• Ich kaufe mir keine DVDs wegen dem Bonusmaterial. Und wenn welches vorhanden ist, shee ich es mir selten an. ich kauf mir ja den Film, nicht das Bonusmaterial. Deswegen würde ich mir bei Herr der Ringe, wenn es mal alle drei Teile in einer Box zu kaufen gäbe, auch nach möglichkeit nur die Filme holen, natürlich Extended Version, aber aufs bonusmaterial könnte ich verzichten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich kaufe mir keine DVDs wegen dem Bonusmaterial. Und wenn welches vorhanden ist, shee ich es mir selten an. ich kauf mir ja den Film, nicht das Bonusmaterial. Deswegen würde ich mir bei Herr der Ringe, wenn es mal alle drei Teile in einer Box zu kaufen gäbe, auch nach möglichkeit nur die Filme holen, natürlich Extended Version, aber aufs bonusmaterial könnte ich verzichten.

    Da geb ich dir recht. Es gibt mittlerweile so viele Filme, dass man gar nicht mehr nach mag mit dem Bonusmaterial. Und das Bonusmaterial schau ich dann wirklich nur bei denne, wo es mich auch wirklich interessiert. Knight Rider wäre hier mal ein Beispiel, wo es mich interessiert hätte... Aber bei vielen Filmen ist es anders rum...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also mir gehts auch nicht um die Extras. Schließlich sind die DVDs nicht umsonst so teuer, sondern weil da meist mehr Bonusmaterial drauf ist als eigentlicher Film. KR die Best Of hätte vielleicht etwas davon haben können, das hätte auch mich wirklich interessiert. So gehts aber auch, von der Qualität und Folgenauswahl her ist es absolut gut.

    Bis dann
    Golinho

  • Nen netter DVD Season 1 Trailer iss da sogar mit drauf ( auf http://www.david-hasselhoff.com ;)

    Das Cover sieht super aus und ich glaub das zwingt mich schon zum kauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von Viperforce (18. Mai 2004 um 13:27)

  • Wenn in USA schon die erste Seasson Box erscheint (was ja dann automatisch auch heisst, dass die weiteren Seasson's Boxen noch folgen werden), heisst das auch das einfach mit einer gewissen Verspätung (z.B. von ca. 2 Monaten) dann hier auch deutsche Box/en erscheinen werden? Oder ist dies etwa auch noch unsicher?
    Weil das blöde ist, dass ich mir sonst extra wegen dem englischen einen 0-Code DVD Player zutun müsste. Aber wenn ich weiss, dass auch deutsche Boxen folgen werden, ist das ja nicht nötig.
    Weiss da jemand genauer Bescheid?

    Viele Grüsse!
    mjackson

  • Bescheid weiß ich nicht, aber ich habe menschlichen Sachverstand, der mir sagt: Deutsche Boxen werden sehr wahrscheinlich folgen, die Fans hier sind wohl immernoch die treusten.
    First-Season-Box heißt nicht, dass die anderen auch folgen. Das wird sich wohl eher aus den Verkaufszahlen der ersten Box ergeben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Marko
    Habt ihr schon mal nach dem Code gesucht, mit dem man den DVD-Player Code-Free schalten kann?
    Gibts für eure auch bestimmt im Web.

    heutzutage lassen sich einige low-budget player problemlos mit der nötigen freeware aus dem netz code-free schalten lassen.
    ich habe das neulich auch gemacht, um mir die jekyll & hyde dvd anschauen zu können.
    seit doch bitte mal etwas kreativ und schaut selber im netz nach, das kann doch nicht so schwer sein, oder... :rolleyes:

  • Gibt es irgendwo im Internet Anleitungen wie man welches DVD-Gerät auf Code-Free umschaltet? Wenn ja, kann mir jemand diesen Link angeben?

    Danke im Voraus...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Schmeed hast ne PN

    @Topic
    Ich hab seit nen paar Tagen auch endlich meine Best of ;)


    Achso ... wer auch noch Links wegen Codefree schalten braucht schreibt mir einfach ne PN. Weil ich weiss ja net was die Boardleitung davon hält :p

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Ob du nun anbietest die Codes per PN zu versenden oder gleich nen Link reinschreibst, ist ja wohl egal. Und nachdem das Freischalten von DVD-Playern nicht rechtswidrig ist und ich nicht glaube, gegen die Boardregeln zu verstoßen:
    schaut mal unter diesem Link, da gibts ne Menge Codes, auch für billige Player.

  • Mist... Bei Panasonic ist das nur durch einen Hardware-Umbau möglich...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hallo!
    Wenn deutsche Seassons-Boxen erscheinen, wird nebst der Deutschen Tonspur auch die originale englische Sprache (evt. auch noch Drittsprachen wie Französisch/ od. Spanisch usw.) drauf sein ??

    Wenn Ihrs nicht wisst, was würde da Euer gesunde Menschenverstand sagen?

    Und, mit wie langer Verspätung wird die deutsche Seasson-Box erscheinen? Muss man lange warten? Oder werden die englische und die deutsche Boxen gleichzeitig erscheinen?

    Wenn Ihr dies auch nicht wisst, was würde da Euer gesunde Menschenverstand sagen?

    Ich danke im Voraus und sende Euch schöne Grüsse!mjackson

  • Der gesunde Menschenverstand würde mir sagen, dass wenn sich die Staffelbox in den USA gut verkauft, das Ganze auch in Deutschland erscheint.
    Wahrscheinlich mit deutscher und englischer Tonspur. Falls es eine einheitliche Version für Europa gibt, dann auch noch Französisch usw.

    Gruß
    Daniel