Erfahrungsbericht über E-bay händler aus italien

  • Hi.Wer von euch hat schonmal sachen von den Kittsupercar händler aus italien bei e-bay bestellt????Wie ist das zeug und wie sind die lieferzeiten???Weil hätte da intresse an den Tepich in TAN.LG Maik

  • Genau das ist auch meine Frage. Der Marco Valleggi (sein Kitt sieht auch super aus) hat seine Teile, glaube ich, auch daher....
    Mein Gedanke war auch schon dort zu bestellen wollte aber vorher hier mal nachfragen.
    Man bekommt ja einiges mit von wegen "Händlern"

  • Jup deswegen will ich mich erstmal rumhören weil hatte schon viele hunderte in falsche sachen investiert!Einige wissen wovon ich rede :-(Ist ja nicht so das ich noch viel brauch aber ich hab mein jetzt zerlegt der geht ab zur lackierung und soll dann ein neuen tepich bekomm weil meiner schon abgewetzt ist. Lg

  • Hi Maik, hab von KITTSuperCar bisher folgende Teile:

    - Gullwing: Siehe Vergleichstest
    - 2TV-Frame: TOP!! Nur weiterzuempfehlen!
    - Replica-Roundshifter: Ebenfalls TOP!!
    - Rearside-Deflectors: Hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie die anderen Teile. 1:1 abgeformt von Originalteilen, aber die Oberfläche ist nicht perfekt, muß noch vor dem Lackieren nachgearbeitet werden.

    CU,
    Prodatron

  • Aja ok also meinst wenn ich da 550eus hinschick das ich da auch was bekomm.Weil sachen in ausland bestellen hab ich so meine bedenken immer weil z.b. manche die ihre TRC Felgen in den staaten bestellt haben ewig lang drauf warten musten wenn sie überhaupt mal kahmen.Ich weis ohne sachen aus den ausland ist schwer ein replica zu bauen.Naja da werde ich das erstmal mit den Tail light cover versuchen für 15oEus weil finde die befestigung ganz gut die lösung.Wie ist der shifter von den ist da das pontiac zeichen drin weil konnte das auf den bildern nicht sehen?????????????? LG maik

  • Was haltet ihr denn von der "SUPERCAR HOOD " des italienischen Herstellers? Ist das eine sinnvolle Alternative zu einer (mittlerweile sehr seltenen) CIH? Vom Design mal abgesehen wäre es ein weiteres "illegales" Teil ähnlich einer KR-Nose aus GFK oder?
    Sonst scheinen die Teile aber einen coolen Eindruck zu machen.

  • mcviper:
    Habe bereits folgende Sachen von Kitt Supercar bestellt:

    -) Teppich TAN
    -) Round Gear Shifter
    -) 2 TV Frame (TOP Qualität)
    -) TCR 15"
    -) PMD Sitze

    Alle Teile wurden nach Zahlungseingang seitens Giuseppe rasch verschickt.
    Hatte die PMD Sitze und TCR 15" binnen 1 Woche (inkl. Zahlunsdauer) in meiner Hand.

    Außer dem Teppich, Shifter und 2 TV Frame welches schon besprochen wurde, habe ich leider noch keinen Innenteile bestellt.
    Bin selbst noch am grübeln welches ich nehmen soll. Joao macht mir da einen Erfahrenden Eindruck. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

    Deine Angst fürs Geld keine Ware zu erhalten ist immer berechtigt. Das hatte ich auch!! Vor allem bei der Überweisung der TCR und PMD Sitze kannst du dir vorstellen, dass bei mir das eine oder andere Schweißtröpfchen schon auf der Stirn stand.
    Giuseppe (Kitt Supercar) ist ein super ehrlicher Typ. Ich kann ihm nur jeden weiterempfehlen. Super Ware, Toole Verpackung, Rascher Versand (UPS).
    Falls du noch Infos brauchst, einfach melden!

    LG
    Stefan

  • Hier verstehe ich eure Bedenken ehrlich nicht. Kauft über eBay, zahlt mit PayPal und wenn nach 30 Tagen keine Ware da ist meldet das bei PayPal und ihr kriegt eure Kohle wieder. Geht auch bei Einkäufen in den Staaten. Habe bisher nie länger als 2 Wochen auf meine Sachen warten müssen.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von themitch
    Was haltet ihr denn von der "SUPERCAR HOOD " des italienischen Herstellers? Ist das eine sinnvolle Alternative zu einer (mittlerweile sehr seltenen) CIH?


    Als "SUPERCAR HOOD" finde ich bei ihm nur eine komplette original CIH, die allerdings für ihren Zustand arg überteuert ist. Ich nehme aber an, Du meinst die GFK-Hutze zum aufkleben auf die normale Motorhaube ("HOOD SCOOP BULGE").

    Davon kann man nur abraten, da sowas aufgrund der unterschiedlichen Materialeigenschaften früher oder später reisst. Es gibt zwar einige, die das trotzdem gemacht haben, aber ich fürchte, dass man inzwischen bei JEDEM von ihnen die Übergänge zwischen Motorhaube und GFK durchkommen sieht (oder schlimmeres)...

    Von daher: Richtige Haube oder sein lassen. Das Hobby kostet Geld. An solchen Eyecatchern zu sparen, rächt sich früher oder später und man ärgert sich dann doch nur...

  • Da gebe ich Andreas vollkommen recht. Es wird sich später rächen....spreche aus eigener Erfahrung bei meinem alten Fahrzeug. Teilweise werden CIH bei Ebay angeboten sind dann nur "verbeult". Es gibt ja Leute die so etwas wieder hinbekommen wollen.

    Sagt mal: kennt jemand diesen Laden??

    http://www.knightriderstore.tk/

    Hat hier jemand schon mal bestellt?

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Als "SUPERCAR HOOD" finde ich bei ihm nur eine komplette original CIH, die allerdings für ihren Zustand arg überteuert ist. Ich nehme aber an, Du meinst die GFK-Hutze zum aufkleben auf die normale Motorhaube ("HOOD SCOOP BULGE").

    Davon kann man nur abraten, da sowas aufgrund der unterschiedlichen Materialeigenschaften früher oder später reisst. Es gibt zwar einige, die das trotzdem gemacht haben, aber ich fürchte, dass man inzwischen bei JEDEM von ihnen die Übergänge zwischen Motorhaube und GFK durchkommen sieht (oder schlimmeres)...

    Von daher: Richtige Haube oder sein lassen. Das Hobby kostet Geld. An solchen Eyecatchern zu sparen, rächt sich früher oder später und man ärgert sich dann doch nur...

    Hi!

    Ne, ich meine diese Hood:
    http://www.ebay.de/itm/82-PONTIAC…=item33706eaefd


    You're bidding for a brand new high quality fiberglass reproduction of the original GM "Turbo Hood", correct for your Kitt or Karr replica.

    So wie ich das verstehe ist das ein komplettes Replikat. Natürlich, für das Geld bekomme ich eine gute gebrauchte aber ich dachte, ich frag mal ob jemand das Teil schon gesehen oder gekauft hat...

    Grüßle

  • Hmmm... also das Bild sieht nach leicht verbeulter Originalhaube aus. Vielleicht ist es aber auch nur die Spiegelung der Umgebung, die sie so aussehen lässt...

    Aber gut...

    Von kompletten GFK-Hauben kann man auch nur abraten. Die Fläche ist schlichtweg zu groß für GFK. Das bekommt man nie "sauber" hin - und bei einer schwarzen Lackierung sieht man jede Unebenheit... Sowas gab's auch mal von Custom Projects (California Knight hier im Forum hat so eine verbaut, Chris Turbo hatte eine gekauft, aber nie verbaut, aufgrund der vorgenannten Nachteile).

    Dazu der Preis, für den man LOCKER noch eine halbwegs anständige Originalhaube bekommen sollte. Dafür kann man ja schon eine aus den USA importieren, aber auch hierzulande gibt es noch oft genug Angebote...

    CIHs kann man zwar nicht in einem Laden bestellen, aber ich hab schon so oft Angebote dafür gesehen, dass ich "die sind nicht mehr zu bekommen" nicht unterschreiben würde. Vor allem in dieser Preiskategorie...

  • Kannst dann ja vielleicht auch mal deine Meinung zu diesem "laden" abgeben.
    Weisst du ob sie auch die Elektronik anbieten? Leider finde ich keinen ausser in den USA..
    Ok einen gibt es noch in Italien aber ob der gut ist......ich weiss nicht...

  • Ja wenn ich was von den hab schreib ich es hier rein.Elektronik hat er nicht wie ich gesehen hab.Falls du aber kleine sachen brauchsrt die bietet trabbi77 an der ist top!!Von den hab ich den scanner.ist superqualität!!!!!NUr bestens zu empfehlen.

  • Ich hätte da mal zwei Fragen an die die schon den Roundshifter von Knight Rider World bestellt haben und vllt. wissen es ja auch die anderen:

    1. Passt der ohne Probleme bei einem 89er Firebird Modell ran (zum ersetzten des T-Shifters)?
    ich frage deshalb, weil ich irgendwann mal was gelesen hatte, dass da irgendwelche aufwendigen Umbauarbeiten (ala Metallstab zu kurz, absägen, oder zu lang usw... nötig wären)?

    2. Was haltet ihr von diesen Hubcaps (new style) die nicht über Halteklips wie die originalen oder über Kabelbinder befestigt werden, sondern über 3 der 5 Radmuttern der Räder? Ich mache mir eigentlich nur sorgen, dass das GFK da platzen könnte, wenn man die Radmuttern anzieht, trotz der Metallplatte darin:
    http://www.ebay.com/itm/1982-PONTI…=item33825a5354