• Fand die Folge auch cool viel Action, gute Musik. Ich dachte erst das wäre wieder so ein billiger Abklatsch von so mancher Offroad- Folge wie Schnelle Teufel die es ja schon oft genug gegeben hat.

    5 von 5 Sternen.
    +1 bonus für den humor

    Bis dann
    Golinho

  • So war die Folge ganz in Ordnung,nur Leider kein Turbo Boost drin,aber der muß ja auch nicht in jeder Folge sein.
    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Jo, die Folge war mal ganz schnuggelig! :D

    An die Szene mit dem Killerauto (ha, MOrd nach Maß läßt aber gewaltig grüßen :] konnt ich mich schon gar nicht mehr erinnern, insgesamt waren gute Gags drin, ein, zwei nette Actionszenen; aber: der Showdown war fürs Klo! :rolleyes:

    Darum mal sagen wir 3 Sterne :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • "Wenn ich den Beat noch länger fühle, werd ich nich nur locker, ich falle auseinander." LOL

    Meiner Meinung nach ne bessere Folge, der bisher schwachen vierten Staffel. Von der Handlung kommt das alles wieder verdammt bekannt daher. Ne Mischung aus Sammys Sensationsshow und Mord nach Maß.

    Am Anfang fand ich den Schnitt vom Unfall zur Unfallbeobachtung in Devons Büro bissel krass, aber okay.
    Bonnie braucht Michaels Hilfe, Devon ist wiedermal skeptisch, RC nervig. Wenn es die Plattitüde über das vierte Rad am Wagen nicht schon gäbe - für RC hätte man sie erfunden. :rolleyes:
    Auf dem Wege hätt ichs übrigens mal cool gefunden wenn auch mal eine Folge zustande gekommen wäre, in der Bonnie und Devon (und Rc, wenn der halt dabei ist) ne Folge alleine bestreiten. Aber Knight Rider is nunmal keine Ensemble Serie, obwohl die 3 ne Folge sicher auch tragen könnten. Schade.
    Also übernimmt Michael den Fall (ob der Bonnie überhaupt was abschlagen könnte?) und ansonsten ist alles beim Alten... Es gibt 'n BotW, den miesen Schurken, und einen etwas weggedrehten Mechaniker, der große Augen wegen KITT macht.
    Vom Attentäter wird Michael dann ohnmächtig ins Wasser geworfen, und ich frag mich was KITT gemacht hätte, wäre Michael nicht von alleine wieder zu Bewusstsein gekommen. Hmm...

    Durch Innovation glänzt das Ganze mal wieder nicht, aber warum sollte man das bei jeder Folge bemängeln...

    3 Sterne.


    Positiv: Ich bin heute mal nicht vorm Tv eingeschlafen (was aber bisher nichts mit der Qualität der Folgen zu tun hatte, sondern weil ich müde war).
    Negativ: Der C-Mode sieht immer noch blöd aus.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI !

    Für mich eine bessere Standard Folge ohne größere Überraschungen.

    + auch in dieser Folge viel Racing Atmosphäre
    + das Killer Auto mit den Stäben ist cool
    + Devon hat einige tolle Dialoge gehabt: Michael sie kennen mich eigentlich viel zu gut
    - dieser Top-Killer hätte später verfolgt werden sollen, und nicht einfach mit so ner billgen Schlägerei
    - RCs Job hätte ich auch gerne: nur rumstehen und nix schaffe *G*
    - Action war ja da, aber noch ein TB mehr und wäre etwas runder gewesen.

    In der Summe: 3,5 von 5

    P.S.
    Gibts eigentlich ne Folge wo Michael nicht am Anfang einen auf Macho im Cabrio macht und zum Schluss mit dem SPM rumheizt ??? Zwischendrin ne Abwechslung wäre auch mal nett....

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Das wär z. B. Killer KITT, da gibts eigentlich nur Action... :D :] ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • hi
    fand ide folge auch einer der besseren deswegen 4/5 Sternen

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Also ich fand die Folge hatte wirklich alles. Auch wenn nicht alle von KITTs Funktionen vorkamen. Das wär auch zu viel finde ich. Der SPM ist spitze! 8)
    Hurmorvoll war es alle mal... Einfach genial!
    Stunts auf alle Fälle auch und KITTs armer Kofferraum. :D
    Michael als Rennfahrer macht sich echt super.
    Dass kein TB oder Ski vorkam fand ich nicht schlimm. Wie gesagt wäre zu viel gewesen.
    Von mir:

    5 von 5 Sternchen

  • nicht viele KITT-Funktionen ?
    der gute alte 'Grappling Hook' war auch mal
    wieder dabei und einen Knopf für den Kofferraum
    gabs auch ('Trunk Lid'), den hatte ich in anderen Folgen noch nicht gesehen, also :O :]

    5,5 von 5 für den Schampus

  • ShadowyFlight

    Grappling Hook??? was ist denn das???

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • von mir 5 Sterne von 5 weil die 4. Staffel meine absolute Lieblingsstaffel ist und mir alle Folgen davon sehr gut gefallen.


    Bonnie

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    ja der Grappling Hook ist der Fanghaken.

    ag so... danke...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Das wär z. B. Killer KITT, da gibts eigentlich nur Action... :D :] ;)

    & schöne Aufnahmen vom Semi :] :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich bin ein wenig spät dran diesmal... aber naja ;)


    da ich die Folge eben auf DVD geschaut habe (ja in englisch) , dachte ich schreib ich doch einfach noch was dazu...

    sicherlich ist es keine der absoluten Highlight - Folgen, aber mit eine der besseren aus der 4. Staffel... ich finde Mike im Rennanzug hat doch was... und vor allem die schöne Siegerehrung... er hats ja echt mal verdient... leider war das mit der Vater - Tochter Sache doch ziemlich vorhersehbar... aber nunja... es bleibt KR
    der Rest wurde schon gesagt

    ich gebe 3 von 5 Thumbs Up


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"