• Hm würde gerbe mal Wissen wieviele Staffel ihr insgesamt für Knight Rider angemessen gehalten hättet?


    Ich persönlich sieben. Wie bei den Star Trek Serien im Next Generation Zeitalter. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Hm würde gerbe mal Wissen wieviele Staffel ihr insgesamt für Knight Rider angemessen gehalten hättet?


    Ich persönlich sieben. Wie bei den Star Trek Serien im Next Generation Zeitalter. :D:D:D

    Hmm das ist mal eine Interessante Frage... ich glaube das Problem ist, wie will man das bemessen... dazu käme sicherlich die Frage, was wäre in der nächsten Staffel passiert?

    Hätte K.I.T.T. mehr Funktionen gehabt, wäre RC 2. Fahrer geworden? ... Fragen über Fragen...

    Und am wichtigsten, hätte KR dann heute den Kultstatus?

    Ansonsten denke ich wären vielleicht 7 oder 8 Seasons was feines gewesen... aber ich glaube dass kann man nicht beurteilen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich Denke mal mit den heutigen Möglichkeiten wäre es kein Probelm Kitt mit Mehr Funktionen auszustatten. Aber was ich bei Team Knight Rider gesehen habe hat mich erlich gesagt enttäuscht. Die Pick ups hatte man noch angehen lassen können. Aber die Motorräder sahen mit verlaub Ups! aus. Auch die Overralls und Sky One fand ich waren für die Seria nicht gut. Das War ne Mischung aus Sea Quest und Star Gate. Und außerdem immer die gleichen Bösewichte. Mich hätte am Ende nicht gewundert wenn Super- oder Batman durch die gegend gewandelt wären.

    Mein Fazit: Wo sind Micheal und Kitt?


    Mann hab ich die beiden Damals als ich das zum ersten mal sah Vermisst. ;(;(8)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ich Denke mal mit den heutigen Möglichkeiten wäre es kein Probelm Kitt mit Mehr Funktionen auszustatten. Aber was ich bei Team Knight Rider gesehen habe hat mich erlich gesagt enttäuscht. Die Pick ups hatte man noch angehen lassen können. Aber die Motorräder sahen mit verlaub Ups! aus. Auch die Overralls und Sky One fand ich waren für die Seria nicht gut. Das War ne Mischung aus Sea Quest und Star Gate. Und außerdem immer die gleichen Bösewichte. Mich hätte am Ende nicht gewundert wenn Super- oder Batman durch die gegend gewandelt wären.

    Mein Fazit: Wo sind Micheal und Kitt?


    Mann hab ich die beiden Damals als ich das zum ersten mal sah Vermisst. ;(;(8)

    Ich glaube, der Grund, weshalbe solche neuen Serien nicht sonderlich gut beim Publikum ankommen, ist die Tatsache, dass sie zwar auf technisch hohem Niveau sind, aber das Menschliche fehlt, wie es zwischen Michael und K.I.T.T. der Fall war. Mit solchen Charakteren und Typen kann man sich gut identifizieren...ist meine Meinung.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich habe mal irgenwo gelesen, dass die Produzenten
    KITT immer futuristischer gestalten wollten,
    z.B. sollte sich KITT nach einem Sturz ins Wasser
    selbst reinigen und wieder selbst herausspringen.
    Das wurde Hasselhoff dann auch zuviel, da
    anscheinend er nicht mehr im Mittelpunkt stand
    sondern nur noch das Auto.

    Das die Serie dann abgesetzt wurde finde ich besser,
    als daraus zu sehr Science-Fiction zu machen.
    Schließlich spielte die Serie ja auch in der Zeit
    in der sie gedreht wurde (1982-1986) und
    dann kam Knight Rider 2000 (1990) usw.

  • Hi!!

    Also ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, eine solche Serie auf die Beine zu stellen.

    Es könnte vielleicht daran liegen, dass wirklich alles mit Computern inszeniert wird. Bei Knight Rider war es ein Auto, dass recht glaubwürdig aufgerüstet wurde. Man konnte sich vorstellen, mehr oder weniger, dass es soetwas geben könnte.


    Bei Team Knight Rider gleich 5 Fahrzeuge, ein Flugzeug (! wie soll das denn wohl glaubwürdig sein?) und einfach zuviel des Ganzen finde ich.
    Und die Stories? Sehr sehr flach! Denn man konnte sich kaum mit den Personen identifizieren.
    Ich sehe da immer einen ganz guten Vergleich: Wenn KITT zerstört oder beschädigt war, tat mir das in der Seele weh :) ! Wenn bei Team Knight Rider eins kaputt ging...... Naja, wo gehobelt wird da fallen Späne!

    Ich meine, dass sich die Macher von Knight Rider bzw. die anschließenden Lizenzbesitzer einfach ganz ganz dolle verzettelt haben. Knight Rider 2000 war ganz ok, aber kein wirklich freudiges Wiedersehen, weil am Ende vielleicht eine neue Serie gefehlt hat. Diese Story hätte weiterlaufen sollen. Aber nein, ewige Pause und dann Team Knight Rider. Nun haben wir diese ganzen Handlungsfäden und viele Spekulationen.

    Aber was solls...... lange Rede kurzer Sinn.....
    Ich freu mich auf den Kinofilm wenn er denn kommt!


    Gruß

    Sky (:kr

  • Zitat

    Original von SWerni ... ich habe auch das KR Buch von RTL, aber leider - ich muss wirklich sagen leider- enthält es viele Fehlinfos


    Ich habe das Airwolf Buch das RTL damals rausgbracht hat,ist auch so aufgebaut wie das KR Buch und enthält auch viele Fehler.
    (auch was die Anzahl der produzierten Folgen angeht.).

  • das ist leicht zu beantworten: mehr Folgen mit April, bessere action, kein Recycling und bessere Showdowns. Einen zweiten KITT hätte ich nicht gebraucht, zuviel des Guten, achja, nette weibliche Stars wie z. B. die süße Robin Dearden hätten auch was gehabt. ;)
    Aber is ja leider nix geworden... :(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    :)
    Ich hätte gerne eine Hochzeit zwischen Bonnie und Michael gesehen. :):)

    Und dann hätten die beiden eine TOCHTER die KITT fährt (Three Thousand)

    Aber RC als "Devon"-Nachfolger? Einfach nur -> :rolleyes:

  • Eine Fünfte Staffel wird es definitiv nicht geben.
    Aber was ich euch sagen kann ist das es definitiv eine Folgen gibt die nie in Deutschland gezeigt wurden.
    Nämlich die aller letzte folgen der Vierten Staffel.
    Warum man diese hier zu lande nie syncronisiert hat weiss ich ich nicht.
    Vieleicht war zu dieser Zeit der Knight Rider Zug hier in Deutschland bereits abgefahren!
    Immerhin lief die Serie eine sehr lange Zeit erfolgreich bei RTL plus.
    Aber ich schätze mal das ihrgendwan einmal der Ofen für diese Serie komplett aus war.
    Knight Rider 2000 sollte ja der Startschuß zu einer komplett neuen Serie werden.
    Leider floppte dieser Pilotfilm im Amerikanischen Fernsehen.
    Das Auto war einfach nicht mehr Kitt gewesen.
    Und ausser schön aussehen konnte es leider auch nichts.
    Dazu haben sie ja Devon in dieser Serie sterben lassen wo durch sie bei mir total unten durch war.
    Dann diese Dumme Hauptdarstellerin mit Kitts CPU in der Birne!
    Einfach nur noch schlecht!

    Team Knight Rider war ja der absolute Scheißdreck überhaupt!
    Die Autos konnten ausser dumm daher reden überhaupt nichts!
    Ausserdem allein der Name Team Knight Rider ist ein wiederspruch in sich!
    Der Charme von Knight Rider ist hier definitiv verschwunden wie auch schon bei Knight Rider 2000.

    Bleibt zu hoffen das man den Knight 2000 ihrgendwan einmal auf der Leinwand sehen kann.
    Und das man den charm den die alte Knight Rider Serie ausgemacht hat wieder erlangt.

    So nun genug geschrieben.........aber trotzdem noch mal eine liebes Hallo an das Forum!

  • Willkommen im Forum!

    Leider muss ich dich direkt am Anfang etwas zitieren:

    Zitat

    Original von Cheng Sing
    Eine Fünfte Staffel wird es definitiv nicht geben.


    Richtig!

    Zitat

    Original von Cheng Sing
    Aber was ich euch sagen kann ist das es definitiv eine Folgen gibt die nie in Deutschland gezeigt wurden. Nämlich die aller letzte folgen der Vierten Staffel. Warum man diese hier zu lande nie syncronisiert hat weiss ich ich nicht.


    Leider totaler Käse, und definitiv NICHT wahr. Darf ich fragen, wo du die Infos her hast, eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich.

    Zitat

    Original von Cheng Sing
    Team Knight Rider war ja der absolute Scheißdreck überhaupt!


    Wäre dir dankbar wenn du etwas auf deine Wortwahl achten würdest...

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!

    Marcel

  • Bandit

    Dies ist definitiv kein Käse !

    Und wenn du meinst mich direkt hier angreifen zu müßen nur weil dir meine Wortwahl nicht passt obwohl es bei TKR den Tatsachen entspricht halte ich für ein klein wenig übertrieben.

    Du mußt hier nicht meinen das du User angehen kannst so wie es dir grade in den Kram passt!

    Aber da bist du dann bei mir an der richtigen Adresse!

    Ach als Quellenangaben kannst du die Universal Studios angeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheng Sing (14. Juni 2007 um 12:53)

  • Aloha mon Amie,

    jetzt halt aber mal den Ball flach: Ich greife dich nicht an, sondern weise dich nur darauf hin, auf deine Wortwahl zu achten - dies tuhe ich als einer der Moderatoren/Mitverantwortlichen in diesem Forum und stütze mich dabei auf unsere Spielregeln, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.

    Ich erkläre dir gerne meine Aussage "Das ist Käse": Du bist hier flammneu und wirfst eine Aussage in den Raum, die du (scheinbar) nicht verifizieren kannst. Das ist unfair gegenüber den Leuten, die sich jetzt Hoffnung machen, noch eine Folge sehen zu können, die bisher hier nicht lief!

    Fakt ist, das selbst die Episodenlisten der US-Zuschauer, die Knight-Rider-Bibel "KR Legacy" und Aussagen in US-Foren bestätigen, das es nur die Folgen gibt, die übersetzt wurden. Deine Aussage würde folglich bedeuten, das eine Folge NIE veröffentlicht wurde, weder im US-Fernsehen, noch bei uns - und dafür hätte ich von dir gern eine detailierte Quellenangabe, mehr nicht - irgendwoher musst du ja wissen, was sonst keiner weiß?

    So, du kannst dich jetzt angegriffen fühlen oder nicht, aber so siehts aus - und ich bin mir sicher, das sehen hier einige so wie ich. Ich lasse mich gerne von dir umstimmen, aber dann musst du mich überzeugen.

    Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß im KRB,

    Marcel

  • @Cheng

    Dich hat hier niemand kritisiert zudem dich Bandit nur auf deinen Wortlaut hingewiesen hat. Wenn das deine Meinung ist, schön, dann respektiere aber bitte auch die Meinung anderer, denn dazu ist dieses Board da. Und TKR wird hier genauso gleichwertig behandelt wie KR.

    Wie sagt es Bandit so lieb..... Ball flach halten trifft die Sache genau.

    chris

    KRB- hier werden sie geholfen :D

  • Kinners, jetzt stochert doch nicht weiter in der Wunde :D
    Wird ja nicht besser, wenn jeder nochmal das wiederholt, was die anderen schon gesagt haben.

    Dass Bandit hier Admin ist, sieht man als Neuling ja nicht unbedingt...
    Auch wenn man sich als neues Boardmitglied mit Angriffen gegen jede Art von Usern natürlich zurückhalten sollte... Das kann man machen, wenn man länger dabei ist und weiss, dass das Gegenüber ein Dösbaddel ist ;)

    Ansonsten sollte eigentlich alles gesagt sein und wir könnten zurückkehren zum eigentlichen Thema des Threads: Die nicht existierende Staffel Numero 5.

    banner.gif

  • wer weiss. vielleicht gibts ja noch eine fünfte staffel und wenn auch mit anderen schauspielern aber den selben charakteren (April, Devon, Michael, RC3). Eine fünfte staffel die direkt an die die letzte folge anschliesst. Würdet ihr so etwas anschauen?

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Zitat

    Original von The KITT
    wer weiss. vielleicht gibts ja noch eine fünfte staffel und wenn auch mit anderen schauspielern aber den selben charakteren (April, Devon, Michael, RC3). Eine fünfte staffel die direkt an die die letzte folge anschliesst. Würdet ihr so etwas anschauen?


    Nein das würde auf keinen Fall Funktionieren. Wenn dann was Komplett neues, was bestenfalls auf die Urserie aufbaut.

  • Weiß nicht ist ja eingentlich nicht das Orginal.

    Würd ich bishcen komisch finden wenn sich jetzt plötzlich ein anderer Schauspieler als Michael Knight bezeichnet.

    Mal was anderes ich habe mir, in der Erwartung auf eine neue Folge, mal eines dieser Scripts auf Knight Rider Archive angesehen.

    Girls Knight out hieß es, ich dachte das seien die Drehbücher für die 5 Staffel die eben nur nie gedreht wurden, aber dieses Script erinnert mir mehr an die Folge wo Bonnie underkovver ins Gefängniss geht.
    (Hab den Namen der Folge vergessen)

    Kann es sein das, diese Scripts einfach nur erstauflagen der späteren Folgen sind????