Beiträge von Markus

    Reden wir wriklcih von Autos? Diese Preise sind immer extrem neidrig, finde ich persönlich. Oder liegt das daran, dass ich bei einem gebrauchtwagenhändler nicht SOOOO alte autos sehe. Nachdem was ich gehört habe, wären 4000 noch annehmbar.

    Entweder ist das wirklich Zufall, oder die sache würd anders geändert. Beim ring aus Feuer wäre Michael sowieso reingefahren. Beim geheimversteck Cadiz hätte Michael sich halt ein andrees Boot geschnappt und wäre damit gefahren. Wenn KITT nun mal mit allem ausgestattet ist, was kann Michael dafür?

    Ich finde es auch gar nicht SSSSSOOOOOO schlecht. Ans Original kommt sowieso nichts mehr ran. Bin gespannt auf den neuen Knight Rider Kinofilm. TKR ist nicht ganz so schlecht. Allerdings wurden die Szenen, in denen die autos alleine fahren, billig produziert Einfach die scheiben immer schwarz gemacht, schon merkt kein mensch, dass da noch einer drin sitzt. Beim Original waren die noch einfallsreich. TKR ist nicht mein fall, bare ist Geschmackssache.

    Ich habe ebenfalls ( fast ) alle Hörspielkassetten. Okay, ich versuche mal, etwas zu rechtfertigen: Der Original-Theme ist etwas lang für ein Hörspiel. Die Actionszenen: Verusch mal eine Verfolgungsjagd nur mit Tönen darzustellen. Das mit dem Turbo hat etwas gestört, da KITT so etwas lange braucht, bis er springt. Stellt euch mal vor. Ihr seht zwei meter vor euch ein Hinderniss, ihr fahrt 200mph. Ihr versucht dem unheil zu entkommen und drückt den Turbo. Dann dauert es zehn sekunden, bis ihr springen könnt. das gibt einen großen Knall.

    Ich staune doch immer wieder: Eigentlich darf man deutschland nichts und doch alles. Die gesetzgeber haben überall schlupflöcher eingebaut, um sich retten zu können, wenn sie wegen eines Gesetzesverstoßes angezeigt werden. ich wette, das schlupfloch mit dem Lauflciht und der fahrerekabine kommt von einem Politiker, der jetzt Sonntags vor der Glotze hängt und sich Knight Rider ansieht (hahahhahahahahaha). Das war ein scherz. Aber mal im ernst: Irgendwie ist unser rechtssystem Schwachsinn. Man darf alles, wird aber wegen jedem kleinen Scheiß angezeigt.

    wenn ich mir die Szene ansehen, merke ich es immer noch nciht. Nur mein Wissen sagt mir, dass das nicht passiert. Wie dem auch sei: Der Laser wurde von KITT reflektiert und traf KARR am Scanner. dadurch explodierten ein paar interne Systeme, die man nicht sieht und die nicht groß wichtig sind. Die verbindungen der Teile werden geschwächt. Beim Zusammenprall platzt der Treibstofftank und wird von Bränden, die in KARRs systeme herrschen, enzündet. ein riesiger Knall macht dann allem ein Ende. der teil mit dem Tank passiert natürlich in weniger als einer halben sekunde, sonst wäre es für KITt unmöglich, da heil wieder rauszukommen. Aber da ist ein kleiner fehler. Explodierende Teilchen werden mit unglaublicher Wucht verstreut. Eigentlich hätte KITT leichte Schäden davon tragen müssen. das ist meine Theorie. Meine Güte, wenn sich einer von dem damaligen Drehteam unsere Theorien ansehen würde, der würde sagen: "Warum macht ihr es so umständlich. Der Gute gewinnt immer, der Gute hat auch in dem fall gewonnen. Das ist eine Actionserie." Egal, was der Typ sagt, solche Theorien machen mir unglaublichen Spaß.

    Auf welchem Schalter liegt der SKI-Mode. hab die Demo aus der PC-Games, aber keien Steuerung angegeben. Und hat man in der Mission, in der man Garth nach Goliaths zerstörung verfolgt eigentlich schon SPM. Denn dann bräuchte ich die Taste dafür auch noch.

    Ein weiters Problem tritt auf: Wie willst du dir ein Auto besorgen, wenn duw eder Führerschein, noch Mindestalter, noch sonstwas hast. Der gesetzgeber wird nicht sagen: Kauf dir ruhig ein Auto. Aber lass es 4 Jahr elang stehen, bis du damit fährst. Meine Güte, und wie die sich quer stellen werden. ist ein lauflicht eigentlich im Straßenverkehrt erlaubt?

    Wenn KITT aus Styropor wäre, hätte der niemals so durch eine Wand fahren können. Wer wagt es, mit seinem wagen mit 200 vor eine Wand zu fahren und zu etsten, ob man da wirklich so durchkommt ( bin ich froh, dass ich keinen Führerschein hab ). Wer dies allerdings als Selbstmord-Aufforderung auffasst, der sollte merken: DIES WAR EIN SCHERZ. eigentlich ist das nicht so witzig. Ein bekannter von mir hat sich vom Haus gestürzt, weil er sich mit einem anderen Freak E-Mails geschrieben hat.- Die letzte E-Mail, die mein bekannter bekam, hatte den Inhalt: Spring doch endlich. Also, achtet drauf, wer euch Mails schickt.

    Das eben war ein test. Das teil hat mir gesagt, ich wäre nicht eingeloggt. Meine Theorie ist: KITT braucht den Turbo-Boost nicht zum Springen, wenn er genug Schwung hat. der "Turbo-verstärker", wie er übersetzt heißt, versorgt ihm mit mehr Schub, falls KITT für einen Sprung zu langsam ist. Das heißt, während des Rennens, wo KITT nur so gerast ist, hat er den Booster nicht gebraucht und sprang einfach über die Sperre hinweg.