemplare gekauft (80% von 5, die da waren ;))... Bei dem Preis wollte ich es dann auch nicht übertreiben (von der BILD hab ich doppelt so viele, aber die kostet ja auch nur 50 Cent)... Aber eins zum aufheben, eins zum rumzeigen und eins für meine Eltern + eins als Ersatz musste schon sein :D

    Der Verkäuferin (Ende 50) war's schnurz. Hat mir aber 'nen Beutel dazugegeben ;)

    banner.gif

  • Zitat

    Zitat: Original von GrandmasterA
    Der Verkäuferin (Ende 50) war's schnurz. Hat mir aber 'nen Beutel dazugegeben

    Wow wie sozial

    Möglicherweise eine braune unauffällige Tüte?^^

  • Und nochmal Radio...

    Heute traf ich mich mit Stefan Ganß von Antenne Thüringen (Thüringens meistgehörter Radiosender). In seiner Reihe "Ganß nah dran" besucht er interessante Projekte in ganz Thüringen. Und nun war auch K.I.T.T. an der Reihe...

    Der Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig auf Facebook bekanntgegeben.



    Ein paar Bilder von den Aufnahmen:
    http://www.myKITT.de/presse_ganss.php

    banner.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmasterA (28. Juni 2011 um 23:30)

  • Für alle, deren Muttis ihnen den Kauf der "Coupé" nicht erlaubt haben :D... oder die das Heft aus anderen Gründen nicht unbedingt kaufen wollten, hab ich den Artikel jetzt auch als PDF online gestellt:

    http://www.myKITT.de/downloads_start.php?id=45 (PDF 1,5 MB)

    Ja, die Bilder sind nicht in Topqualität, aber der Verlag hat mir die Datei nur in dieser Form zur Verfügung gestellt ;)


    "Ganß nah dran" lief inzwischen wohl schon mehrfach bei Antenne Thüringen. Ich hab's leider auch selbst noch nicht gehört, hoffe aber, dass ich bald den Mitschnitt als MP3 bekomme. Dann stelle ich ihn selbstverständlich auch online...

    banner.gif

  • Ja, das ist mir natürlich auch ins Auge gesprungen ;)


    Zitat

    Original von GrandmasterA
    "Ganß nah dran" lief inzwischen wohl schon mehrfach bei Antenne Thüringen. Ich hab's leider auch selbst noch nicht gehört, hoffe aber, dass ich bald den Mitschnitt als MP3 bekomme. Dann stelle ich ihn selbstverständlich auch online...

    Und hier ist er auch schon:
    http://www.myKITT.de/downloads_start.php?id=46 (MP3, 2 MB)

    banner.gif

  • Und mit :flux: ist der Fluxkompensator-Smiley im ZidZ.com Forum gemeint.

    Für alle die nichts unter Fluxkompensator verstehen:
    Dieser macht Zeitreisen möglich macht:P

    Aber jetzt:


    ©ZidZ.com

    Greez Dominik

  • Am Wochenende war ich wieder bei den Street Nats in Hannover (Bilder und Videos folgen). Getroffen haben wir uns bereits am Freitag bei Future Knight in Friedrichshagen. Leider haben recht viele Teilnehmer abgesagt, so dass wir am Ende "nur" mit 3 Replikas vor Ort waren (+ dann noch ein 4. in Hannover).

    Future Knight hatte für Freitag Abend noch einen Pressetermin mit der DeWeZet organisiert. Der Bericht ist nun in der heutigen Ausgabe erschienen:
    http://www.myKITT.de/downloads_start.php?id=47 (PDF 630 KB)

    Und hier noch 2 Onlineversionen des Artikels:
    http://www.dewezet.de/portal/startse…rid,355625.html
    http://www.dewezet.de/portal/startse…rid,355613.html

    Der zweite ist länger... Der erste hat das schönere Foto ;)

    banner.gif

  • Morgen wird David Hasselhoff 60 Jahre alt!

    Aus diesem Anlass führte der Lokalradiosender Hitradio Ohr heute ein kleines Telefoninterview mit mir, das Ihr dort in der morgigen Morningshow zwischen 6:00 und 8:00 hören könnt - auch weltweit im Stream.

    Den Mitschnitt davon gibt es dann später natürlich auch auf myKITT.de und hier ;)

    banner.gif