Knight-Rider-Zeitung

  • Was würdet ihr von einer Knight-Rider-Zeitung halten?
    Also ich fänds gut wenn es so etwas geben würde, zum beispiel mit monatlicher erscheinung.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Es gibt den deutschen Fanclub... (Infos von http://www.knight-rider.de)


    Fanclub

    Der deutsche Knight Rider-Fanclub Knight Foundation wurde 1985 gegründet. Mitglieder erhalten vier mal im Jahr das Fanzine des Clubs, die Knight Lines. Außerdem bekommen alle Mitglieder einen Clubausweiß. Die Mitgliedschaft kostet 12 EUR im Jahr. Weitere Infos gegen 0,56 EUR Rückporto unter folgender Adresse:
    Die neue Adresse des Clubs lautet:

    Achim Dörr
    Ziehwaldstr. 19
    66450 Bexbach


    Folglich gibt es sowas ja schon...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Tja was drin steht, müsst ihr eines der Mitglieder fragen... ich bin (noch) kein Mitglied...


    ich denke schon, dass es geht einen NL an alle Boardmember zu schicken... und wer soll das machen?


    ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi!!!

    Also ich bin auch Mitglied, aber ich habe bis heute keinen Glubausweis bekommen, wußte gar nicht das es so einen gibt. ;(

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ein Newsletter ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Die Knight Lines ist nicht ansatzweise so aktuell wie das Internet (z.B. das Board). Und wenn jemand den Rest der Zeitschrift lesen will, soll er Mitglied werden.

    @ Björn

    Ich habe auch keinen Mitgliedsausweis. Ich schätze, das hat Nicole irgendwann abgeschafft.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Ich glaube eine Datenbank braucht man gar nicht erst extra anzulegen. Allen im Board registrierten Fans, die den Newslettererhalt im Profil nicht ausgeschalten haben, würde dann automatisch der von den Admins(?) über das Board geschriebene und abgeschickte Newsletter zugeschickt werden.

    Nur, wie SWerni schon sagte:

    Wer soll den Text dazu immer schreiben?

    Das Eingeben und Abschicken ist das kleinste Problem!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Gabs eigentlich früher als die Serie lief, eine KR-Zeitung? Gibts doch heute auch, zum Beispiel das TV Total heft zur sendung (was mittlerweile eingestellt wurde). Ich meine jetzt nicht von einem Fanclub sondern öffentlich.

    Bis dann
    Golinho

  • Hi Leute,

    also ich bin Mitglied in dem Fanclub und muss sagen, daß das Fanzine echt Spitze ist und sich der Beitrag lohnt.


    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • also entweder ist oberhausen ein kaff ohne anschluss an die welt oder ich habe in meinem ganzen leben die augen zu gehabt. da beides nicht stimmt liegt es wohl daran das meine sonnenbrillen imwinter nicht angebracht sind.