Ein Ring aus Feuer / Ring of Fire

  • So nun mach ich mal den Anfang...

    die Folge ist ebenfalls eine der besseren aus der 2. Staffel..


    "Ich mag Hunde, solange sie sich benehmen" (K.I.T.T.)

    Endlich mal der Beweis, dass er doch Hunde mag ;)


    Michael hat neuerdings allso auch nen Werkzeugkoffer unterm Fahrersitz ... kommt gut...

    "trotz ihrer ungeübtheit, könnte es sein, dass Sie es geschafft haben" rofl

    4 von 5 sternen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Auch nicht übel. :)

    KITT und Michael hats heute ja mal richtig gebeutelt. Schlamm, Hunde, Fallen ... und KITT sah trotzdem klasse aus.

    Gibts im FLAG Headquarter nen Kameramann, oder warum hat sich die Ansicht so dynamisch mitbewegt als April an den Pc ging? *g*

    hmm ... lol, der Bulle der KITT das Rücklicht zerschlagen wollte rult.

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif][Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] Sterne

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hab diese Knight Rider mal anders-Folge noch ganz gut im Gedächtnis... :D

    Am geilsten finde ich KITTs umwerfende Logik...die ist einfach köstlich...die stehen neben einem Schuppen, der kurz davor ist, auseinandergerissen zu werden, Michael schreit verzweifelt, daß KITT den Turbo einschalten soll und er mit seiner umwerfenden Rechnerlogik:

    "Mein System für Logik glaubt nicht, daß das funtiioniert..." *und mit welcher Ruhe er das sagt :rolleyes::D:D8)
    So cool kann nur ein unzerstörbares Auto sein... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    ... auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie rausgeboostet sind, wenn sie auch reingefahren sind... soviel hällt doch auch ein normales Auto aus (mal von den Reifen abgesehen)...

    Is euch aufgefallen, dass KITT in jeder Szene anders verdreckt ist? :D

    Und... Michael hätte April zuliebe doch vorher noch in die Waschanlage fahren können ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @knight rider-info:
    lol...April...hihi...ich fands auch heftig, daß sie sich nur über KITTs Zustand aufregt... :D
    NAja, ist halt ihr "Babe" 8):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Also leute stellt auch doch mal nur den komentar vor den Kitt von sich geben würde wenn Michael mit ihm in eine Waschanlage fahren würde. Also ich fand das April sich wider mal mehr sorgen um Kitt macht als um Michael. Was ich eigentlich nicht so ganz verstehen will. Das bischen schmutz also wirglich. Dem wasserschalauch sei dank das man das wieder abwaschen kann.

    Naja an sonsten ist das ein doch recht gute folge 4 von 5 sternen von mir.

    der friede sei mit euch. ;)

    Eure Bonnie Barstow :D

  • Zitat

    Original von knight-rider.info

    Is euch aufgefallen, dass KITT in jeder Szene anders verdreckt ist? :D

    Was meinst du genau damit ? Mir ist nichts in der Hinsicht augefallen. ?(

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ich denke, dass der dreck auch ab und zu wieder abgebröckelt ist... daher musste man kitt wohl während den dreharbeiten wieder verdrecken...

    mir gefällt die folge auch sehr gut. ich hab mich nach der zweiten werbung aber begonnen zu fragen: wie lange dauert's noch bis das feuer gelegt wird... ich hab die folge schon mal gesehen und dachte es beginnt viel früher zu brennen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Weiß zufällig jemands wie das Lied heißt, was am Anfang gespielt wurde, wo Michael in der Stadt rumsucht ?

  • Eins finde ich doch ziemlich merkwürdig als Michael und der noch funktionierende KITT den Verbrecher im Polizeiwagen verfolgen ,hätte KITT doch eigentlich Michael vorwarnen können das dort unten ein See ist , zu dem Zeitpunkt haben doch noch alle Systeme noch funktioniert oder nicht?

    Naja warscheinlich musste sich die Logik wieder des Drehbuches beugen.

  • Rechnerlogik ist cool. Am besten die Szene, wo die im Sumpf feststecken.
    Michael: "KITT, was verhindert, dass wir sinken?"
    KITT: "Ich würde sagen: Unheimlich viel Glück."

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab April nur zugestimmt als sie meinte: "Was haben sie denn mit dir gemacht"? Und die Folge ist der Beweis, dass KITT Hunde doch nicht so verabscheut, ein bisschen hat er es ja schon in "Blindes Vertrauen" gezeigt.

  • Einfach eine der allerbesten Folgen. Die Umgebung in dieser Folge ist einfach sowas von geil. Da will ich auch wohnen!!!!! :D :]
    Das Lied auf der Party zu Ehren von Kronpapa Buschon (Schreibt man den so????? 8o ?( :rolleyes: Was ist eigentlich ein Kronpapa?) ist einfach hammergeil.
    Auch geil ist der Trailer. Mal eine ganze Minute (Wie bei "Das Schlangenmaul" und "Geheimversteck Cadiz".) und nicht wie bei den anderen Episoden eine halbe Minute.
    "Ein Ring aus Feuer" verdient 5 von 5 Punkten.

    B.-Fan