• Also mir ist aufgefallen:

    1. Als KITT diese Pommesbude umgefahren hat und Michael am Boden liegt, fährt KITT weg. Hier kann man deutlich Hände am Steuer erkennen.

    2. Als KITT auf dem Weg zum Controverse (hab den richtigen Namen vergessen) ist, sieht man, dass er den Steuerknüppel hart einlenkt und man denkt, er macht jetzt eine 180 Grad-Drehung. Er lenkt aber nur kurz nach links und rechts ein.

    3. Weiß nicht obs ein Fehler ist, aber der Scanner ist beim SPM auf der Frontnose. Ist der nicht sonst auf der Motorhaube?

    4. Als KITT aus dem Laster mit der Rakete beschossen wird, bildet sich nahe der Windschutzscheibe ein Brandfleck, der kurze Zeit später wieder weg ist. Ist aber schon öfters in KR passiert.

    5. Wieso wendet Berio auf dem Weg zum Controverse (?) Center nicht den SPM an? Er hätte doch wissen müssen, dass KITT eine solche Funktion besitzt, so besessen wie er von KITT war.

    Bis dann
    Golinho

  • Nochwas:

    1. Da haben es sich die Macher von KR wieder sehr einfach gemacht, weil KITT Michael gar nicht überprüft hat, als der am Boden lag. Kann aber auch sein, dass KITT das nicht gemacht hat, weil er zu der Zeit nur auf Berio hörte und der ja nix befohlen hat vom überprüfen.

    2. Wie kann Michael in der Lagerhalle springen? Man sieht ihn nämlich aus dem Aufgestapeltem springen. Vorher muss er aber anders reingekommen sein, denn die Wand war bis dahin noch unversehrt.

    Bis dann
    Golinho

  • stimmt @ Michael Knight. Hab wohl Gespenster gesehn...

    Obwohl man den Scanner auf deinem Bild auch nur auf dem SPM sieht. Mit "sonst auf der Motorhaube" meine ich dass ich gedacht hab, dass der sonst auf der Motorhaube ist wenn KITT nicht im SPM ist, nicht dass wir uns missverstehen.

    Bis dann
    Golinho

  • Hmm .. mir fällt eigentlich nur ein, dass das Schiebedach (is das überhaupt 'n Schiebedach?) von KITT in die falsche Richtung aufgegangen ist, als er die mollige Pfadfinderin (war das überhaupt ne Pfadfinderin?) geärgert hat.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich hab 2 recycelde Szenen gefunden.

    Die erste wo der semi unter der Brücke durchfährt (kam in der folge mit dem Truck-Konvoi vor) und die mit der Musik wo Michael die Knöpfe drückt (gesehen in Knight Racer)

    zum SPM in das Center: Soviel ich weiss ist das die einzigste Funktion die Kitt nicht selbst kann...

    zum Scanner: der ist im Intro vom Spiel in der Motorhaube... :rolleyes:

    Warum hat KITT überhaupt eine Diebstahl-sicherung?

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Ich habe diesmal auch etwas gefunden! :]

    Ganz am Anfang, als K.I.T.T. und Michael das erste Mal beschossen werden, schaltet Michael nach dem Schuss schnell die Videoaufnahmefunktion ein.

    Bei der Auswertung des Videos jedoch, zeigt dieses schon Szenen vor dem Schuss!

    Auch wenn es kein Fehler ist, aber wieso lässt sich K.I.T.T. von einem "Moped" einholen? Selbst ohne SPM hätte er problemlos davonfahren können!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Vom SPM konnte Berio nichts wissen, da diese Funktion ja erst eingebaut wordenist, nach dem seine Firma schon längst nix mehr mit der Entwicklung des K2000 zu tun hatte. Der ist ja von Bonnie persönlich nachgerüstet worden.

    K.I.T.T. kann durchaus den PM selbständig benutzen, zumindestens ausschalten, wie es in einer der letzten Folegn zu sehen war.

  • Was mir noch aufgefallen ist,ist wo K.I.T.T. am Ende den einen Mann vermöbelt,und alleine fährt,sieht man ihn von hinten und kann das Cockpit sehen und es war ein 2-TV Dash!
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Mir ist noch was aufgefallen:
    Als Michael mit K.I.T.T. in die Pommesbude kracht und kurz danach aufsteht, ist er ganz sauber im Gesicht. Als er dann zum SEMI zurückkommt, ist er überall etwas schwarz.
    Bis Sonntag
    Dennis

  • Mir ist noch aufgefallen, dass KITT, als Michael das Modul im Convention Center wieder ausgetauscht hatte, angeblich nicht wusste was mit ihm passiert war, aber auch der Verfolgungsjagd nach Berio wusste, dass er in einem Truck unterwegs ist. :]

  • Ausserdem in der Szene am ende wo Michael KiTT lenkt, befand sich dieser immer noch im Auto Cruise Modus..

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Als Kitt zum Convention Center geschickt wird und dann vor dem LKW dreht, kann man die Hände vom Fahrer sehen, als er den Lenker einschlägt.

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Mir kommt es komisch vor,wie mann mit einem alten moped durch eine Mauer aus Holzkisten schanzen kann?
    Und Kitt sagt dass die Dame vom entenhausener Pfadfinderverein die die alten Leute über die Straße bringt,dass sie ihren ( fetten) .... von seinem Kühler herunter tun soll.
    Aber der Kühler ist doch unter dem Dom auf der linken Seite.
    Mfg M.C. :))

  • Zitat

    Original von The Game
    Mir ist noch aufgefallen, dass KITT, als Michael das Modul im Convention Center wieder ausgetauscht hatte, angeblich nicht wusste was mit ihm passiert war, aber auch der Verfolgungsjagd nach Berio wusste, dass er in einem Truck unterwegs ist. :]


    er sagte dann aber auch, das ihn alles wie ein böser traum vorkommt!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich glaub ich habe auch mal den versteckten Fahrer im Sitz gesehen.
    _____________________________

    MfG
    Letitbeme