Tod unter der Zirkuskuppel

  • Heute mal meine Meinung dazu.

    Ich finde das ist eine der besten Folgen von KR.

    Läuft zwar noch - aber die hatte sogar ich noch auf Video :D

    Einige super Aufnahmen von KITT zum Beispiel, als Michael auf dem Boden liegt nach dem Sprung. Alle rennen hin und KITT fährt im Vordergrund ins Bild und die Nase ist im Profil zu sehen. Schaut richtig gut aus. Und man hat gleich das Gefühl, als wenn KITT einfach in die Menschenmenge rein gehört.

    Oder als KITT sich über seine Deko aufregt :D

    Storytechnisch auch mal was anderes - durch den Zirkus.

    Wobei ich finde, der Zirkus im Film schaut aus wie aus den 50er oder 60ern. Ziemlich Antik halt.

  • Die Folge gehört auch zu meinem Lieblingsfolgen aus KR ... definitiv genial.. alles drin was man so braucht... (@Actionfreak: der TB wurde real gedreht mit Stuntmen hinten auf K.I.T.T.) ;)

    Michael als "Turbo-Man" ...er war schon immer ein guter Entertainer und er wiedersteht sogar der Tigerlady...

    Sowieso ist K.I.T.T. mit Michael gemeinsam die Attraktion überhaupt... :]

    der zweite TB auch genial..

    K.I.T.T. scheint ja gar keine Tiere zu mögen...
    Ach und auch klasse und stylisch: rote Hose und Ringelpulli

    Von mir bekommt die Folge 5 von 5 Sternen...

    zurecht denke ich....


    DG SWerni 8)

    :]

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Gute Sprüche, humorvolle Dialoge...und Terry :D

    Janz schicket Finale, bisschen kurz, aber heiß - im doppelten sinne :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Oh ja, mit Sicherheit eine geniale Folge. Nicht nur das die Flammenwerfer-Action ziemlich real aussah (war sie es?), die beiden Turboboosts und allgemein die Story sind auch super geraten.

    Gebe zum 1. Mal 5 Sterne :o)
    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif]

  • Huh, was? TurboMan? Das begehrte Spielzeug das Arnold Schwarzenegger unbedingt für seinen Sohn besorgen musste? ;)

    Oy, da schwimm ich heute wohl total gegen den Strom, aber:
    Knight Rider und Zirkus ... Naja, nicht so meine Mischung. Ich hasse Clowns. :(
    Ich erwarte von Knight Rider ja keine tiefsinnigen Dialoge oder hintergründige Geschichten, aber mir kommts so vor als hätte ich die heutige Story schon zum 10ten Mal gesehn (nur diesmal im Zirkusambiente).

    lol das Finale mal wieder... scheint sich in Season 3 eingebürgert zu haben, dass am Ende jeder Folge eine echte Herausforderung auf KITT warten muss (genau wie in Custom Made Killer mit dem gepanzerten Fahrzeug, Buy Out mit dem größeren Panzerfahrzeug, Knightlines mit der Abrissbirne, usw.), sonst isses wohl nicht spektakulär genug.
    Auch hier machen die beiden Schurken erstmal dick auf Bösewicht, wenn sie KITT mit dem (natürlich gerade zufällig anwesenden) Feuerwehrauto übern Parkplatz jagen, anstatt sich gleich aus dem Staub zu machen. Und dann bleibt Mr. Barnes natürlich unvermittelt stehen, damit KITT die Möglichkeit hat den Flammenwerfer per Turbo Boost wegzueimern. Auch danach düst Barnes nicht davon, sondern steigt aus und lässt sich auf nen unsinnigen Zweikampf mit Michael ein, den er nur verlieren kann. Oh Mann.... manche Leute gehören echt in den Knast.
    Aber okay, genug gemeckert. Wenigstens darf ich seit unzähligen Folgen mal wieder behaupten das ich keinen einzigen Turbo Boost mit Modellbauten gesehn hab. :)

    Da haben mich noch andere Kleinigkeiten gestört.... KITT ortet Devon im Trailer als "leblosen Körper" ?? Er war doch nur ohnmächtig, nich tot. Um genau zu sein war er noch nichtmal ohnmächtig, da er offensichtlich gerade zu Sinnen kam als Michael reinstürmt.

    Warum stellt KITT die Bombe erst 2 Sekunden bevor sie hochgeht fest? Sollte wohl die Spannung erhöhen..

    Jaja, ich bin pingelig heute.

    KITTs Ski-Mode-Einfahrt im Zirkus war zugegebenermassen cool... auch wenn man gesehn hat das der Fahrer ziemlich wild mit dem lenkrad gewackelt hat *g*
    Für eine einstündige Folge ist das aber zu wenig, daher nur

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif]

    Ps.: Hey, Terry kam mir irgendwie bekannt vor. :)
    Pps.: War das jetzt die letzte Folge die auf SRTL kam?
    Ppps.: Hey, auf Pro Sieben kommt Boogie Nights. :):P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN: Wenn mans richtig betrachtet, ist das nicht unlogisch...denn der Typ sagt doch, "Erledige ihn endlich!" - "Natürlich, Barnes, wenn du das Auto ruhig hältst!" - Und dann hält er an *fg* :D

    Ansonsten waren deine Ausführungen echt amüsant, Hut ab! 8):D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    hatte was von Slamin' Sammy's Super Stunt Show Spectacular :D

    Terry sah irgendwie aus wie Bonnie mit kürzeren Haaren... ;)

    KITTs Beleuchtung fand ich gar nich so schlecht.... (wie er :D)

    Aber warum sollte Michael beim Sprung durch den Feuerring abspringen? Der wäre doch auf KITT viel sicherer gewesen, oder?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also ich fande die Folge nicht schlecht, besonders die stellewo K.I.T.T. sich über den Affen aufgeregt
    hat.

    Zitat

    Ich halte nichts von Bananen im Scanner.

    MfG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr

  • hei - übrigens: habt ihr das gesehen...:

    michael hat in dieser folge bonny flüchtig geküsst - so wie's freunde tun... das heisst die beziehung im vergleich zur ersten staffel wurde doch etwas herzlicher und ist nicht mehr so verkrampft...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi Leute.

    Ja das hab ich auch gesehen fand es richig süß wenn ich erlich bin. Die zwei hatten sicher wieder was am laufen. :)) :P Auch die stelle wo kitt zu michael sagt er soll abspringen und der dann im Sand lag und Bonnie meinte er solle doch was sagen und Michael sie fragt ob sie an was bestimmtes denkt. Naja an sonsten war es wirglich eine klasse Folge. Von mir 5 von 5 Sternen.

    MFG Bonnie Barstow (:kr

  • ich hab mal eine frage zu der folge:

    hat jemand zufällig bei einer der letzten ausstrahlungen auf das vierte den trailer aufgezeichnet, also die ca. 1 minute, die vor dem eigentlichen vorspann kommt? am besten in mpeg2-format.

    wenn ja, bitte mal hier melden!


    danke
    MICHAEL