• Ich denke wir müssen mal schauen, dass wir einigermassen die Mitte treffen... sicherliche wäre es von Vorteil noch weitere Kilometer von Köln zu wissen.. bzw. ansich wäre es sogar einfach gut, wenn wir vielleicht die PLZ der einzelnen erfassen und dann die Mitte ausrechnen :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Meine Postleitzahl hab ich zwar schon angegeben, aber hier nochmal: 66484 Battweiler

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Sissi

    Wir sind ja quasi Nachbarn ;););)

    ------------------------------------------------------------

    Ich komme aus Oberhausen 46049 .

    bye

    M.M.

  • Also Interesse hätte ich schon...wohn aber zur Zeit aus beruflichen Gründen bei Berlin (14669).

  • Ich mag mal wieder dieses Thema aufgreifen.. sicherlich .. weil ich oft gefragt werde, wie es denn nun aussieht mit nem Treffen...

    Ich würde daher gerner auch mal Wissen, was für Orte würdet Ihr vorschlagen... z.B. möchte ich mal als Ort Lich einbringen.. .und dafür auch mehrere Gründe:

    Ich fange mal an..

    - dort ein "kleines" Urgemütliches Kino, was man für nen abend samt Lokal bekommen kam.. sogar kostengünstigst... --> KR gucken mit Kinofeeling...

    - wir haben dort ne Autobahnanbindung --> A 5 / A 45

    - gute Bahn- und Busanbindung sowohl von Frankfurt, Köln als auch von Giessen etc.

    - zwei Brauereien zum abfeiern... z.B. Besichtigung (würde ich organisieren)

    - evtl. gelingt es mir auch ein paar Specials zu organisieren... (Überraschung)

    - Übernachtungsmöglichkeiten in Jugendherberge

    - und natrülich viel viel spass ...


    Also her mit den Ideen... ich bin voller Tatendrang...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute,

    hab grad so mit Swerni geratscht und da kam mir ne verrückte idee:

    Wie wäre es, wenn wir den Jahreswechsel zusammen feiern würden ?

    Da könnte ich auch!

    und ein herzliches

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi,

    also ick hätte auch Interesse, komme aus Berlin, 12679.. Aber leider ohne Auto.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    Würde auch versuchen kommen, falls mich die Polizei nicht wieder mit meinem replika auf der autobahn anhält! Bin selber 21


    Is ja langsam echt peinlich... naja wers braucht...

    ----

    Also ich wäre am Jahreswechsel dabei, ich denke ein Auto könnte ich mir organisieren...

    Bandit

  • Dabei möchte ich sehr gern sein, darf aber erstens nicht zu teuer werden und zweitens kann ich Silvester zu 90,8 % nicht, da ich mich da mit jemandem treffen werde! :)) ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • @ Bandit

    Wenn du keine Karre hast dann kann ich dich auch abholen, gar kein Problem. Auch das von Swerni vorgeschlagene Programm findet bei mir große Begeisterung, nur das Datum nicht, da ich zum Jahreswechsel schon verplant bin. Ich will aber unbedingt kommen deswegen die Frage ob es auch zwischen Weihnachten und Neujahr bei euch gehen würde, oder kurz nach Jahreswechsel, 2. Januar oder so, da am ersten wohl kaum jemand in der Lage sein wird Auto zu fahren :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • achja...ich komme aus Nienburg, PLZ 31582
    (für eure Statistik ) :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich würde evtl. auch kommen, wenn das Datum passt (also Wochenende), es nicht zu teuer wird (spare gerade für einen neuen Trans Am - drei Jahre ohen sind der Horror 8o ) und der Weg nicht zu weit wird.

    Komme aus Osnabrück PLZ 49078 und bin 24.

    Ähhm. Dürfen auch Knight Rider Freaks mitgebracht wreden, die nicht im Forum sind?

  • Ich stelle mir unter dem Boardtreffen nicht unbedingt ein reines Boardtreffen vor, aber es wäre schön, wenn wir soweit einige MItglieder bewegen können...


    ;) gibt es KR-Fans ausserhalb dieses Boardes? ;)


    Nein, ich denke es spricht wohl nix dagegen... auch andere KR - Freaks mitzubringen... oder?

    Was meinen die anderen dazu?

    Ich persönlich würde es gerne schon als ein "relativ" großes Happening haben wollen :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Naja. Ich denke auf alle Fälle sollte dann eine feste Umfrage laufen (evtl. sogar verbindlich), entweder per Email oder Post. Und dann auch einen angemessenen Zeitraum im voraus. Sonst kann man dass ja alle gar nicht Planen. Sonst melden sich hier nachher 20 und 150 kommen. Oder umgekehrt.

    So nebenbei mal als gut gemeinten Tipp.
    ;)