bilder turbo-boost-dreharbeiten?

  • hat jemand bilder von den dreharbeiten?

    wie sieht kitt nach einem real durchgeführten turbo-boost aus?

    würde mich mal interessieren. hab noch nie so ein bild gesehen...

    so ein sprung soll ja nicht gerade gesund für eine auto-karosse sein...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich habe ein David Hasselhoff Video und da habe ich ein paar Szenen gesehen wie das Auto nach dem Turbo Boost aussah. Wenn das Auto auf dem Boden aufkam, beuelte es strak aus und man sah wie die Vorderseite anfing zu brechen :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ups... hab schon wieder das pseudo meines bruders (buckethead) erwischt...

    *michandenohrenzieh*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • datebase???

    was ist das?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • hi Schmeed,

    auf der Portalseite findest du oben rechts

    Portal, Board, Database, Kontakt.


    Dann einfach auf Database Klicken und dann kommt man zu den ganzen Downloads...

    ...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Bis denne und ein frohes Fest

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich weiß jetzt wieder wie das Video heißt: ,, Das erste große Video über David Hasselhoff and the Night Rockers and Kitt"
    Was für ein Titel

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Mit welchem Player soll amn sich das angucken. hab's nämlich auch gezogen, komme aber nciht wieter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Danke. Ich hatte den schon mehrmals auf meinem rechner, aber ich bekomme immer wieder ein paar Schwierigkeiten mit dem Ding. Nochmals Danke.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte