Beiträge von Jenny

    TOP: meine Wohnung is nach dem Umzug vor 3 Wochen fast fertig....

    FLOP: hatte nen Unfall beim Streichen, Nase angebrochen, Samstagabend war Zahnarzt angesagt, mir is bald der Kopf auseinandergeplatzt, mei Oma is schwerkrank, toller Monat, haut voll rein....

    TOP2: meine kleine schläft schon seit 8 Uhr, d.h. ich habe schon 3 ganze Stunden gefaulenzt..... Mein Sohnemann is ja mit seinem Vater in Kurzurlaub.....

    So ihr Lieben, ich gehör nun zum Club dazu, seit 01.08. wohn ich mit meinen Kindern alleine, und muss gestehen es geht uns richtig gut..... Aber wie so einige in der Damenwelt nicht durchblicken so ergeht es mir in der Männerwelt.... Aber es kann nur besser werden :D
    Momentan möchte ich nur meine Ruhe haben, nach jahrelangem Kartenziehen hab ich mal die Nase etwas voll. Alles andere kann warten...

    LG Jenny

    @KITT82: Oje, ich wünsch Dir alles Gute für diese schlimme Zeit, war bei mir auch schon so....

    TOP: war heut arbeiten, d.h. wieder etwas Geld verdient :D
    TOP2: Kinder alle in Urlaub bei den Großeltern, ich hab mal frei :D :D

    FLOP: seelisch grad ein Tief ;(;(;(;(;(

    Alles Gute nachträglich Mega Men und immer vorsichtig unterwegs!!

    TOP: war gestern arbeiten, Wochenende gerettet, koche grad was Gutes, Kinder spielen ganz lieb

    FLOP: das Wetter nervt, die Kids möchten so gerne raus aber bei dem Nieselregen bäääääääää

    FLOP2: fühl mich im Moment so furchtbar faul....... keine Lust für nix......

    FLOP3: ich glaub ich werd krank mein Hals als erstes....

    Aber alles in allem könnt es schlimmer sein.... =)

    Markus: Dir drück ich auch alle Daumen dass Du das Abi gut schaffst.....

    Schönes Wochenende an alle!!!!!

    Dann gratuliere ich Euch recht herzlich und freue mich mit!!!! Und dass Ihr Euer Leben lang glücklich miteinander seid......

    Und natürlich sind wir dann auch alle auf ein "Team Knight Rider" gespannt..... :D:D:D

    VLG

    Jenny

    Dann wünsch ich Euch noch ein paar schöne Tage, Fabi und Flag!!!!#

    TOP: habe gestern abend einen älteren PC für mich bekommen, funktioniert auch klasse, ich kann also immer on sein wann ich will.... Jubellllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!

    FLOP: dafür hab ich mir gestern abend fast den Finger abgeschnitten...... aber er is noch dran....... grad noch so......

    TOP: sind mal alle zur Abwechslung gesund

    FLOP: meine Handgelenke schmerzen wieder wie ein Tier, mir ist die Ölflasche in der Küche aus den Händen gefallen und dann war Rutschbahn.....

    @ Pontiac Lady:

    Auch Dir eine gute Besserung, ich wusste gar nix davon, ehrlich net.... lass mich doch da net so lumpen..... hab bestimmt was überlesen oder war mit den Gedanken nicht so dabei, kommt bei mir öfters vor... also schnell wieder auf die Beine und ab bald is Saisonstart......

    VLG

    Jenny

    @Metzo:

    Dir wünsch ich ne gute Besserung...... deswegen sollte man auch bei einer kleinen Erkältung mal zum Arzt, nicht dass da wie bei Dir jetzt was grosses draus wird.....

    Hallo Neulinge!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!

    Und unsere Chefs leisten hier wirklich ganze Arbeit, die paar Tage darf man einfach nicht zu eng sehen.... Sind wirklich tolle Chefs.... Es klappt hier alles wunderbar..... wie am Schnürchen......

    (ja ein verstecktes Kompliment....)

    VLG

    Jenny

    Der 1. Teil hat mir am allerbesten gefallen, der 2. war schon ziemlich flach und die anderen mag ich mir gar nicht mehr ansehen. Am besten war der RX7 und der Dodge Charger. Und natürlich Vin Diesel....... :D

    FLOP: heute soviel Gemüse geputzt, geschnippelt und vorgekocht dass ich keins mehr sehen kann...... ;(

    TOP: esse gerade mit den Kindern Haribo-Schnuller..... lecker..... und hab gestern ein sehr schönes Bild für mein Handy bekommen.... noch leckerer..... :D