Was passiert mit dem alten KITT?

  • Zitat

    Original von Maverick
    Was ich bis her gelesen habe und überflogen habe in den themen bin ich der einzige wo es total blöd findet und noch hässlich dazu das der neue kitt ein ford mustang ist ?

    ich meine mustang find ich schön aber doch kein kitt ich finde kitt hätte ne schlanke linien führung verdient gehabt nicht so ne fahrende schrank wand ?

    Muss zugeben, war auch einer meiner ersten Gedankengänge... :O

    Symbolisiert damit einfach nicht mehr so das Geschmeidige und wie soll ich sagen das stromlinienförmige wendige Äußere seiner Gewandheit von na ja seiner 'Persönlichkeit' und seines Charakters... zumindest für mich...

    auch wenn ich auch FORD MUSTANGS GENIAL FINDE (habe die sogar im Frühling des letzten Jahres noch mit meinem Freund angeschaut und genauer inspiziert weil ich sie klasse finde) aber weiß nicht ob sie mit dem Wesen von Kitt zu verbinden die richtige Idee war... bin mir dessen eher unschlüssig :D .

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (12. März 2008 um 23:53)

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*

    Muss zugeben, war auch einer meiner ersten Gedankengänge... :O

    Symbolisiert damit einfach nicht mehr so das Geschmeidige und wie soll ich sagen das stromlinienförmige wendige Äußere seiner Gewandheit von na ja seiner 'Persönlichkeit' und seines Charakters... zumindest für mich...

    auch wenn ich auch FORD MUSTANGS GENIAL FINDE (habe die sogar im Frühling des letzten Jahres noch mit meinem Freund angeschaut und genauer inspiziert weil ich sie klasse finde) aber weiß nicht ob sie mit dem Wesen von Kitt zu verbinden die richtige Idee war... bin mir dessen eher unschlüssig :D .


    Der Mustang hat ja auch eine ganz neue Persönlichkeit.
    Was nicht heißen soll, das er nicht mehr geschmeidig sein könnte.
    Aber wenn man den Film gesehn hat, erkennt man vielleicht die Ausstrahlung des neuen KITTs. ;)
    Nach Außen für Fremde seine Kraft und das man sich vorsehen muß, doch wenn man ihn näher kennen lernt, dass er sehr wohl wieder seine Rolle als Beschützer einnehmen kann.
    (Hier an der Stelle kurz mal reinschmeiß: hab ne kleine Fortsetzung als Fanfic begonnen. Wer will soll sich bei mir melden. Will sie noch nicht online stellen.
    Darin kommt vielleicht eher der neue KITT für euch rüber.)

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*

    Muss zugeben, war auch einer meiner ersten Gedankengänge... :O

    Symbolisiert damit einfach nicht mehr so das Geschmeidige und wie soll ich sagen das stromlinienförmige wendige Äußere seiner Gewandheit von na ja seiner 'Persönlichkeit' und seines Charakters... zumindest für mich...

    auch wenn ich auch FORD MUSTANGS GENIAL FINDE (habe die sogar im Frühling des letzten Jahres noch mit meinem Freund angeschaut und genauer inspiziert weil ich sie klasse finde) aber weiß nicht ob sie mit dem Wesen von Kitt zu verbinden die richtige Idee war... bin mir dessen eher unschlüssig :D .


    Da bin ich ja beruhig das ich nicht der einzige bin der das so sieht wenigstens ein kleiner trost :rolleyes:

  • @ Maverick

    Muss sagen bzw. vielleicht zur Schande derer die total begeistert sind vom neuen Streifen zugeben -

    !!! - für mich bleibt Kitt einzig und allein der aus der Serie... was soll ich machen... der aus dem Film ist vielleicht wirklich die Reinkarnation der Jahrtausendwende... aber eben nicht komplett seine Seele und Charakter... da fehlt einfach was. Denkt euch z. B. die Sache mit dem Turbo Boost... meine das wär so als würde ich Balettsprünge versuchen... :rolleyes: und Primaballerina werden wollen :D - für mich passt eben die Verbindung doch einfach nicht so. Für sich alleine wirkt der Mustang atemberaubend und aufregend... aber ALS Kitt... da glaubt man irgendwie nicht dass er so leicht von der Beschleunigung wieder runterkommt ohne Betonwand oder expandiertem extrem erweiterten Notfallbremssystem... FÜR DIE NEUZEIT PASST ER WOHL IRGENDWIE, alles so extrem auf HIGHT TECH ausgelegt aber für mich als wahrer Kitt weniger... ;(

    @ Binchen - der lieben Phönix-Lady,

    Hab ihn schon gesehen, natürlich ebenfalls komplett. Aber die Eigenheiten der Charaktere von Mustang und Kitt als die Schönheit die er war, die lassen sich für mich einfach nicht so problemlos und geschmeidig verbinden.

    Ich erkenn in diesem ähm wie soll ich sagen gewillten Kitt-CHarakter-Träger klar eine besondere Persönlichkeit und Errungenschaft der Technik und etwas extrem außergewöhnliches, aber bei aller Liebe ...
    KITTS WAHRE PERSÖNLICHKEIT (weiß wie bescheuert ich mich anhören muss für manche wenn ich hier dauernd von Persönlichkeit fasele, aber is halt so für mich :) und hoff hab hier auch Gleichgesinnte :D ...) WIRD DIESER NEUE ÜBERLIEFERER ODER BOTE DER FLAG MESSAGE FÜR MICH NIE AUSSTRAHLEN UND AUSDRÜCKEN. SONDERN IMMER NUR DER HÜBSCHE 'BLACK BEAUTY' :) ... und vielleicht annähernd der Bird in Rot... aber auch nie den Platz einnehmend.

    Es ist halt nun mal auch wie's ist... manchen wird's halt nun mal doch NICHT belieben den neuen wirklich so einfach mit in die Reihe dieser Würdenträger aufzunehmen, weil man weniger Kitt-ähnliches in ihm erkennt oder ihm zuschreiben kann, von der persönlichen Meinung ausgehend.

    MANCHE MÖGEN IHN HALT WENIGER. DA KANN MAN NIX MACHEN :rolleyes: UND MUSS ZUGEBEN, ICH KANN MICH DA DRUNTER EINREIHEN, HÄTTE ANDERES ERWARTET... EIN BISSCHEN ZUMINDEST... ER IST ETWAS BESONDERES UND SICHERLICH SEHR ANZIEHEND, ABER NICHT DAS WAS ICH MIR ERSEHNT ODER ERWÜNSCHT HAB. FÜR MICH IST ER NICHT SO DAS WAHRE. MAG IHN HALT DOCH WENIGER ALS KITT.

    ALS JEDES ANDERE AUTO - GENIAL. ABER FÜR DIESEN CHARAKTER FÜR MICH NICHT so wirklich KOMBINIERBAR wie gesagt.

    ABER DAS IS HALT AUCH NUR GESCHMACKSSACHE GELL! ;) ÄNDERT JA NICHTS AN EINEM WAHRLICH INTERESSANTEN STREIFEN UND EINEM TOLLEN WAGEN... nur eben NICHT Kitt irgendwie...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (14. März 2008 um 06:40)

  • Hi,
    habe den film leider noch nicht gesehen weiß leider auch nicht wo ich ihn herbekommen könnte? (vielleicht habt ihr ja ne idee?)
    Nun ja ich verstehe dann aber nicht so ganz wiso man den alten knight 2000 (Mein lieblings Knight noch erwähnt?
    Also der neue Kitt Knight3000 hat wenn ich das jetzt richtig verstanden habe überhaupt nichts mehr mit der Foundation (die es anscheinend ja nicht mehr gibt...) sowie Michael Knight oder der gleichen zu tun? Dann verstehe ich nicht was der ganze kram soll dann brauchen sie das ganze auch nicht Knight rider nennen meiner meinung nach. Weil mal ganz ehrlich es ist was völlig eigenständiges, es tauchen hier und da namen von früher auf aber an sich hat das gar nichts mehr so mit knight rider zu tun? oder was meint ihr? Seit mir nicht böse ich bin imoment noch ein außenstehender der den film noch nicht gesehen hat und nur von euren berichten lebt ;) aber irgendwie vergeht mir die ganze lust am film ihn zu sehen wenn ich das alles hier so lese.. Mir war schon klar das kein Michael Knight mehr gibt wie es früher war aber ein bischen mehr Knight Rider wäre schon sehr lieb gewesen . Hat Glen A. Larson eigentlich überhaupt noch was damit zu tun?
    Thanks
    R-Knight
    Ps.
    Um die geschichte mit dem dritten Auto nochmal etwas weiter zu spinnen soweit ich weiß gab es damals noch ein zweites auto ihr wisst von wem ich spreche oder ? K.A.R.R Es ist glaube ich bis heute nich geklärt wer karr wieder zusammen geschraubt hat damals (in der FOlge der Schwarze teufel taucht wieder auf) Seine Steuereinheit wurde damals nicht zerstört nach dem Sprung...
    War ne ganze Zeit weg bin jetzt aber wieder mit viel elan dabei ;)

    Ein Mann kann etwas verändern!
    WE BELIEVE IN
    K.I.T.T

  • mir ist nicht bekannt das jemand karr wieder zussamen gebastelt hat :D

    zum film, er hat doch was mit knight rider zu tun, es gibt genügend threads in denen man sich belesen kann und auch meinungen dazu findet.

    der neue fahrer ist der sohn von michael knight, der erbauer des K3000 ist der selbe der auch den K2000 gebaut hat etc.

    wühl dich einfach mal durch;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ohne jetzt ALLE beiträge gelesen zu haben habe ich mich doch gut durch die erste seite geschlagen.... in einem muss ich eine traurige Vermutung aussprechen....

    Überlegt mal.... Kitt zu reaktivieren dürfte schwer werden denn zumindest der Deutsche Sync. Sprecher ist schon tod. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wären 2 Theorien:
    - Theorie 1: Kitt wird Reaktiviert aber das Sprachmodul ist defekt und somit spricht er nicht
    - Theorie 2: Kitt wird Reaktiviert aber hat eine andere Stimme da das Sprachmodul defekt ist (^^)

    Ok theorie 2 ist nur eine weitergedachte theorie 1 aber ich bin echt gespannt ob Kitt reaktiviert wird und wenn ja wie sie das Problem mit den Stimmen hinkriegen wollen?! Oder einfach vom Tisch schieben und sagen hopala da haben wa was übersehen - was solls.... würde ich NBC zutrauen ^^

  • Zitat

    Original von TransAm
    Ohne jetzt ALLE beiträge gelesen zu haben habe ich mich doch gut durch die erste seite geschlagen.... in einem muss ich eine traurige Vermutung aussprechen....

    Überlegt mal.... Kitt zu reaktivieren dürfte schwer werden denn zumindest der Deutsche Sync. Sprecher ist schon tod. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wären 2 Theorien:
    - Theorie 1: Kitt wird Reaktiviert aber das Sprachmodul ist defekt und somit spricht er nicht
    - Theorie 2: Kitt wird Reaktiviert aber hat eine andere Stimme da das Sprachmodul defekt ist (^^)

    Ok theorie 2 ist nur eine weitergedachte theorie 1 aber ich bin echt gespannt ob Kitt reaktiviert wird und wenn ja wie sie das Problem mit den Stimmen hinkriegen wollen?! Oder einfach vom Tisch schieben und sagen hopala da haben wa was übersehen - was solls.... würde ich NBC zutrauen ^^


    Wobei für die Produktion der dt. Synchronsprecher keine Rolle spielt.
    Die Amis machen sich da keinen Kopf.
    Die haben ihren Sprecher ja noch.
    Nur ob der mal wieder die Rolle sprechen würde, ist ne andere Sache.
    Sollte die alte Stimme von KITT wieder mal ne Rolle haben, könnte es im deutschen schon sein, dass wir eine andere Synchro hören.
    Viele Filme von früher sind heute auf DVD mit neuer Synchro überarbeitet.

  • Hi,
    was meint ihr denn steckt unter dem anderem tuch?
    War er nicht auch indirekt der erfinder von Karr.?
    Hat jemand ne idee wo ich den neuen film herbekomme?
    MfG.
    Maxx
    Thx für eure Antworten

    Ein Mann kann etwas verändern!
    WE BELIEVE IN
    K.I.T.T

  • habe eben zu meinem erschrecken feststellen müssen das kitt zumindest von der karosse nicht mehr exestiert.habe ich eben bei dem pilot kr08 festgestellen müßen.
    zum anfang wo die einbrecher in die garage kommen-da liegen sie-....lenkrad,nummernschild-ich bin entsetzt

  • Hallo zusammen,

    ich werde mich auch nie an einen neuen KITT gewöhnen! Ich denke es wäre schon möglich eine sehr ähnliche Synchro-Stimme zu finden!
    Ich habe mal eine englische Folge gesehen u selbst dort war KITT einfach nicht die gewöhnte Personlichkeit mit der höheren, weicheren Stimme.

    Nachdem ich eine Folge von Team Knight Rider gesehen hab war ich enttäuscht, das hatte überhaupt nicht den Flair von Knight Rider!
    Auch von der neuen mit dem Ford Mustang hab ich nur den Trailer gesehen, doch nachdem dieser Wagen sich transformierte hatte ich keine Lust das zu gucken ;(
    Auch das sie übertriebene Missionen haben jedesmal die ganze Welt zu retten gefällt mir nicht.

    Da weder KITT´s Stimme, noch Devon (einer meiner Lieblingscharaktere)mehr leben bleibt mir nix anderes übrig als die alten Folgen zu schaun!

    Einmal editiert, zuletzt von Anja (8. Dezember 2009 um 16:32)

  • ich versteh einige hier nicht..die neue serie hat mich und viele andere das erste mal wieder in eine richtigen knight rider bann gezogen :D

    Und den neuen kitt fand ich anfangs auch ziemlich breit aber nach 1-2 folgen fand ich ihn immer toller es ist halt nicht der knight 2000 sondern die neure version also vergleicht sie nicht immer..

    das ist als ob man eine schwarze katze hat und wenn siestirbt sich eine neue schwarze katze holt und diese immer mit der alten vergleicht ;)

  • ich finde es gut das die distace zwischen den neuen kitt und mike gewahrt wurde und nicht beide in der 2 folge freunde sind als hätte es nie was anderes gegeben-der neue kitt wird hoffentlich auch nicht so vermenschlicht wie der alte.
    aber egal ob neu oder alt,würden wir nicht alle einen haben wollen

  • :O

    Zitat

    Original von Timo Knight
    ich finde es gut das die distace zwischen den neuen kitt und mike gewahrt wurde und nicht beide in der 2 folge freunde sind als hätte es nie was anderes gegeben-der neue kitt wird hoffentlich auch nicht so vermenschlicht wie der alte.
    aber egal ob neu oder alt,würden wir nicht alle einen haben wollen


    Den neuen kitt würd ich ums verreken nicht nehmen :O

  • ich würde sagen ,da die teile in der wekstatt des erbauer sind,genauso wie die autos-das sind entweder andere künstliche intelligenzen oder das waren die versuche bevor der mustang gelang.einer der größten unterschiede zwischen trans am und den mustang ist,das der mustang weniger metall an der karosserie verarbeitet hat,ist zumindest mal ne idee =)

  • hi melde mich auch mal zurück und ich finde dieser thread passt absolut... denn ich finde es nicht schön das unser alter kitt keinen würdevollen abgang bekommen hat. habe mir jetzt auch mal einige folgen von kr08 angesehen und muss sagen das die darsteller mehr humor haben als der neue kitt. stimme und fahrzeug passen einfach nicht. ich sehe es auch so das die neue serie mehr an team knight rider, viper, matrix und transformers erinnert. wenn die schon meinen es muss eine neue serie gedreht werden dann aber bitte nicht als mischlingsraubkopie bzw zusammengefassten filmen von anderen filmen. es ist in einer folge auch kurz auf einem monitor der matrix codex zu sehen.
    ich hab mir auch überlegt das man vielleicht auch ein völlig neues drehbuch schreiben sollte wo auch draus hervorgeht was mit dem alten kitt passiert ist und das eben auch der rote kitt einen kleinen anspruch hat nocheinmal kurz mitspielen zu können. jedoch wenn es jemals dazu kommen sollte das sich ein sender breitschlagen lässt die verbesserung zu produzieren gäbe es mit den alten darstellern sowie kitts alte stimme probleme da einige ja auch schon leider verstorben sind. aber es gibt ja auch zu jedem menschen eigentlich einen doppelgänger bzw einer der die alte stimme von kitt noch imitieren kann. denke ich jedenfalls.
    hoffe das ich hier trotz alledem richtig bin im forum und bin auch auf eure meinungen gespannt.