Beiträge von Benedikt

    An diese Folge kann ich mich auch noch gut erinnern,von mir gibt es 4/5 Sternen.
    Wo vor ich mich damals erschreckt habe war, als Baxter am Anfang aus seinen Arm den Schlüssel holt,und die Haut ohne weiteres aufreißt,das war für mich damals noch nicht verständlich wie das ging.
    Benedikt

    Die Folge war wirklich cool.Von mir gibt es auch 5 von 5 Thumbs.
    Früher wo ich noch kleiner war und die Folge zum ersten aml gesehen hab,hab ich sie im Schlafzimmer miener Eltern,bei herunter gelassener Rolladfe gesehen,damals hab ich mir fast ins Hemd gemacht und konnt danach die Nacht nicht schlafen.
    Benedikt

    Edit:Was auch cool war, die Verkleidung von Michael, errinnerte mich irgendwie an Garth.

    Mir ist noch aufgefallen,das kurz bevor KITT in das Haus brettert,wo er die beiden Mönche drin hat und losfährt wieder ein standard Trans Am mit Scanner benutzt wurde.
    Kurz darauf fehlt in dem Gebäude die Overhead Console,nacher ist sie wieder da.
    Benedikt

    simoor
    Es ist nicht möglich den Foundation Truck zu machen,da man erstens keinen Truck mit Auflieger machen kann und zweitens ist es Aufgrund der Koordinaten in GTA3 nicht möglich in ein Fahrzeug hereinzufahren,und mit diesem mit zufahren.
    Reinzufahren geht,nur Mitfahren nicht,da das eigene Auto an seiner Stelle bleiben will und somit bei der Fahrt,wenn es denn drin bleibt (im Laster) ,explodiert.

    Soviel dazu.

    Hoffe ebenfalls,das bald die zweite Version von Chris KITT heraus kommt.

    Benedikt

    Von mir gibt es für die Folge auch mal 4 von 5 Sternen.
    Was mal cool war,wie Michael doch kämpfen kann in dem China Restaurant,man hat der nen Tritt drauf :D .
    Mir passt es eigentlich ganz gut das Knight Rider erst wieder in zwei Wochen kommt,bin nämlich nächstes Wochenende,und die Woche danach mit meiner Klasse auf Skifreizeit,und so verpasse ich keine Folge.*freu*
    Benedikt

    Was mir noch aufgefallen ist,ist wo K.I.T.T. am Ende den einen Mann vermöbelt,und alleine fährt,sieht man ihn von hinten und kann das Cockpit sehen und es war ein 2-TV Dash!
    Benedikt

    Das Auto ist einfach der Burner schlecht hin,wirklich super Arbeit Chris2000.
    Aber downloaden kann man ihn hier noch nicht auf dem Board oder?

    Ritter-Reiter

    Eine Level editor gibt es bis jetzt noch nicht,aber soweit ich weiß eine Missionseditor.Ein Leveleditor ist doch so gesehen auch nicht nötig,denn man muß ja nicht die Landschaft verändern,sondern nur neue Missionen erstellen
    Benedikt

    Vice City kommt ja nun am 16. Mai und soll angeblich die gleiche Engine benutzen wie GTA3,heißt das,das man z.B. die alten Editoren weiter benutzen kann oder muss dort erst alles wieder neu programmiert werden?

    Um nochmal auf den eigentlichen Teil der Threads zurück zu kommen,ich hab mich in letzter Zeit mal ein bisschen mit den Gebäude Texturen in GTA3 beschäftigt.Hab welche mit dem Photoshop erstellt und dann ins Spiel integriert(hab z.B. ein F.L.A.G. Schild erstellt und dieses auf das Gebäude mit der Tiefgerage gebracht,2.Stadt).
    So gesehen hab ich kaum Erfahrung,aber wenn ich später irgenwie helfen kann,würde ich das gerne.
    Benedikt

    Bei mir in der Schule,die sagen ich sei bekloppt,da ich mich niemals Sonntags verabrede,nur um Knight Rider zu gucken :D .Oder auch sonst,kommt an irgendeinem Tag Knight Rider ,lass ich alles andere dafür sausen.
    Meine Schwester sagt es sein Kindervera..... mit den ganzen Lampen die z.B. im SEMI irgendwie blinken.
    Nur der 20 jahrige Freund meiner Schwester der schaut auch Knight Rider.
    Für mich ist es eben auch ein Stück Kindheit,welches ich jetzt auf Video festhalte.
    Benedikt

    Spinn ich oder funktionniert der Scanner?Auf den ersten Bildern sah es so aus als liefe er gerade nach rechts und jetzt auf dem ersten sieht es so aus als liefe das Licht gerade ganz links.Falls der funktionniert 8o ,nochml ein riesen Lob für diese gute Arbeit.
    Benedikt

    The Rock
    Also ich habe einfach meinen mp3 Ordner leer gemacht und dort die mp3 vom Scannersound eingefügt, jetzt schalte ich mein Radio an und der Scanner läuft.So muss man nicht die ganze Zeit die Hupe festhalten.
    Benedikt

    Hier bekommt man ein David Hasselhoff Skin im Knight Rider look.Dabei ist auch ein neues Player Shape worauf das Skin zugeschnitten ist.Sogar mit Brustbehaarung und 80er Matte.Das Skin ist von dem der den anderen K.I.T.T. für GTA3 gemacht.Phil heißt der glaube ich.Es ist recht gut.
    Benedikt