• Ich habe einige Fragen:

    1. Ich habe vor kurzem gehört, daß man die Radkappen während der Fahrt verlieren kann, auch wenn man sie richtig anbringt. Weiß jemand wie man das verhindern kann?

    2. Findet Ihr 8200 Euro für einen Trans Am Baujahr 1988/89 zuviel? (Der Zustand ist sehr gut)

    3. Neben den Forums-Beiträgen sind immer so coole Bilder. Wie kann ich auch so ein Bild neben meine Beiträge setzen?

  • Hallo!

    zu 1.) Na das kann eigentlich immer passieren! Ob es da ein 100%-Mittel gibt, glaube ich kaum.

    zu 2.) Ich denke schon, dass das viel ist. Ich schätze mal so die Hälfte wäre OK. Oder was meinen die anderen?
    zu 3.) Oben steht PROFIL, FAQ, SUCHE ... Klick auf Profil --> Avatare --> und dann das Bildchen hochladen!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Reden wir wriklcih von Autos? Diese Preise sind immer extrem neidrig, finde ich persönlich. Oder liegt das daran, dass ich bei einem gebrauchtwagenhändler nicht SOOOO alte autos sehe. Nachdem was ich gehört habe, wären 4000 noch annehmbar.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Vergiss aber nicht die Transportkosten nach Deutschland. Die dürften ziemlich hoch sein. Dann kommen noch ZOLL und MwSt drauf und das Auto muss noch übern TÜV mit Erstabnahme.

    Könnte mir vorstellen, dass da locker 10 bis 15000 Euro isngesammt bei rumkommen würden.

    Und was die beim TÜV an einem TransAm dann noch so alles rumbasteln will ich hier mal lieber nicht aufzählen.

    Kitaron - Es gibt eine Möglichkeit die Radkappen so zu befestige, dass die theoretisch nicht mehr abfallen sollten. Dazu brauchts du pro Rad drei bis vier Einweg Plastikschellen und einen Schraubeschlüssel zum Abmontieren der Räder und einen Bohrer um die Löcher für die einwegschellen zu bohren. Und dann haste ein wenig fummelarbeit. Stehta uch auf der Site von den Knight's of England beschrieben - meine ich.

    Ist ja auch klar, dass die Kappen nicht halten, wenn von 28 Lamellen nur 8 sind, wo die wirklich einrasten X( .