• Hi KR-Fans,

    mir is grad aufgefallen, das ich nur 13.5 MB bilder habe.

    Das is mir zuwenig.

    Also, ich find im netz ned mehr viel.

    Darum, habt ihr bilder, oder so, sendet sie mir doch.

    Meine E-Mail : -entfernt-

    Schon mal danke für jedes bild, das ich bekomme.


    MFG

    Roger

  • hallo,

    ich benutze einfach mal diesen thread, da ich für meine frage keinen neuen öffnen will.

    ich suche ein bestimmtes bild. darauf sind die autos aus den serien Knight Rider, Ein Duke kommt selten allein, A-Team, Hardcastle & McCormick und Ghostbusters zu sehen. die autos stehen alle aufgereiht dar und im hintergrund ist ein kleiner hügel. wer kann mir da einen link zu geben, bzw. hat dies sogar schon in seiner sammlung?


    danke
    MICHAEL

  • Ja, das will ich auch haben. Aber ob Metzo_Mix das in seiner gigantischen Sammlung findet?
    Sagt mal, wie groß ist eigentlich eure Wohnung, oder wie bringst du den ganzen Kram unter? :D

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ja, das will ich auch haben. Aber ob Metzo_Mix das in seiner gigantischen Sammlung findet?
    Sagt mal, wie groß ist eigentlich eure Wohnung, oder wie bringst du den ganzen Kram unter? :D

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Man nennt sowas auch Festplatte.Aber ok,nicht schlimm. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Man nennt sowas auch Festplatte.Aber ok,nicht schlimm. :D

    Festplatte? Wem ist das, Alder? :D Nein...Spaß beiseite...Es gibt ja auch Serienposter, Fanpics usw.
    Wohlmöglich hat unsere FLAG-Member ja an so was gedacht. Ist auch nicht übel, so was daheim zu haben...Und...in der Welt von mp3 und AAC bin ich z.B. derjenige, der sich gerne eine kleine Schallplattensammlung zulegen würde...so nach und nach. :)
    Es muss ja nicht alles elektronisch sein. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich denke eher das der... na ich nenn es jetzt mal "sammelwahn"( :P ) von metzo gemeint ist;)

    er hat ja ständig ein anderes teil in seiner sammlung welche schon beachtliche ausmaße haben muss;)

    wie groß ist sie eigentlich? musstest schon ne halle anmieten herr metzo?:D:D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Metzo_Mix hat wirklich eine beachtliche Sammlung.


    Denkt mal an den Plüsch-KITT.
    Den wollte bestimmt Metzo's Bonnie Double zum rumschrauben :D

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (28. Oktober 2007 um 10:47)

  • Morgen Jungs

    Nebenbei ist bereits ein neues Teil eingetroffen das ich dieses ma selber gebastelt habe. Der Defnder aus Staffel 4. Bilder zu sehen in "Viper wer Schauts" Aber mal zurück auf die Sammlung zu kommen. Wir haben uns extra bei suchen einer größeren Wohnung auf ein großes Arbeitszimmer und ein Hobbyzimmer geeinigt. Insgesamt gibts da in diesem Zimmer wirlich genug Platz seine Sachen alle unterzubringen. So viele Exponate sinds auch wieder nicht mann muss nur die richtige Vitreine finden und Ordnung reinbringen :D

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Danke K.I.T.T.. wenigstens einer ders versteht.

    @mega men: Auch ne Festplatte ist mal voll :rolleyes:

    Dann kauft man sich eine neue externe Festplatte mit mehr Speicher,oder brennt die Dateien auf eine CD. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ...was aber nicht das gute alte eigene Archiv ersetz in dem man stundelang gucken kann und das man Dinge auch fest in der Hand hat, bitte nicht falsch verstehen :D

  • Ursprünglich meinte ich eh keine Festplatte, sondern ein handfestes, wie Metzo_Mix schon sagt und außerdem braucht man auch erst mal das Geld für eine weitere externe Festplatte. :rolleyes: :rolleyes:
    (bin nämlich auch dabei mir eine zuzulegen)

  • Wenn man mehr Speicher braucht,ist es eine lohnende und kliene Investition mal eben ne externe Festplatte zu holen,ich habe mir kürzlich selber eine geholt. :rolleyes:

    Außerdem wenn du dich auf Materielles beziehst,dann kann man auch dazu sagen das nicht alle Bilder die man im Netz findet,in real als Poster etc exestieren. :rolleyes: :rolleyes:

    Und was Platz angeht,schonmal dran gedacht das man Poster,Postkarten etc gut verstauen kann und man sie nicht unbedingt alle aufhängen soll? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das mag sein. Aber ich rede nicht nur von Postern/Bilder sondern auch von seinen anderen Sachen, wie Modellautos, KITT-Plüschtiere :rolleyes: Das hat sich nämlich auch auf andere Threads bezogen, wo das schon besprochen wurde. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Es kann dir sche**egal sein, derjenige, der damit gemeint war, hat es wohl offensichtlich verstanden, aber wenn du meinst....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Oh mann,das wird mir einfach zu kindisch. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    BTT am besten bevor ich hier noch völlig lachkrämpfe kriege.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Oh mann,das wird mir einfach zu kindisch. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    BTT am besten bevor ich hier noch völlig lachkrämpfe kriege.

    du bist auch nicht der, der immer die "erwachsensten" Beiträge schreibt, aber ich will nicht alte Sachen wieder anfangen.

    Und biem besten Wille, aber kindisch war das nun wirklich nicht. Deinen Argumenten zufolge fiel dir einfach nix besseres ein, als abzuhauen und das möglichst mit einer qualitativen Ausrede. :rolleyes: :rolleyes:

    Aber du hast Recht, über deine Beiträge im Moment kann man wirklich lachen!