• Ähm die wollten bei uns 15 Eintrill und die sind nur ca. 45 Minuten gefahren..
    Also ich war erst am Zaun da war Loch und haben so geschaut dann kam einer wir sind weg..
    Dann sind zu ner Freundin die direkt über dem Platz wohnt..hab alles gesehen :)
    Hab auch Bilder davon im Thread mit Privatautos :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top1: Ich sehe mich mal wieder darin bestätigt, dass ich ein großartiger Verführer sein kann, denn...

    Top2: ich habe mir wohl wieder jemand um den Finger gewickelt, was mir Freude bereitet, allerdings...

    Flop1: den Betroffenen gegenüber nicht so ganz fair und schön ist, und ich weiß, dass ich mich dadurch oft mieß verhalte, doch...

    Top3: hier habe ich an starkes Interesse daran, dieses neue Wesen kennenzulernen, wobei...

    Flop2: es aber natürlich auch so laufen kann, wie eigentlich fast immer in den letzten Jahren, und zwar dass ich das Interesse schnell wieder verliere, obwohl es momentan nicht so aussieht.

    Flop3: Ein bisschen im Wege steht mir meine feste Freundin, die mir schon ein wenig leid tut, aber von prickelnder Liebe ist da bei mir nix mehr übrig geblieben, wenn da überhaupt jemals etwas war...Doch auf freundschaftlicher Basis mache ich mir Sorgen um sie, denn sie ist psychisch sehr labil und ich weiß nicht, was eine Trennung mit ihr anstellen würde.

    Flop4: Und das ist ein weiteres Dilemma.

    Top4: Meine Freundin hat heute einen neuen, besseren Job gefunden, was...

    Flop5: allerdings gleichzeitig für heißt, dass sie wieder mehr zu Hause sein wird, da für sie die Anreisezeit wegfällt, und ich will schon länger nicht mehr ständig mit ihr zusammen sein, so leid es mir für sie tut.

    Top5: Dennoch blicke ich der Zukunft momentan eher positiv entgegen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D Nimm's mir nicht übel, aber deine Top-Flops lesen sich wie eine Zusammenfassung von GZSZ über ein halbes Jahr. Aber freut mich, dass du auch mal wieder positive Blicke Richtung Zukunft wirfst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich nehm's dir nicht übel, denn ich fühle mich langsam wie einer der Hauptcharaktere in der Serie. :rolleyes: :D
    Übrigens freut's mich, dass du ein gutes Gefühl bei den Abi-Klausuren hast. ;) 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Mein Auto hat TÜV OHNE Mängel bestanden...Braver Mazda :)
    Flop: Kein Geld mehr
    FLop: Habe Kotflügel links und rechts lackiert..es sieht eher :( aus

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top: Momentan scheint mir einfach nur die Sonne aus dem Arsch! :D

    Flop: Hoffentlich täusch ich mich nicht in dem, was ich momentan denke.

  • Zitat

    Top: Momentan scheint mir einfach nur die Sonne aus dem Arsch!

    na wenn das mal nicht brennt beim stuhlgang:D *sichweglach*

    das hast nu davon mich immer anzuhupen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    na wenn das mal nicht brennt beim stuhlgang:D *sichweglach*

    das hast nu davon mich immer anzuhupen:D

    :D :D*totlach*
    Ihr habt einen Ton drauf, das ist unter aller Sau!! :D :D :P

  • Nee... ist doch voll korrekt :rolleyes: :D :D

    ne also im Ernst..finde ich nicht so.. :)

    Flop : Die Kotflügel sehen von Stunde zur Stunde immer schlechter aus 8o

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • sorry,der gedanke überkam mich einfach:D

    hab versucht mich noch human auszudrücken;) :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Top : Nix

    Negativ :

    Bin Gestern in Ravensburg am Bodensee einem jungen Mann - um die 19 Jahre alt wie mein tödlich verunglückter Freund - begegnet, der meinem toten Freund zu verwechseln ähnlich sah 8o sprach den sogar mit Oliver an, aber er sagte er hiesse Christian und da hat er bemerkt dass ich in den Augen tränen hatte ;(

    Und ich bin zum Auto er hinter her, weil er sich fragte was er nun falsch gemacht hat ? und sprach mich dann am Golf an was los ist und ich erklärte es ihm und zeigte ihm auch das Bild meines Freundes was ich immer bei mir trage, da wusste er wieso es zu dieser Situation kam !

    Er sah meinem Freund so ähnlich dass ich dachte mein Freund Oliver lebt noch, aber als ich dann wusste dass es Oli nicht ist sondern irgendwer, da wurde mir schmerzlich bewusst das mein Freund tot ist und musste im Auto als niemand hinguckte weinen ;(


    Fazit : Sonderlich gut sind meine Tage zur Zeit nicht :(

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (18. April 2008 um 00:58)

  • Wissen wir, aber ich denke, wenn du das einem Psychologen, Seelsorger oder Geistlichen erzählen würdest, würdest du mehr für dein Seelenheil gewinnen, denn die können dir helfen, deine Trauer zu überwinden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das stimmt Markus..

    Flop : ich war eben an dem alten Haus von uns wo wir vor 2 Jahren weggezogen sind

    Ich hätte heulen können :( X(

    Wir haben das Haus so geplegt usw.... ;(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (18. April 2008 um 14:24)

  • Ich denke, es braucht vor allem Zeit...viel mehr Zeit als bisher vergangen ist, vor allem, wenn es sich um so einen guten Freund gehandelt hat. Als die eine Freundin von mir gegen den Baum gefahren ist, wie ich bereits erzählt habe, habe ich mit mit der Sache ein Jahr lang auseinandergesetzt, und dabei waren wir erst seit wenigen Monaten befreundet. Von ihrer Seite aus waren da wohl noch mehr als freundschaftliche Gefühle mir gegenüber im Spiel, wie ich später erfahren habe, aber ich hatte zu der Zeit auch noch ganz andere Probleme, mit denen ich mich beschäftigen und auseinandersetzen musste, was auch nicht gerade toll war - im Gegenteil, die fühlten sich viel schlimmer an - aber sie lenkten zumindest meine Aufmerksamkeit ab von dieser Sache. Von daher tut auch Ablenkung ganz gut...Ablenkung und Zeit...und man muss die Person auch "gehen" lassen können...ein Freund würde es sicher nicht wollen, dass man seinetwegen so lange trauert und weint...und wenn du irgendwann feststellst, das trotzdem alles nicht hilft, dann nimm dir Markus' Rat zu Herzen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top:Bin endlich wieder on.
    Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hatte,konnte ich erstmal ne Zeit lang nichts tun.

    In der Zeit ist folgendes passiert.Bin 18 geworden :] Führerschein locker bestanden :] und fahre fleißig mit meinem MR2 durch die Gegend :] und morgen baue ich ein paar neue Boxen rein :]
    Heute neuen PC geholt. :]

    Flop:Gibts im mom nicht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Alles Gute nachträglich Mega Men und immer vorsichtig unterwegs!!

    TOP: war gestern arbeiten, Wochenende gerettet, koche grad was Gutes, Kinder spielen ganz lieb

    FLOP: das Wetter nervt, die Kids möchten so gerne raus aber bei dem Nieselregen bäääääääää

    FLOP2: fühl mich im Moment so furchtbar faul....... keine Lust für nix......

    FLOP3: ich glaub ich werd krank mein Hals als erstes....

    Aber alles in allem könnt es schlimmer sein.... =)

    Markus: Dir drück ich auch alle Daumen dass Du das Abi gut schaffst.....

    Schönes Wochenende an alle!!!!!

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von FaCi
    Alles Gute nachträglich, Mega Men!!
    Wann hattest du denn?

    Er hatte am 09.04 Geburtstag.. :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top : Hab Hausis fertig

    Flop: Bei meiner Hose ist die Farbe weggeätzt.... 8o
    ( Tropfen sind auf die Hose gekommen und dort ist keine Farbe mehr..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....