Ein geheimnisvoller Robotor

  • :):):) endlich Bonnie wieder dabei.
    Für mich gehört die Doppelfolge zu einen der besten überhaupt.

    Einfach Super 5 Sterne :):):):):)


    Bonnie

  • Ich habe die Folge nachmittags gesehen und wollte nachts aufzeichnen... hat wohl nicht geklappt. Anscheinend braucht man eine 1440-Minuten-Kassette haben, wenn man bei RTL was aufzeichnen will, damit das Ende auch mit draufkommt...

    Positiv war, daß man wieder etwas über die Geschichte der FLAG erfahren konnte, der Einfall mit dem umgebauten Radio war eigentlich auch nicht schlecht... nur die Umsetzung war ziemlich lächerlich.

    Insgesamt 3,5 von 5 Turbo Boosts

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich fand die folge damals schon schwach...der Anschlag auf KITT war ja ganz nett, aber das Finale war für eine Doppelfolge einfach schwach X(
    Habe sie mir nicht nochmal angetan, hatte besseres zu tun! ;):rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Das war das erste Mal, das Knight Rider einen richtigen ca. 3 min. Vorspann hatte und anschließend erst das Intro gezeigt wurde. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Das Intro war mit Sicherheit zusammengeschnipselt, denn als die 3. Staffel damals produziert wurde war die Einführung von R.C. noch nicht mal geplant, dennoch war er gestern bei RTL im Intro mit Credits aufgezählt. Hat jemand eine frühere Ausstrahlung der Folge auf Video und weiss, was damals für ein Vorspann gesendet wurde. Wäre interessant.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Oh mann, da ist wieder was schiefgelaufen bei RTL. Wenigstens war die Folge sonst nicht geschnitten. Danke für die Info!

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Hi Leute, habe gestern auch die Doppelfolge gesehen, und habe dazu - an die Spezialisten hier im Board - eine Frage:

    im ersten Teil (Ein geheimnisvoller Roboter) kam, noch zusätzlich (ich glaube noch relativ am Anfang) ein ziemlich cooler 80er Jahre Song, allerdings kein bekanntes Lied. Es ist auch in der Song-Liste (die übrigens Weltklasse ist !!!!!!) nicht vorhanden.
    Sondern es ist noch ein anderes Lied, leider konnte ich die Folga auch nicht aufzeichnen. Sodass ich im Moment auch keine Möglichkeit habe den Song zu suchen, auch bei emule, etc. bin ich nicht fündig geworden (download der folge).

    Aber wenn jemand hier noch was weiss, oder so,
    das wäre echt cool.
    80er Mucke rocks!

    Danke und Gruss
    Hansi11

  • Von mir gibt es für die Folge auch mal 4 von 5 Sternen.
    Was mal cool war,wie Michael doch kämpfen kann in dem China Restaurant,man hat der nen Tritt drauf :D .
    Mir passt es eigentlich ganz gut das Knight Rider erst wieder in zwei Wochen kommt,bin nämlich nächstes Wochenende,und die Woche danach mit meiner Klasse auf Skifreizeit,und so verpasse ich keine Folge.*freu*
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von Hansi11
    Hi Leute, habe gestern auch die Doppelfolge gesehen, und habe dazu - an die Spezialisten hier im Board - eine Frage:

    im ersten Teil (Ein geheimnisvoller Roboter) kam, noch zusätzlich (ich glaube noch relativ am Anfang) ein ziemlich cooler 80er Jahre Song, allerdings kein bekanntes Lied. Es ist auch in der Song-Liste (die übrigens Weltklasse ist !!!!!!) nicht vorhanden.
    Sondern es ist noch ein anderes Lied, leider konnte ich die Folga auch nicht aufzeichnen. Sodass ich im Moment auch keine Möglichkeit habe den Song zu suchen, auch bei emule, etc. bin ich nicht fündig geworden (download der folge).

    Aber wenn jemand hier noch was weiss, oder so,
    das wäre echt cool.
    80er Mucke rocks!

    Danke und Gruss
    Hansi11

    Ich glaube Du meinst "Torture" von den Jacksons. Das war zumindest ganz am Anfang nach dem Intro.

  • Zitat

    Original von Watson


    Ich glaube Du meinst "Torture" von den Jacksons. Das war zumindest ganz am Anfang nach dem Intro.

    ja genau, das isses!
    DANKE!
    habs gleich mal runtergeladen.


    @webmaster
    wäre mal ein grund die Song-liste zu aktualisieren.

  • Von mir bekommt die Doppelfolge 4 von 5 Sternen.
    Besonders gut gefallen haben mir die vielen neuen Fahrszenen mit KITT, diesmal keine "Konservenkost".

  • Was für eine geniale Folge!
    ok, April ist aus den Augen und aus dem Sinn, aber ich fand Bonnie eh viel besser.
    Die Folge fand ich schon als Kind total super. Die roten Wagen (Lincoln?) finde ich echt bedrohlich. Die Grills erinnern mich ein wenig an den Chrysler PT Cruiser. Obwohl der natürlich klobiger ist.

    Jared Martin, der Dr.Holsten gespielt hst, war von Krieg der Welten. Auf jeden Falls kann der echt genial mit nem Koffer zwei Autos steuern. *g*

    Die Stromschlagszene, die kann wohl nur David Hasselhof so cool verkrampft darstellen... obwohl Arnold Schwarzenegger hätte das wohl genauso hinbekommen (s. Szenen in Running Man, Total Recall).

    Wong ("Wieso siehe ich so aus als ob ich Karate kann?"), die Babarian Brothers und die Roboter. Echt klasse.

    Eine meiner absoluten Lieblingesfolgen. :D

  • Zitat

    Original von ---==]Knight[==---
    diese folge war wegen den vielen sinnlosen lichtern einfach nur peinlich ....naja 3 von 5 sternen


    Welche Lichter meinst du ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    ich meine diese leuchtenden Knöpfe im Labor,dem radio und allgemein diese technischen sachen.

    Hallo?! Wir reden hier von Knight Rider, von den 80ern. Die Zeit, in der alles technische viele LEDs haben musste und in der grundsätzlich jede Digitalanzeige Geräusche macht. Ich liebe die 80er!

    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer

    Hallo?! Wir reden hier von Knight Rider, von den 80ern. Die Zeit, in der alles technische viele LEDs haben musste und in der grundsätzlich jede Digitalanzeige Geräusche macht. Ich liebe die 80er!

    Gruß
    Daniel

    Stimmt, ohne Lichter und diverse Geräusche wäre Knight Rider sicherlich nur dir Hälfte Wert gewesen. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • HI!

    mal wieder eine frage zu der echt so geilen musik der 80er.

    in der folge lief ein 80er als die zwei mädels in der bar tanzen und die typen gerade den keller mieten wollen. in der songliste habe ich den nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie der heißt???

    danke

    frank

  • Zitat

    Original von frank-boy
    HI!

    mal wieder eine frage zu der echt so geilen musik der 80er.

    in der folge lief ein 80er als die zwei mädels in der bar tanzen und die typen gerade den keller mieten wollen. in der songliste habe ich den nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie der heißt???

    danke

    frank


    War das nicht der Titel "Jump" von den Pionters Sisters ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.