Ein Ring, sie zu knechten...

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Das heisst, Du würdest meinen eventuell damit verbundenen Antrag nicht annehmen? ;(:D


    Du bist ja noch vergeben. Lös das Problem erstmal und meine Tür steht offen... :D 8o

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Der Ring wurde übrigens von Jennifer Catano designt, der das Replika gehört, mit dem David sein WM-Video und den "Samsung Smart Home"-Spot gedreht hat und die auch das Replika gebaut hatte, das er im Frühjahr für 152.000 Dollar versteigert hat.


    Davon wird er nicht schöner... ;) Was kommt als nächstes? Knight-Rider-Toilettenbürsten?

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (13. November 2014 um 12:15)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du bist ja noch vergeben. Lös das Problem erstmal und meine Tür steht offen... :D 8o


    Ich werde es mir für den (eher unwahrscheinlichen) Fall der Fälle vormerken ;)

    Zitat

    Original von Bandit
    Was kommt als nächstes? Knight-Rider-Toilettenbürsten?


    Bring die nicht auf Ideen ;)

    Ich glaub, viele Amis haben allgemein einen eher kitschigen Geschmack. Da liegen ja auch oft heute noch rosa Plüschteppiche in den Wohnungen und große hässliche Ringe gelten dort als chic... Siehe Superbowl-Ring. Sowas gibt's auch in anderen Bereichen oft als eine Art "Trophäe". Big Oki als db-Drag-Weltmeister hat ja auch keinen Pokal bekommen, sondern einen Ring. Die sehen auch alle so aus wie der (groß und fett - also der Ring, nicht der Oki ;) ).

    https://www.google.de/search?hl=de&s…&&q=ring+trophy

    banner.gif

  • Vielleicht ist der Ring die modische Alternative zum bisherigen Comlink.
    In Zeiten, in denen Smartwatches bereits Realität sind, muss man seine Funkgeräte eben anders verstecken ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Lufthutze ist... naja...
    Aber die Idee an sich finde ich cool.

    Tragen tät ich sowas nie und nimmer, aber dennoch, witzige Idee. :)

    Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem :rolleyes:


    Klar. Mit ordentlichen eigenständigen Smartwatches (nicht diesen sinnlosen "Fernbedienungen" für SmartPhones, die ohne Handy nichts können) kann man so ziemlich alles machen. Auch mit K.I.T.T. reden und ihn antworten lassen - und sogar Fahrzeugfunktionen per Voice-Command steuern...

    http://www.youtube.com/watch?v=NTkxqAG1i9U


    Bis das auch mit einem Ring geht, vergeht aber sicherlich noch etwas Zeit... ;)

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Bis das auch mit einem Ring geht, vergeht aber sicherlich noch etwas Zeit... ;)

    Aber auf keinen Fall über 30 Jahre ;)

    Greez Dominik

  • OMG ich seh schon ich lebe technisch scheinbar doch noch in der Nähe vom Mond.
    Ich hab nix gesagt. :tongue:
    Coole Sache :D 8)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße