Beiträge von *Pontiac_Lady*

    Oh Junge... das is so ein Moment in dem man doch innerlich explodieren könnte oder... HILFE... aber hätt sowas gesagt wie - 'Also von dem angeblichen schweizerischen Charme bekomme ich bei Ihnen aber nicht allzu viel mit... und dem Klischee langsam zu sein machen Sie auch keine Ehre, sie waren ja ganz schön schnell bei der Sache ein unnötiges nichtiges Parkdelikt hier aufzudecken :D' oder so ähnlich :P ... und dass sie doch gerne die Herrn Käseaufseher ( :tongue:Spaß :tongue:) herbeirufen könne zur offiziell staatlichen Klärung der Sache ... und ich gerne mit diesem Herrn Doktor ein Sitzungstribunal abhalten würde zur Auflösung der Problematik... vielleicht könne dieser ja einen wissenschaftlichen Hintergrund liefern weswegen bei so vielen freien Plätzen eine Reservierung dennoch so hartnäckig und verbissen aufrecht erhalten bleiben müsste... :] , man weiß ja nie... die Wissenschaft geht mitunter seltsame Wege :P ... und hätte die Dame gebeten sich auch auszuweisen oder wenn mir alles zu blöd gewesen wäre hätt ich sowas erwähnt wie ob sie denn Vertreterin des Käsestaates EHRENHALBER wäre oder gar ganh hochoffiziell wie gesagt und falls nicht, dann solle sie doch bitte ihre und meine Zeit an diesem netten TAg sinnvoller nutzen oder ausfüllen 8o ;) ... oder hätt nur gelacht und wär weitergegangen und sowas gesagt wie - TUN SIE WAS SIE NICHT LASSEN KÖNNEN...

    muss zugeben, werd dann manchmal schon zur GAAANZ KLEINEN Unruhestifterin, entgegengesetzt also rückwirkend :rolleyes:, aber nur wenn mir ODER AUCH ANDEREN unmittelbares extremes Unrecht widerfährt oder ich das Geschehene als solches ansehe... das mag ich dann einfach nicht so hinnehmen... wenn's einfach gegen das Menschliche oder die gesunde Logik/ den gesunden Menschenverstand geht...

    na is doch wahr irgendwo... manchmal kann man einfach nicht die Klappe halten :rolleyes: :tongue: ZUM GLÜCK... :D manchmal weniger... ;(

    @ Bine - YEPP! 15"er sind's. Hab neulich noch mal bestätigtend nachgeschaut :D, damit ich auch nichts falsches hier preisgebe, is halt doch schon ein Weilchen her seit ich die Räder live in Action sah in unmittelbarer Nähe... leider :( ABER DAS KOMMT JA IN BÄLDE WIEDER!

    Aber BABETTEchen bekommt nun 18"er (!!!) weil sie wieder ihre Sommerschüchen aufgezogen bekommt dann bald!!! :D:D:D:D:D

    Die werdet ihr dann wohl auch zu sehen bekommen... da das Saisonauftakttreffen ja nun nicht mehr verschoben wird (ich weiß, logisch nachzuvollziehen, sonst wär's ja keines zum Beginn dieser Frühjahrswonnenepoche sozusagen :) 8o) und ich somit wenn dann natürlich mit ihr anreisen werde! ;) ! Was dann wohl auch so der Fall sein wird... wenn mich deswegen keiner verschmäht *fg* :P

    Zitat

    Original von Phoenix
    Und was die Spurrillen angeht:
    Während ich mit meinem Focus freihändig fahren könnte für mehrere Sekunden, darfste das Lenkrad des Firebirds nie loslassen.
    Der sucht sich gleich nen Weg auf die Gegenfahrbahn oder ins Grüne.
    War Anfangs recht überrascht an Stellen wo ich sonst nur hindurch glitt, nun mit einem gewissen Können, ihm meinen Willen aufzudrängen.
    Ist doch ein recht eigensinniges Schlachtroß, dass eine feste Hand braucht. ;)

    Das mit dem nach links oder recht Ziehen kann aber auch an anderen Faktoren liegen... hat unserer nie gemacht, bis das Problem mit den Bremsen auftrat, da is er sonst immer recht lange schön schnurstracks kerzengerade gefahren, erst als das Probelm aufkam begann er nach links zu ziehen, aber das is ja nun glücklicherweise auch wieder behoben, hoffe es ist inzwischen wieder alles zur guten alten Gewohnheit zurückgekehrt was die Fahrweise angeht. ;)

    Und na ja wirklich in die Luft zu fliegen drohte das edle GEfährt ja auch nicht als ich es mal in höhere km-Bereiche trieb, vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil natürlich dann mehr ruckelt und rüttelt überall und die Geräuschkulisse doch umso beträchtlicher ist, das stimmt wohl und ich das natürlich bis dato noch nicht gewöhnt war. :D

    Aber alles in allem denk ich doch er hat sich auch ganz normal und brav verhalten :rolleyes: hoff ich :rolleyes:... wie ich es wagen darf zu beurteilen... auch bei besagten höheren Geschwindigkeiten.

    Aber irgendwie allgemein nach einer Weile finde ich wird das alles ein automatischer und symbiotischer Vorgang mit der gemeinsamen Fahrt... sozusagen assimiliert und aufeinander abgestimmt, da is man eben auch so eine Einheit auf einmal und die Lenk- und Fahrbewegungen laufen ganz glatt und irgendwie doch extrem geschmeidig in einander über.
    SEHR ABWEGIG WAS ICH HIER ERZÄHLE ODER GEHT'S EUCH ÄHNLICH? :)

    Phönix - Bine, wenn ihr vorbeikommt, dann schau ich da auch vorbei, ab Mai is mein Baby ja für die ach doch so bürokratische deutsche STraßenwelt auch endlich wieder zugelassen, dann ist die Gefahr ebenfalls wieder entfesselt, dass ich auf die allgemeine Straßenwelt bzw. die anderen Verkehrsteilnehmer losgelassen werde und rumcruise wie man so schön sagt mit dem Hübschen und dann bin ich auch nicht mehr zu bremsen mit dem spontanen sinnlose Ausflüge MAchen, die gerade deswegen soviel Spaß und Freude bereiten weil sie eben sinnlos sind (oder als solches erachtet werden von den meisten außenstehenden Betrachtern, ohne richtigen Zweck und Ziel) aber gerade deswegen haben sie umso mehr Logik, weil man einfach seine Schätzchen ausfährt und herrliche Fahrten unternimmt, einen besseren Grund gibt es gar nicht, wenn dann noch ein gemeinsames Treffen dahinter steht, umso besser und ja noch mal umso herrlicher, gerade wo am 01. ja eh frei is...

    DEM KANN ICH AUCH NUR VOLLKOMMEN BEIPFLICHTEN!
    Als ich mit meinem mal auf der Autobahn war... hatt ich dann doch keinen DRang mehr das Höchstmögliche rauszukitzeln, denn man merkt dann schon wie das den Motor gleich wirklich extrem beansprucht und sogar schnell wirklich etwas überfordert wie's den Anschein hat, die ruhige so schön geschmeidig dahingleitende Fahrweise wird extrem unsicher und er bricht logischerweise öfters aus, zieht fast schon Schlenker und Hacken wie ein Hase und liegt wahrlich nicht mehr so kerzengerade in der Spur. Hatte auch wirklich Angst da reißt mir gleich was vorne unter der Haube oder es im- oder explodiert etwas, nee, dann lieber besser nicht... is ein

    CRUISE CAR

    - Schönes Wetter, schöne Straßen, schöne Aussicht, schöne Städte, schöne Insassen :P

    UMSO NETTER DIE MÜHE!!! :D ;) THX

    PS: 100. BEITRAG HIER IM BOARD :] *FREU*

    (Da darf ich den ausnahmweise auch wenig ehrenvoll mit diesem Vier- Fünfzeiler an Volumen und Ausmaß umfassen und hier reinmogeln hoff ich :D, es sei mir verziehen...)

    Na da lassen wir uns alle sicherlich grundsätzlich nicht lumpen was das Aussprechen von Besserungswünschen angeht, oder :D, für welche ich mich hiermit auch noch mal VIELMALS BEDANKEN MÖCHT !!! :rolleyes: :tongue:! Doch kann auch mit Stolz von mir behaupten, es GEHT BERG AUF! :)

    Das vorherig von mir ausgedrückte Entsetzen bzw. der womöglich leicht angedeutende Vorwurf eventuell untergegangener (oder gar unterschlagener :P ) Genesungswünsche war natürlich nur des Spaßes halber von mir so einen Hauch überdramatisiert worden :D, aber das wisst ihr ja eh meine Lieben! *bussi* & ebenfalls GLG :rolleyes: :)

    NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK; VOR ALLEM DIR BINE
    1000 DANK FÜR DEN LINK UND DEN DAZUGEHÖRIGEN AUFWAND DER SUCHE!

    Oder hast dir die selbige gar freiwillig angetan, weil du dem Schauspieltalent der netten Dame (ebenfalls) positiv zugetan bist und gewissermaßen ein Freund / Anhänger dessen bist? Wozu ich mich absolut zählen darf... mag sie gerne, deswegen freut mich auch die Zusammenfassung. =)

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Es mag zwar sein das dieses Verhalten zwangsläufig Frauen anzieht weil es ein verhalten ist, das Jahr und Tag schon in der Steinzeit festgelegt worden ist. Aber es ist so, das ich ihm glaube wenn er sagt, das diese Frauen im Geiste noch nicht so weit sind zu begreifen das Liebe auf der Geistigen Ebene stattfindet und nicht Materiell und im Bett. Wenn die Liebe im Kopf nicht da ist, dann wird das auf Dauer keine Frau lange aushalten und wenn doch ist sie einfach nicht reif genug. Er sagt immer zu mir: "Martin: Die guten Frauen wie deine, stehen immer in der 3ten Reihe und nicht in der ersten, die in der ersten Reihe blenden uns mit Schönheit und schein, ware Liebe kommt aus dem Geiste." Ich finde da ist was wares dran.

    Leute gebt nicht immer so viel auf diese Blender, wenn ihr hinter die Kulissen guckt ist alles anders. Man sollte auch nicht immer in der Vergangenheit leben sondern im hier und jetzt, das ist sehr wichtig. Ware Freunde und echte Liebe ist ein Geschenk das einem dann überreicht wird wenn die Zeit dafür Reif ist
    Martin

    HAST DU ABER ALLES AUCH EINFACH NUR SCHÖN GESAGT!!! IS JA WAHRE POESIE! *dahinschmelz* :rolleyes:

    Ach ja und:

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich denke "finden" ist auch der komplett falsche Weg. Die Richtige wird einem begegnen und wenn sie vor einem steht, wirt man es sofort merken. Das könnt ihr mir glauben, ich weiss es aus Erfahrung Denn je verkrampfter man sucht, desto weniger wirt man finden. Man sollte in seiner Freizeit sachen machen, woran man meisten Spaß hat. Dann steigt die Chance, dass man jemanden kennenlernt, der gut zu einem passt. Martin

    ERgo also demnach :] - VIELE AUTO, bzw. US CAR TREFFS BESUCHEN UND DORTIG MAL KRÄFTIG UNTERS VOLK MISCHEN, damit die Chancen höher steigen... ?! :D Wenn ich das mal richtig deuten dürfte :P :]

    NOCH MALS 1000 DANK, nun seh ich endlich wirklich klarer!!!

    Aber das mit der Twilight Zone sagt mir auch was, da hab ich über einen gewissen Zeitraum auch so gut wie alle Folgen einfach nur verschlungen!

    Ok, muss zugeben Vewechslungsgefahr könnte bestehen, wenn man gern mal voreilig & oberflächlich die Ärzteserien (Grey... Scrubs...) über einen Kamm scheren würde, aber wenn hab ich das hier angesprochene Original der nettten Dame schon wirklich direkt in Grey's Anatomy gesehen, was ich auch sehr mag
    (spielt sie da echt... hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, da sieht man mal wieder was mein Aufmerksamkeitsgrad und Merkfaktor ;( manchmal hergibt und wert is ;( X(...),
    aber Scrubs ist weniger mein Fall und drum könnte ich die beiden entsprechenden Ladies anhand dieser eventuellen Verwechslungskiste angeht auch nicht so schnell durcheinanderwürfeln.

    Aber kann es nicht auch sein dass ich sie auch noch irgendwie von OUTER LIMITS - DIE UNBEKANNTE DIMENSION her kenne und damit in Verbindung bringe... kommt mir grad so direkt in den Sinn wenn ich mir das Gesicht vorstelle... hm... weiß net.

    NOCH MAL DANKE FÜR DIE HILFESTELLUNG/EN & LG

    TOP: Bin langsam endlich wieder auf dem Weg der Besserung bzw. der nun auch endlich langsam eintretenden und sich einstellenden (nach wie mir schien nach unzähligen Wochen Endloskampf) Genesung was mein Kankheitsbild anbelangt die wie mir vorkam so unheimlich lange letzte Zeit über, in welcher ich mich auch so unglaublich abgeschlagen und ständig nur matt und kraftlos und eben einfach angeschlagen gefühlt hab... X(

    - + der April bzw. Mai und die neue Saison rücken ENDLICH NÄHER, zudem sind ja eigentlich (OSTER)Ferien und ein paar Feiertage und eventuell kleinere Zusatz- oder Miteinnahmequellen in Form von Geschenkchen von lieben Verwandten stehen uns bevor... :rolleyes:

    FLOP: HABE OSTERFERIEN UND GEHE FREIWILLIG ZUM ARBEITEN IN DEN KIGA... aber mache es ja irgendwo doch auch gerne... =) habe vor noch ein paar nette Osterangebote mit den Kids durchzuziehen... was sicher doch viel Freude bringen wird... also irgendwie ja eigentlich doch eher unter den TOPs einzuordnen...

    - Weiter Flop-Unterpunkt allerdings - Jenny, mir hast nicht GUTE BESSERUNG gewünscht als es mich schwer erwischt hat ;( :D *schnief* :tongue: nicht nur aus noch bis heute übergreifenden Krankheitsgründen... :P:D :D :D

    Der Didi-Film sagt mir auch was....

    aber kennt einer den Otto Film (der Außerfriesische oder wie war das...) in dem er doch seinen verkommenen Bruder finden muss um seinen Leuchtturm zu retten und bei STeffi Graf in den USA landet, da gerät er ja auch in Kitt durch Zufall... ;) aber dessen Sensoren sagen er würde sich gleich in die Hosen machen... drum wird er dringlichst gebeten sich aus dem Fahrzeug zu entfernen... :D , das fand ich als Kind schon herrlich :tongue:

    @ Maverick

    Muss sagen bzw. vielleicht zur Schande derer die total begeistert sind vom neuen Streifen zugeben -

    !!! - für mich bleibt Kitt einzig und allein der aus der Serie... was soll ich machen... der aus dem Film ist vielleicht wirklich die Reinkarnation der Jahrtausendwende... aber eben nicht komplett seine Seele und Charakter... da fehlt einfach was. Denkt euch z. B. die Sache mit dem Turbo Boost... meine das wär so als würde ich Balettsprünge versuchen... :rolleyes: und Primaballerina werden wollen :D - für mich passt eben die Verbindung doch einfach nicht so. Für sich alleine wirkt der Mustang atemberaubend und aufregend... aber ALS Kitt... da glaubt man irgendwie nicht dass er so leicht von der Beschleunigung wieder runterkommt ohne Betonwand oder expandiertem extrem erweiterten Notfallbremssystem... FÜR DIE NEUZEIT PASST ER WOHL IRGENDWIE, alles so extrem auf HIGHT TECH ausgelegt aber für mich als wahrer Kitt weniger... ;(

    @ Binchen - der lieben Phönix-Lady,

    Hab ihn schon gesehen, natürlich ebenfalls komplett. Aber die Eigenheiten der Charaktere von Mustang und Kitt als die Schönheit die er war, die lassen sich für mich einfach nicht so problemlos und geschmeidig verbinden.

    Ich erkenn in diesem ähm wie soll ich sagen gewillten Kitt-CHarakter-Träger klar eine besondere Persönlichkeit und Errungenschaft der Technik und etwas extrem außergewöhnliches, aber bei aller Liebe ...
    KITTS WAHRE PERSÖNLICHKEIT (weiß wie bescheuert ich mich anhören muss für manche wenn ich hier dauernd von Persönlichkeit fasele, aber is halt so für mich :) und hoff hab hier auch Gleichgesinnte :D ...) WIRD DIESER NEUE ÜBERLIEFERER ODER BOTE DER FLAG MESSAGE FÜR MICH NIE AUSSTRAHLEN UND AUSDRÜCKEN. SONDERN IMMER NUR DER HÜBSCHE 'BLACK BEAUTY' :) ... und vielleicht annähernd der Bird in Rot... aber auch nie den Platz einnehmend.

    Es ist halt nun mal auch wie's ist... manchen wird's halt nun mal doch NICHT belieben den neuen wirklich so einfach mit in die Reihe dieser Würdenträger aufzunehmen, weil man weniger Kitt-ähnliches in ihm erkennt oder ihm zuschreiben kann, von der persönlichen Meinung ausgehend.

    MANCHE MÖGEN IHN HALT WENIGER. DA KANN MAN NIX MACHEN :rolleyes: UND MUSS ZUGEBEN, ICH KANN MICH DA DRUNTER EINREIHEN, HÄTTE ANDERES ERWARTET... EIN BISSCHEN ZUMINDEST... ER IST ETWAS BESONDERES UND SICHERLICH SEHR ANZIEHEND, ABER NICHT DAS WAS ICH MIR ERSEHNT ODER ERWÜNSCHT HAB. FÜR MICH IST ER NICHT SO DAS WAHRE. MAG IHN HALT DOCH WENIGER ALS KITT.

    ALS JEDES ANDERE AUTO - GENIAL. ABER FÜR DIESEN CHARAKTER FÜR MICH NICHT so wirklich KOMBINIERBAR wie gesagt.

    ABER DAS IS HALT AUCH NUR GESCHMACKSSACHE GELL! ;) ÄNDERT JA NICHTS AN EINEM WAHRLICH INTERESSANTEN STREIFEN UND EINEM TOLLEN WAGEN... nur eben NICHT Kitt irgendwie...

    Zitat

    Original von Phoenix
    Oh, du beziehst dich auf KR08 und die Darstellerin von der FBI Agentin Carrie Rivai?
    Dann haben die zwei oben mit Sydney Tamiia Poitier recht. ;)

    GEEEEEEEENAU auf diese Dame wollte ich in der Tat hinaus, kann ich nur bestätigen hiermit ! :) So unverständlich war meine Fragestellung (oder Überlegung...) doch nun hoffentlich auch wieder nicht... :(:D ?!?

    VIELEN DANK FÜR DIE INFOS!
    DOCH, DOCH, JETZT LICHTET SICH DER NEBEL LANGSAM! :) Aber mir war so als hätte sie auch mal einen Gastauftritt in irgendeiner der berühmten Anwalts- oder Gerichtsmedizin- Justiz- Cop-Sendungen gehabt?!? Oder verwechsel ich da wieder was...

    Na ja meine ja auch es ist eine gewisse entfernte Ähnlichkeit vorhanden zu Frau Berry, natürlich keine eineiigen Zwillinge noch mit der Nabelschnur engstens verbunden... aber entfernte Cousinen, das käme doch hin...

    FINDE DEINE DOKU DER ARBREITEN AN EUREM SCHÄTZCHEN HIER WUNDERBAR! :)

    An unserem wird ja auch kontinuierlich weitergewerkelt... nach den neuen Bremsen nun freu ich mich dann wenn alles endlich erledigt und auch die TÜV-Prüfung besiegelt und abgeschlossen ist.

    UND AUCH DIE REIBEREIEN MIT DER NEUANMELDUNG ENDLICH HINTER UNS LIEGEN UND GESCHICHTE SIND!
    UND UNSERE ERSTEN GEMEINSAMEN AUSFAHRTEN ANSTEHEN, NICHT WAHR? :)

    Zitat

    Original von Chakotay
    Erinnert mich an einen Satz von Mario Barth.:D

    " Keine Tüten Schleppen können, aber EURO Paletten beiseiteschieben!"

    Das war doch beim Fabrikhallenausverkauf beim Thema wenn seine Freundin auf Schuh- oder Klamottenjagd geht, nicht wahr... :D

    Sorry, hat natürlich nix hiermit zu tun...

    aber was KITT & KARR betrifft, finde die beiden in ihrer wie man das auch bei ihrer Art Persönlichkeit so schön sagen kann - in ihrem Charakter und Wesen vollkommen unterschiedlich... optisch wurde dies dann im Laufe der Zeit ja auch noch angeglichen... die kleinen markanten verschiedenartigen Details eben auf die es letztendlich beim Unterscheiden doch auch ankommt.

    Hallöchen... die eine Dame die dort mitspielt die Halle Berry wenigstens etwas oder sogar zum Verwechseln ähnlich sieht (bei dieser Frage scheiden sich die Geister mit Sicherheit etwas...) kommt mir aber als Eigenpersönlichkeit so bekannt vor... weiß einer wo ich man sie schon mal entdeckt haben könnte? Bin mir da grade etwas unsicher.

    TOP:

    - War gestern doch tatsächlich auf einen sagen wir mal Sprung oder Ausflüg drüben in Österreich (wohl eher in den Grüße aus A - Thread einzuordnen was ;) ...) UM DEN FALCO FILM ENDLICH ANSCHAUEN ZU KÖNNEN *FREU* der auch eigentlich im Großen und GAnzen das gehalten hat was er versprach, bis auf die Tatsache doch etwas viel negativiert zu haben, aber na ja... es mussten ja schließlich auch die bedeutenden teils eben auch dramatischen Aspekte und Stationen des Werdeganges und Lebenslaufes eingehalten und dargestellt oder eben eindringlich umfassend geschildert werden... .

    - UNSER PONTI (MEIN BLACK BEAUTY :D ) WAR BEREITS IN DER WERKSTATT UND DAS SOGAR AUS EIGENER KRAFT / EIGENEM ANTRIEB (OHNE ABSCHLEPPSEIL *freu*, da er ja in der Vergangenheit Probleme mit der Batterie / dem Anlassen, zum Glück nicht DEM ANLASSER hatte... aber nach einem Ladevorgang war das Problem zum Glück aus der Welt geschafft, bzw. erst gar nicht mehr Sache und gegenwärtig und klappte einwandfrei)
    VOR SEINEM TÜV BESUCH UND HAT NEUE BREMSEN BEKOMMEN UND ES KÖNNTE EIGENTLICH NUN DANN ENDLICH LOSGEHEN NACH DEM NUN MIT WENIGER UNBEHAGEN UND UNWOHLSEIN EBEN DIESEM OFFIZIELLEN SO FÖRMLICHEN UND STRENGEN TERMIN ENTGEGEN GESEHEN WIRD...


    FLOP:

    - Bin eh schon angeschlagen die letzten WOCHEN sogar und nun richtig krank, mit Bronchitis, schwerer Erkältung bzw. Vireninfektion, Angina, also Halsentzündung und sogar einer Reizung der Nebenhöhlen - AU kann ich da nur sagen...

    - DER HÜBSCHE SOLL ZU SEINER NEUANMELDUNG NUN ENDLICH AUCH EIN SAISONKENNZEICHEN ERHALTEN (was ja eigentlich theoretisch grundsätzlich doch eher unter TOP einzuordnen wäre...) ABER DAS ERST VON MAI BIS OKTOBER UND IM APRIL SIND SCHON BEREITS DIE ERSTEN NETTEN TREFFEN AUCH HIER IN DER UMGEBUNG UND DAS VON PHÖNIX NATÜRLICH! ;( Was tun ist da die Frage...

    Zitat

    Original von Maverick
    Was ich bis her gelesen habe und überflogen habe in den themen bin ich der einzige wo es total blöd findet und noch hässlich dazu das der neue kitt ein ford mustang ist ?

    ich meine mustang find ich schön aber doch kein kitt ich finde kitt hätte ne schlanke linien führung verdient gehabt nicht so ne fahrende schrank wand ?

    Muss zugeben, war auch einer meiner ersten Gedankengänge... :O

    Symbolisiert damit einfach nicht mehr so das Geschmeidige und wie soll ich sagen das stromlinienförmige wendige Äußere seiner Gewandheit von na ja seiner 'Persönlichkeit' und seines Charakters... zumindest für mich...

    auch wenn ich auch FORD MUSTANGS GENIAL FINDE (habe die sogar im Frühling des letzten Jahres noch mit meinem Freund angeschaut und genauer inspiziert weil ich sie klasse finde) aber weiß nicht ob sie mit dem Wesen von Kitt zu verbinden die richtige Idee war... bin mir dessen eher unschlüssig :D .