Knight hinter Gittern / Knight behind bars

  • Die Folge ist bisher okay.

    Boah, aber muss KITT in jeder Folge ein sinnloses Gespräch mit irgendnem Fußgänger/Kind/Bekloppten führen? Das ist schon seit Staffel 3 sooooooo ausgelutscht. Aber ich gestehe, heute war die Romanze + Musikeinspiel von KITT wirklich mal witzig... :D

    Und LOL @ Szene in der der Schurke auf die Hecke ballert hinter der Michael in Deckung gegangen ist... HAHAHAHAHA.. die Hecke war wohl aus Panzerglas, anders hätte Michael das eigentlich nicht überleben können. Das war so typisch Knight Rider. :D

    Oh, geht weiter.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • So ich auch.... :)

    nun also K.I.T.T. als Verkuppler war ja erste Sahne... irgendwie witzig... vor allem... ".. wer weiss, vielleicht finde auch ich irgendwann mal die große Liebe..." der arme...

    Ansonsten fand ich die Story ziemlich gelungen... ok... der eine SPM gefiel mir sogar richtig gut... so im dunklen mit Lighteffects....

    Bonnie als wilde Furie im Knast hatte auch was.... was soll man sagen... durchaus 3,5 von 5 Thumbs Up


    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bonnie im Knast und gleich voll eine auf die zwölf. Das war echt super.

    Der LightEffect SPM von KITT war nicht so ganz mein Geschmak. Hatte mehr was von einem UFO.

    Seltsam nur, dass KITT immer die passende Musik auf Kassette hat :D

    Ansonsten super Folge. Auch wie RC da im Geheimgang aufgetaucht ist.

    5 von 5 Sternen.

  • hi

    also die szene in der kitt die music einspielt und der anwalt und die joggerinn sich treffen fand ich ein bischen doof.

    highlights waren ganz klar der spm bei nacht ( war echt cool) und das bonnie in den knast ging( wuste gar nicht das die so wild sein kann :D )

    von mir gibts 4/5 Sternen


    PS: Sonntag wird geil :D:D:D

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Story fand ich OK, und Bonny als Furie :D
    Und der SPM sieht bei nacht richtig gut aus!

    Michael: Kitt, such nach einer schwarzhaarigen Frau die in Eile ist!
    Kitt: Ooohhhh :rolleyes: ist sie ihnen davongelaufen? :D:D

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Endlich mal wieder eine gute Folge aus der 4. Staffel, wurde echt Zeit. Bis zur ersten Werbeunterbrechung gabs fast keine Längen, danach wurde es etwas ruhiger um dann in einem tollen Finish zu enden.

    Diesmal gibts auch keine Kritik wegen des fehlenden Turbo-Boosts, der SPM war ja geil genug... nachts siehst auch nicht ganz so lächerlich aus, weil man die Umgebung weniger sieht. Und das Leuchten hatte was... ich hatte den Eindruck, daß KITT sogar unter den Kotflügeln rötlich geschimmert hat.

    Alles in allem 4 von 5 Turbo-Boosts. :))

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Von mir gibt es auch 4 von 5 Sternen.
    -Story war gut
    -action war auch in Ordnung

    einziger Nachteil(fand ich)
    -Verkuppelung von Joggerin und Anwalt :rolleyes:
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hi !

    Diese Folge find ich komischerweise nicht mal so schlecht, obwohls ja eigentlich kein Action-Hammer ist.

    + die Story ist sehr gut
    + das Mädel, welches da immer so rumgeturnt hat, sah richtig süss aus und hat klasse geschauspielert.
    + tolle Dialoge
    + am Anfang wars ja wenigstens mal ne längere Verfolgunsjagd.
    + Bonnie als Knastbraut
    + RC hatte auch mal was zu tun
    + SPM in der Nacht sah cool aus !!
    + normalerweise HASSE ich diese running-jokes mit KITT und Hunden/Briefträgern etc. aber die Joggerin und das Verkuppeln mit der Anwalt und der Musik : KLASSE !!!!! Für mich eine der lustigsten KR Szenen überhaupt ! Dafür gibts einen Extra Punkt !
    - Die Explosion des Stromwerks war mal billig gemacht.
    - über kleinere Logikfehler kann man ja hinwegsehen, aber das Michael sich hinter einem Busch Deckung sucht ist lächerlich...
    - Aber ganz zum Schluss hätte man doch noch ruhig eine Verfolgungsjagd mit einem Turbo-Boost einbauen können *G*


    3 + 1 Extra Punkt macht: 4 / 5 Punkte

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]