Knight Rider entfällt

  • Können die Herren in Tittisee ihren Glühwein nicht nach der Sendung trinken.

    Und dan zeigen die Aussgerechnet diese blöde Sendung Die lusticksten Schlamassel der Welt
    ich kann diese Sendung nicht ausstehen.

    Sch**ss RTL X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

  • Wer will denn jetzt diesen total verrückt mist sehen was denkt sich eigenntlich sch**** RTL
    hätten sie einfach 5 minuten von ihren Experten gequatsche weggelassen und alles wär ok aber nein typisch RTL.

  • Bescheuert!!!!
    Ich bin stocksauer!!!!!
    und nur wegen diesem Scheiß Gehopse X(X(X(

    Soll das doch ARD bringen!
    den Sender guckt eh keiner!
    *rasend vor wut*

  • Hi,

    @ Ricky Pastow
    von 100%ig steht nirgends was, aber wieso sollten sie KR heute nacht nicht senden?
    Dann müssten sie die komplette KR-Programmplanung ändern, weil die heutige Folge auch noch irgendwo hin muss.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Laut Fernsezeitung um 1.50 Uhr. Warum sollten die es ausfallen lassen? Dann wäre ja noch mehr vom Programm im Eimer. Und wer will nachts schon ... - Werbung sehen?

  • Wehe wenn nicht
    Dann bekommt RTL ne gepfefferte mail
    es reicht schon dass nicht alle folgen laufen, und dann noch auf mehrere sender verteilt und völlig durcheinander

  • rtl hat ganz schöne probleme.Die beste Serie die es jemals gab und geben wird ausfallen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Slicker hätten sie einfach 5 minuten von ihren Experten gequatsche weggelassen und alles wär ok aber nein typisch RTL.


    Hi,

    was denkst du wohl hat mehr Quoten? Skispringen oder Knight Rider?
    Und was folgt daraus? Richtig, Skispringen bringt mehr Kohle....

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich denke wir müssen das jetzt einfach abwarten... RTL ist momentan nachts für viele Überraschungen gut.. da läuft auch mal spontan Cobra 11 oder so...


    @Vampire Soul

    Zitat

    es reicht schon dass nicht alle folgen laufen, und dann noch auf mehrere sender verteilt und völlig durcheinander

    nein sind nicht durcheinander.. ist schon System drin...

    Also..


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und was für ein System?
    als RTL noch bei der ersten Satffel war , da kamen schon Folgen aus der dritten (oder welcher auch immer) bei S-RTL

    So kam es mir jedenfalls vor, vor allem wenn man so KITTs austattung ansah

  • Was ich etwas komisch finde ist, dass die Angaben im RTL-Text nicht mit jenen auf RTL.de übereinstimmen. Um 15:30 Uhr war auf RTL.de keine KR-Folge angegeben, im RTL-Text stand um 15:50 Uhr (geplanter Sendezeitpunkt) "Knight Rider". Wie war es in meiner Kindheit? "Knight Rider", 18:30-19:15 in ORF1 (ohne Werbung!). Ach ja... LG aus Österreich, Ivo

  • Was ich etwas komisch finde ist, dass die Angaben im RTL-Text nicht mit jenen auf RTL.de übereinstimmen. Um 15:30 Uhr war auf RTL.de keine KR-Folge angegeben, im RTL-Text stand um 15:50 Uhr (geplanter Sendezeitpunkt) "Knight Rider". Wie war es in meiner Kindheit? "Knight Rider", 18:30-19:15 in ORF1 (ohne Werbung!). Ach ja... LG aus Österreich, Ivo

  • Sorry Leute,

    aber ich kann nicht so ganz verstehen wieso Ihr Euch so aufregt, also ich kanns schon verstehen, nur nicht wieso Ihr so sauer und böse auf RTL sein könnt.

    Es ist doch logisch, daß eine Sportübertragung vorrang vor einer Serie hat.

    Schaut mal wieviel RTL für die Skiübertragungsrechte und wieviel für die Senderechte von KR bezahlen muß.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich schätze, wenn sie die "schlammasel"-Sendung fertig haben und alles wieder ins Programm passt, läuft alles normal weiter. Denkt dran, heute nacht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja echt Leute bei mir auf der DBox steht immer noch das Knight Rider laufen sollte. Und was zeigen die ?!! Sone schwule Pannensendung die nicht mal lustig ist voll zum kotzen jetzt muß ich wegen denen wieder Nachtschicht machen X(