• TOP:
    Kann in die Mietwerkstatt aber mir fehlen die Teile also mach ich nur Bremsen und andere Kleinigkeiten und muss diese nochmal neu mieten next week.

    FLOP:

    Wollt mich mit 4 Kumpelz treffen (2M +2W) aber klappt nicht wegen der Mietwerkstatt

    FLOP2 :

    Kann heute nicht mitspielen also wird meine Mannschaft verlieren...Dumme Fußballer.. :D

    Bis später Jungens

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • 6 Minuten und hab schon TOP/FLOP

    TOP: Morgen wieder in die Mietwerkstatt

    FLOP: Meine Freundin hat per SMS Schluss gemacht wie freaky ist das denn ?! Kann/Soll die mir in die Augen sagen und nicht über SMS :rolleyes: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Dann nix wie los, es lechzen einige nach dieser Geschichte

    Frauen-Frust-Thread

    Top ( von gestern, da nach Mitternacht :( War im Kino. Klasse Film, das Geld war's wert.

    Flop ( von heute schon :( Schienbein gestoßen und am Bluten. Blöder Türrahmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aua!
    Hab nen neuen Schreibtisch und ich weiß nicht, wie oft ich mich an dem heut schon gestoßen hab!

    Top: Gestern den neuen Schreibtisch aufgebaut, sieht geil aus!

    Top: Heute war ich in der Stadt, Shoppen
    Vielen tolle Sachen gekauft

    Flop: Girokonto um knapp 100 leichter.
    Gott Sei Dak ist bald Ostern und ich hab in 2oder 3 Wochen Geburtstag

  • Ach FaCi, mir gehts ähnlich :/

    Top: Besitzer eines Nokia E65

    Top2: Endlich ein bisschen entspannen, dank Ferien!

    Flop: Mein v3i ist auf die Straße gefallen und weggerutscht - Hat Spuren hinterlassen

    Flop2: Kontostand ist dank dem Kauf nicht mehr so hoch wie vorher, wird sich aber nach verkauf des "alten" Handys hoffentlich wieder ändern :)

  • Top: Schönen Urlaub gehabt

    Flop: Seit heute liege ich im Bett mit ner verschleppten Bronchietes :rolleyes: :( X(

  • Nö liegst nicht bist ja vor dem PC :D

    Gute Besserung

    So

    FLOP: Konnte doch nicht in diese Mietwerkstatt hab jetzt ein Termin für Morgen um 17 gemacht..

    TOP:Höre endlich wieder was :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • @Metzo:

    Dir wünsch ich ne gute Besserung...... deswegen sollte man auch bei einer kleinen Erkältung mal zum Arzt, nicht dass da wie bei Dir jetzt was grosses draus wird.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • TOP: Bin langsam endlich wieder auf dem Weg der Besserung bzw. der nun auch endlich langsam eintretenden und sich einstellenden (nach wie mir schien nach unzähligen Wochen Endloskampf) Genesung was mein Kankheitsbild anbelangt die wie mir vorkam so unheimlich lange letzte Zeit über, in welcher ich mich auch so unglaublich abgeschlagen und ständig nur matt und kraftlos und eben einfach angeschlagen gefühlt hab... X(

    - + der April bzw. Mai und die neue Saison rücken ENDLICH NÄHER, zudem sind ja eigentlich (OSTER)Ferien und ein paar Feiertage und eventuell kleinere Zusatz- oder Miteinnahmequellen in Form von Geschenkchen von lieben Verwandten stehen uns bevor... :rolleyes:

    FLOP: HABE OSTERFERIEN UND GEHE FREIWILLIG ZUM ARBEITEN IN DEN KIGA... aber mache es ja irgendwo doch auch gerne... =) habe vor noch ein paar nette Osterangebote mit den Kids durchzuziehen... was sicher doch viel Freude bringen wird... also irgendwie ja eigentlich doch eher unter den TOPs einzuordnen...

    - Weiter Flop-Unterpunkt allerdings - Jenny, mir hast nicht GUTE BESSERUNG gewünscht als es mich schwer erwischt hat ;( :D *schnief* :tongue: nicht nur aus noch bis heute übergreifenden Krankheitsgründen... :P:D :D :D

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Gute Besserung Pontiac Lady..^^

    TOP: Bin heut aufgewacht und mir ging es gut :)

    Flop: noch keins ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (18. März 2008 um 11:07)

  • Gute Besserung an beide!

    Und vielleicht hat Metzo ja nen Schlepptop dann kann er auch im Bett boardern!
    Oder er ist so böse und erhebt sich vom Bett und wandert doch zum PC :D

    Top: Latein und Mathe lernen schon hinter mir

    Top von Gestern: REKORD!! PC kein einziges Mal abgestürzt! Ich will nicht wissen was mich heute dementsprechend erwartet


    ......muss mal wieder an einer meiner vielen angefangenen Fan Fictions weiterschreiebn :D

  • @ Pontiac Lady:

    Auch Dir eine gute Besserung, ich wusste gar nix davon, ehrlich net.... lass mich doch da net so lumpen..... hab bestimmt was überlesen oder war mit den Gedanken nicht so dabei, kommt bei mir öfters vor... also schnell wieder auf die Beine und ab bald is Saisonstart......

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Na da lassen wir uns alle sicherlich grundsätzlich nicht lumpen was das Aussprechen von Besserungswünschen angeht, oder :D, für welche ich mich hiermit auch noch mal VIELMALS BEDANKEN MÖCHT !!! :rolleyes: :tongue:! Doch kann auch mit Stolz von mir behaupten, es GEHT BERG AUF! :)

    Das vorherig von mir ausgedrückte Entsetzen bzw. der womöglich leicht angedeutende Vorwurf eventuell untergegangener (oder gar unterschlagener :P ) Genesungswünsche war natürlich nur des Spaßes halber von mir so einen Hauch überdramatisiert worden :D, aber das wisst ihr ja eh meine Lieben! *bussi* & ebenfalls GLG :rolleyes: :)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • TOP: Bin nicht mehr Single

    TOP2:Navi ist da...funktioniert auch super =)

    TOP3:Hab neues Handy

    TOP4:Gleich ins Kino

    TOP5: Hab ein neuen RMX erstellt


    FLOP: -

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • 0 Flops.
    Toll!
    Die gehts also saugut, wenn man das mal so sagen darf, nicht wahr?

    Bei mir siehts er anders aus:

    Flop: FLAG kann nächste Woche vielleicht doch nicht kommen, weil die Bahn von Stuttgart allein nach Frankfurt Main schon 54E einmalig kostet und dann noch hier her und zurück und alles :( ;( ;( ;(

    Flop: Zuviel gefuttert

    Flop: Ferien sind nach 3 Tagen verdammt langweilig. Eigentlich bin ich kronisch unzufrieden: In der Schulzeit will ich Ferien in den Ferien will ich Schule. Eigentlich krank aber naja

    Top:Trotz allem gehts mir gut.

  • Zitat

    Dir wünsch ich ne gute Besserung...... deswegen sollte man auch bei einer kleinen Erkältung mal zum Arzt, nicht dass da wie bei Dir jetzt was grosses draus wird....

    Gestern morgen war die Hölle:

    Flop: Im eigenen Rotz morgens aufgewacht und keine Luft bekommen, Tagsüber Kopfschmerzen bis in die Nebenhölen

    Top: Penezillin reingedonnert bekommen, 3mal eine am Tag, das hilft ;)

    Jaaa den Lappi hab ich hier, keine Sorge und ne super KRankenschwester dazu :D

  • Flop:Habe einen 12 Std Arbeitstag hinter mir(Nebenjob).Ihr habt meine Erlaubniss,falls ich meine Schule nicht packen sollte und in einem Lager als Arbeiter enden sollte dürft ihr mich umlegen.So eine scheiss Arbeit. X(

    Naja ich versuche runter zu kommen,einen kleinen Grund habe ich ja.
    Top:Mein Buch das ich vor 4 Wochen bestellt habe von Stallone(Lebe deinen Traum)wird morgen in meinen Händen sein.Wird direkt gelesen. :)

    Naja,euer angeschlagener Mega.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von FaCi
    0 Flops.
    Toll!
    Die gehts also saugut, wenn man das mal so sagen darf, nicht wahr?

    Trotzdem gehts mir nicht gut..nicht so...

    Stimmt dein Geburtsdatum in deinem Profil ???? 8o

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Meins?
    Wenn da 5.4.95 steht schon ja?
    Why?
    So jung und doch eine solche Ratschtante? :P

    Was in meinem Profil steht, ist soweit ich weiß alles wahr.
    Nur die Postleitzahl ist nicht meine, sondern die von Aschaffenburg.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (19. März 2008 um 22:34)