CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau!

  • Zitat

    Compensate ermöglicht klimaneutrales Autofahren mit gerade mal 10 Rappen Klimabeitrag pro getanktem Liter Benzin oder Diesel.

    ?( ?( ?(

    Auf Deutsch: Zahlen sie mehr,und sie bekommen von uns ein reines Gewissen,weil sie ja spenden??? ?(

    Für mich ist das nur wieder eine typische Autofahrerabzocke,um dem Autofahrer damit klar zumachen...DU bist die Melkkuh der Nation,dein Automobil ist ja für den Klimawandel verantwortlich...bla...bla...bla...ALSO ZAHL GEFÄLLIGST! :rolleyes:

    Und lass mich raten,die Geschäftsführer dieser AG kreuzen mit nem dicken Mercedes,BMW oder Audi durch die Gegend! :P

    Aber dürfen sie ja,sie tuen ja Gutes für den Umweltschutz. (Ironie off) =)


    Hier in Deutschland läuft es andersrum.
    Hier wurde grad das größte Kohlekraftwerk Deutschlands gebaut (was somit auch zur größten Co2 Bombe und zum größten Luftverschmutzer wird), mit Milliardenzuschüssen von unserem Staat! :D

    Also irgendwas macht ihr in der Schweiz falsch! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nene, wir haben uns gerade gegen den Atomstrom entschieden...
    Aber ohne zu wissen woher der Strom denn sonst kommt!
    Wir haben ja dann einfach die Möglichkeit von den französischen
    Atomkraftwerken Strom zu kaufen.. Die schweizer Politiker sind drum
    der Meinung, eine Atomwolke würde an der Grenze nicht herein gelassen :)

  • Joah, aber die in Frankreich werden sowieso betrieben.
    Die Abschaltung der Atomkraftwerke und Investition in erneuerbare und sicherere Energien wird vielleicht mal wertvolle Export-Technologie. Und wenn wir das ganze noch günstig hinkriegen, wird die Atomenergie eventuell flächendeckender entfernt.
    Aber ist ein anderes Thema.
    CO2-neutral fahren geht nicht und von den zehn Rappen, die man da spendet, kommt vermutlich nur einer in einem Alibiprojekt an und der Rest geht für Verwaltung, Gehälter und, was das geilste daran ist, Fahrtkosten, Firmenwagen und Werbung drauf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So nen Blödsinn! Reichen dir die horenden Abgaben und Steuern nicht, die wir schon bezahlen mit dem Benzin? Da sind auch schon "Klimaabgaben" drin.

    Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Öko Getue auf die Nerven geht?

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Man zahlt an den Staat das was man hat, und dann is es mir egal wenn ich 1 minute am rand stehe, motor an und passanten sagen zu mir, ich solle den Motor ausschalten. Ich puste drauf, den ich zahl auch! Basta

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!