Weiterer Ausfall einer Folge

  • Heute hat RTL seinen Programmablauf für den 12. Januar 2003 (Woche 3) geändert:


    Sonntag 12.01.03

    14:50 Knight Rider wie geplant
    15:50 Smallville Programmänderung
    17:45 Exclusiv - Weekend wie geplant
     Der weitere Ablauf bleibt bis 00:20 Uhr wie geplant
    00:20 Prime Time - Spätausgabe wie geplant
    00:40 Smallville Programmänderung
    02:15 Knight Rider Zeitverschiebung
    03:05 Die Oliver Geissen Show Zeitverschiebung
    03:50 Das Strafgericht Zeitverschiebung
    05:15 SPIEGEL TV Magazin wie geplant

     Die Episode "Diamantenschmuggel" der Serie "Knight Rider" und die Serie "Airwolf" sowie deren Wiederholungen in der Nacht entfallen. 

    Wann die Folge "Diamantenschmuggel" stattdessen ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Für Woche 4 erfolgte jedenfalls keine Programmänderung (z.b. Verschiebung der Folgen-Titel). Also wird diese Folge womöglich auch erst 6-7 Wochen später ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original von maxmueller
    15:50 Smallville Programmänderung

    Wie, was? Smallville, diese neue Superman-Serie aus den USA? Cool, ich hab dafür noch gar keine Werbung auf RTL gesehn. :)
    Der Sonntag wird ja immer besser.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI Max...

    wo kommen diese Infos denn her? Hast du ne Quelle? Ich habe RTL mal angeschrieben, wie weiter mit KR verfahren wird...

    Und im übrigen freue ich mich auch über Smallville :)
    (KR ist natürlich wichtiger, aber viellleicht fällt dafür Sonntag das A-Team weg, zumal es ja immer die Wiederholung von Samstag ist)

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich denke die zusätzliche Sonntagswiederholung ist doch zuviel.. ich schaue A-Team auch sehr gerne, aber ich finde das Samstag A-Team bleiben sollte und dafür die Änderung am Sonntag gerechtfertigt wäre...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Hoffentlich fällt das A-TEam nicht weg!!!!


    Bitte RTL stellt diese Serie ein.
    Ich hab diese Serie früher auch gerne angeschaut, aber mittlerweile kann ich die nicht mehr sehen.
    Diese Endloswiederholungen können einer gute Serie wie das A-Team auf die Dauer schaden weil sie irgendwann kein Mensch mehr sehen will.

  • Zitat

    Original von SWerni
    wo kommen diese Infos denn her? Hast du ne Quelle? Ich habe RTL mal angeschrieben, wie weiter mit KR verfahren wird...
    DG SWerni 8)

    Direkt von RTL
    Hab einen Pressezugang auf http://www.rtl-presse.de
    da steht die programmvorschau für ca. 6 Wochen, inkl. allen änderungen

  • Bin zwar auch nicht erfreut über die Programmänderung, aber eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit bis RTL mit sowas anfängt. Somit dürfen alle Aufnehmer selber sehen wie sie die richtige Reihenfolge hinkriegen. :(

    Davon abgesehen, wer sich schonmal den Pilotfilm von "Smallville" ansehen möchte, den gibt es in jeder guten Videothek auszuleihen, auch auf DVD! :))

  • Hier mal die nächsten Sendetermine zusammengefasst:

    RTL:

    22.Dezember:
    2.09 - K.I.T.T. sitzt in der Falle
    2.10 - Ein Ring aus Feuer

    31.Dezember:
    2.11 - Der Gedächtnisschwund -> Achtung! vorher läuft Skispringen im RTL-Programm

    5.Januar:
    2.12 - Eine schöne Bescherung -> Achtung! vorher läuft Skispringen im RTL-Programm

    12.Januar:
    2.13 - Die Schatzsuche

    19.Januar:
    2.15 - Eine Kleinstadt lebt gefährlich
    2.16 - Wettlauf mit dem Tod

    26.Januar:
    2.17 - Schnelle Teufel
    2.20 - Gefährliches Spielzeug

    weiterhin geplant in den nächsten 6-7 Wochen:
    2.07 - Der Fassadenkletterer
    2.14 - Diamantenschmuggel

    Super RTL:

    20.Dezember:
    3.22 - Tod unter der Zirkuskuppel

    27.Dezember:
    4.03 - Kidnapping

    3.Januar:
    4.04 - Die Flugzeugentführung

    10.Januar:
    4.05 - Die heilige Grabstätte

    17.Januar:
    4.06 - Aus Spass wird bitterer Ernst

    24.Januar:
    4.07 - Tödliche Bakterien

    31.Januar:
    4.08 - Herzlichen Glückwunsch

    noch ausstehende Folgen auf Super RTL (höchstwahrscheinlich an den ersten beiden Freitagen im Februar):
    4.09 - Der Tod fährt mit
    4.10 - Knight hinter Gittern

  • Zitat

    Original von maxmueller

    Direkt von RTL
    Hab einen Pressezugang auf http://www.rtl-presse.de
    da steht die programmvorschau für ca. 6 Wochen, inkl. allen änderungen

    Weißt du denn evtl, was jetzt nach Cobra 12 nachts läuft? Die Folgen sind jetzt meine ich alle gelaufen. Könntest du mir bitte eine Nachtübersicht mailen an AngelosLove@aol.com? :)

    Danke.

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • @maxmueller: Sollen das jeweils die Uhrzeiten sein, oder was bedeuten die Zahlen vor der jeweiligen Folge.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Schade das sie grad Knight Rider immer wegen dem schei** skispringen verschieben müssen aber smallville is auch cool ! hab den pilot auf dvd gesehen ! Endlich mal wieda ne neue interresante serie! Und die weibliche hauptrolle is meiner meinung nach sehr gut besetzt *gg:P

  • Zitat

    Original von Knight2000
    @maxmueller: Sollen das jeweils die Uhrzeiten sein, oder was bedeuten die Zahlen vor der jeweiligen Folge.

    Ja das sind die Uhrzeiten!

    Falls du aber vielleicht mein Posting meinst?
    Das sind einfach nur die Nummerierungen der Folgen.
    Also z.b. "2.07 - Der Fassadenkletterer" (2.Staffel Episode 7).
    Man könnte natürlich auch Folge 29 schreiben wenn man fortlaufend durchzählt. Aber ich denke so ist es besser weil man die Folge dann einer Staffel zuordnen kann.

  • wann wird die folge GOliath kommt und zurück bzw.Goliath wird vernichtet ausgestrahlt.

    Man mit RTL kommt man ganz aus der Reihe mit ASufnehmen.

  • Zitat

    Original von jeffjarrett
    wann wird die folge GOliath kommt und zurück bzw.Goliath wird vernichtet ausgestrahlt.

    Man mit RTL kommt man ganz aus der Reihe mit ASufnehmen.

    Ich denke RTL wirds da wie mit den anderen Doppelfolgen machen und sie an irgendnem Feiertag senden.
    Bis Ende Januar ist aber noch nix geplant (siehe oben)

  • Für alle zur Info, Smallville wird in Zukunft Samstags gesendet.. also kein Grund für Panik


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von jeffjarrett
    wann wird die folge GOliath kommt und zurück bzw.Goliath wird vernichtet ausgestrahlt.

    Man mit RTL kommt man ganz aus der Reihe mit ASufnehmen.

    Hi,
    ich habe gute Nachrichten für dich!
    RTL plant diese Doppelfolge ganz normal an einem Sonntag zu zeigen und zwar am 16.Februar.

    Leider habe ich auch schlechte Nachrichten, denn an den ersten beiden Sonntagen im Februar wird kein Knight Rider gesendet, weil da Skispringen läuft.


    Hier mal die nächsten Sendetermine zusammengefasst:

    RTL:

    12.Januar:
    2.13 - Die Schatzsuche

    19.Januar:
    2.15 - Eine Kleinstadt lebt gefährlich
    2.16 - Wettlauf mit dem Tod

    26.Januar:
    2.17 - Schnelle Teufel
    2.20 - Gefährliches Spielzeug

    16.Februar:
    2.18 - Goliath kommt zurück
    2.19 - Goliath wird vernichtet


    Super RTL:

    10.Januar:
    4.05 - Die heilige Grabstätte

    17.Januar:
    4.06 - Aus Spass wird bitterer Ernst

    24.Januar:
    4.07 - Tödliche Bakterien

    31.Januar:
    4.08 - Herzlichen Glückwunsch

    7.Februar:
    4.09 - Der Tod fährt mit

    14.Februar:
    4.10 - Knight hinter Gittern

  • Hi Leute!

    Ich hab grad auf der HP von RTL nachgesehen. Ich komm hier schon ganz durcheinander mit Smallville und Knight Rider. Sagt mal kann des sein, daß diese Idioten bei RTL am Sonntag den Pilotfilm von Smallville nochmal wiederholen? Da is nämlich am Sonntag ab 15:50 Uhr bis 17:45 Uhr Smallville eingetragen. Und der BEschreibung nach ist es der Pilotfilm der Serie. Die Wiederholung kam aber schon letzte Woche Samstag. Naja hauptsache die bringen Smallville und Knight Rider endlich mal zu eienr festen Zeit und net jede Woche zu anderen Zeiten. :D:D Also bis demnächst!

    Euer
    Starwulf