Ein Ring, sie zu knechten...
-
-
Ist das schlimm!
-
Das heisst, Du würdest meinen eventuell damit verbundenen Antrag nicht annehmen?
Der Ring wurde übrigens von Jennifer Catano designt, der das Replika gehört, mit dem David sein WM-Video und den "Samsung Smart Home"-Spot gedreht hat und die auch das Replika gebaut hatte, das er im Frühjahr für 152.000 Dollar versteigert hat.
-
Zitat
Original von GrandmasterA
Das heisst, Du würdest meinen eventuell damit verbundenen Antrag nicht annehmen?
Du bist ja noch vergeben. Lös das Problem erstmal und meine Tür steht offen...ZitatOriginal von GrandmasterA
Der Ring wurde übrigens von Jennifer Catano designt, der das Replika gehört, mit dem David sein WM-Video und den "Samsung Smart Home"-Spot gedreht hat und die auch das Replika gebaut hatte, das er im Frühjahr für 152.000 Dollar versteigert hat.
Davon wird er nicht schöner... Was kommt als nächstes? Knight-Rider-Toilettenbürsten? -
Zitat
Original von Bandit
Du bist ja noch vergeben. Lös das Problem erstmal und meine Tür steht offen...
Ich werde es mir für den (eher unwahrscheinlichen) Fall der Fälle vormerkenZitatOriginal von Bandit
Was kommt als nächstes? Knight-Rider-Toilettenbürsten?
Bring die nicht auf IdeenIch glaub, viele Amis haben allgemein einen eher kitschigen Geschmack. Da liegen ja auch oft heute noch rosa Plüschteppiche in den Wohnungen und große hässliche Ringe gelten dort als chic... Siehe Superbowl-Ring. Sowas gibt's auch in anderen Bereichen oft als eine Art "Trophäe". Big Oki als db-Drag-Weltmeister hat ja auch keinen Pokal bekommen, sondern einen Ring. Die sehen auch alle so aus wie der (groß und fett - also der Ring, nicht der Oki ).
-
Vielleicht ist der Ring die modische Alternative zum bisherigen Comlink.
In Zeiten, in denen Smartwatches bereits Realität sind, muss man seine Funkgeräte eben anders verstecken -
Die Lufthutze ist... naja...
Aber die Idee an sich finde ich cool.Tragen tät ich sowas nie und nimmer, aber dennoch, witzige Idee.
Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem
-
Zitat
Original von Vampire-Knight
Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem
Klar. Mit ordentlichen eigenständigen Smartwatches (nicht diesen sinnlosen "Fernbedienungen" für SmartPhones, die ohne Handy nichts können) kann man so ziemlich alles machen. Auch mit K.I.T.T. reden und ihn antworten lassen - und sogar Fahrzeugfunktionen per Voice-Command steuern...http://www.youtube.com/watch?v=NTkxqAG1i9U
Bis das auch mit einem Ring geht, vergeht aber sicherlich noch etwas Zeit...
-
Zitat
Original von GrandmasterA
Bis das auch mit einem Ring geht, vergeht aber sicherlich noch etwas Zeit...Aber auf keinen Fall über 30 Jahre
-
Nee, Smart-Ringe gibt's ja schon:
https://www.mota.com/mota-smart-ring/Aber die Akkuleistung reicht noch nicht für die Audioausgabe bzw. Übertragung. Wenn sich in der Richtung mal was entscheidendes bewegt, ist der Rest auch nicht mehr weit
-
OMG ich seh schon ich lebe technisch scheinbar doch noch in der Nähe vom Mond.
Ich hab nix gesagt. :tongue:
Coole Sache