Werbung in Knight Rider :);)

  • Hi...

    also gerade beim Screenshoten der Pilotfolge ist mir aufgefallen, dass Werbung herausgeschwärzt wurde... aber auch nicht in allen Folgen...und auch nicht jede Werbung...

    [Blockierte Grafik: http://www.kitts-garage.de/werbung.jpg]

    Hier im Konkreten Fall handelt es sich um die Pepsi-Werbung ... der Schriftzug im Logo wurde entfernt und auch die Schrift darunter...

    Ich finde das eine interessante Geschichte... was haltet ihr davon?

    Ausserdem ist zu erkenne, dass Michael bereits in der Pilotfolge den ComLink hat... (deshalb erlaube ich mir hier anmerken zu dürfen, dass nicht der eigentliche Pilot als erstes gedreht wurde :))

    So.. bis dann


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mhh, welche Folge wurde denn als erstes gedreht ? Etwa "Tödliche Manöver" ?

    MfG
    Denny

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Habe heute den Pilot ebenfalls nochmal angeschaut, und da ist mir auch noch was aufgefallen, und zwar hatte KITT am Anfang die normale TA Nase mit dem scanner ganz vorne, im rest hatte er dann die neue Nase, sieht man dann deutlich im Crash Car rennen!!
    Zudem ist an der Stelle wo die Polizei ihn rauszieht zu sehen das KITT die Original Rücklichter vom TA hat, danach aber überall die komplett schwarzen Rückleuchten.
    Als Michael sich das erste mal in Kitt setzt, seht ihr die komplette fertige Armatur wie sie in der ersten Staffel immer zu sehen ist. Irgendwann, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo, sieht man Kitt mit dem billigen grauen Dashboard ohne Knight Logo auf dem Lenker.
    Somit denke ich auch nicht das der Pilot als erstes gedreht wurde.

    Grüsse
    Johny (:kr

  • Hmm. Dann scheint McDonalds ja bezahlt dafür zu haben, dass das Güldene M nicht aus dem Film retuschiert wurde.

    Jedenfalls in der Folge heute "Knight Hinter Gittern"

  • In der heutigen Super RTL Folge war ein grosses gelbes M hinter Michael und Kitt zu sehen :D

  • also was die Werbung betrifft, gibts da zumindest eine, die weder rausgeschnitten noch geschwärzt wurde (naja, is ja schon schwarz;)): der Pontiac TransAm

    denn eigentlich sind Serien wie KR, Viper & Co doch ursprünglich auch aus dem Grund entstanden, Werbung für Autos zu machen, die sich nicht gut verkaufen ließen... ;):D ...mit vollem Erfolg, würd ich ma sagen...wie gern hätt ich nen TransAm wie KITT... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von dj pc
    Naja. Dass kann man so und so sehen. Mir ist jedenfalls noch nie bewusst ein TransAm oder Pontiac Logo auf KITT ausgefallen ;)

    *g* naja, aber es wird oft genug gesagt, daß er ein TransAm is & man siehts ja auch.

    in der Zeitung stand mal vor Jahren, als Viper Premiere hatte, daß das halt alles nur gemacht wird, weil die Autos sonst Ladenhüter sind & das halt die beste Werbung is. ;)
    (naja, der artikel war entsprechend negativ & KR kam auch vor)

    Edit: was Werbung ansonsten angeht, find ich, is KR noch harmlos - im Gegensatz zu TKR! so oft, wie da das FORD-Zeichen in Großaufnahme gezeigt wird...& dann noch in einer Folge der FORD KA als 'Knights Automatik' oder so...also da kann man noch froh sein, daß es bei KR nich ganz so extrem war;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D