Kitt vs Kaar

  • Da ich noch nicht wirklich davon ünberzeugt bin das KR auf die Kinoleinwand kommt, mach ich mir darüber auch keine Gedanken.
    Wenn ich mich recht erinnere hieß es das der Kinofilm schon 2002 in die Kinos kommen sollte (wohl kaum), abwarten und Tee trinken was sich da noch tut.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Also naja von den Gerüchten hatte ich bis jetzt nix gehört! Ich weiß aber sicher, daß David Hasselhoff grünes Licht hat und, daß der Film sicher kommen wird.
    Der Film is aber erst für ende 2003 geplant! davor werden die es eh net schaffen! :)

  • Fragen über Fragen...

    Es ist durchaus interessant, was K.A.R.R. alles für Fragen aufwirft...

    Zu dem gelben Scanner... es wird irgendwo begründet mit dem Ausbleichen der Farbe durch Salzkorosion und so... 8)

    Ansonsten wird das "warum K.I.T.T. ein Trans Am ist und ob er in Michaels alten Wagen eingebaut wurde" ein ziemliches Rätsel bleiben... Vielleicht bekommen wir ja mehr Infos dazu .. irgendwann einmal...

    Was den Kinofilm betrifft... ich denke es gibt in KR soviele gute Storyansätze, die könnten alle in so ein Movie passen...

    Sicherlich ist da Platz für tausende Möglichkeiten an Spekulationen... Ich denke wir dürfen gespannt sein und wir werden sicher (hoffentlich) nicht enttäuscht.

    Jedenfalls finde ich es doch ziemlich interessant, und deshalb folgende Umfrage auch hier im Board:

    Bitte beteiligt euch dran... schauen wir was dabei rauskommt!

    LG SWerniUmfrage zum Movie

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ist eigentlich sicher, dass David in der Hauptrolle fungieren wird? Hab gestern auf einer engl. Seite gelesen, dass er im Movie auftauchen wird, aber es stand nicht geschrieben in welcher Rolle. :(

  • Das mit dem "ausgeblichenen" Scanner war auch so meine naive Theorie :) vielleicht kann das Auto aber die Farbe auch selbst bestimmen (KITT kann ja auch die Fenster abdunkeln) ... nur die gleiche Farbe findet sich ja auch in KARRs Voicebox wieder... die zudem auch noch anders aussieht als in der ersten Folge.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • K.A.R.R. `s Voicebox ist grün in beiden Episoden, oder ich hab was auf der Linse.
    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube K.A.R.R. hat in der 2. Episode auch nur noch einen Monitor genau wie K.I.T.T., statt der herkömmlichen 2 aus Season 1.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • echt, Kitt hat in den süäteren Episoden nur noch einen Monitor? Habe ich bei Nachbauten gesehen, dachte aber das wäre ein Fehler...! Ich finde Kitt sieht mit einem Monitor nicht so toll aus!

    P.S.: Karrs Voicebox ist gelb, genau wie der Scanner, finde auch das diese Scannerfarbe besser zu Karr paßt!

  • Wieso gelb?
    Die Knöpfe sind gelb, aber doch nicht die Balken, die sind hell grün, sieht man am besten auf dem zweiten Bild.
    Ich glaub ich such mal meine Brille.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ok, stimmen wir ab, überzeugt mich, aber ich hab eher das Gefühl das das hier ausartet, also sag ich wohl besser nichts mehr dazu und warte ab was die Anderen dazu sagen.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Meiner Meinung nach ein gelb mit einem leichten grün-Stich. Das kann aber auch durch die Kamera kommen. Da wir nie ein original Display sehen werden, wird diese Frage wohl von keinem von uns jemals wirklich beantwortet werden können.

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Nunja... wir werden es ja dann irgendwann nochmal sehen, und dann wird sich bestimmt klären, was für eine Farbe K.A.R.R.s Scanner hat :)

    Noch ein wenig Geduld... dann hoffen wir nur, dass alle ihre Farbtiefe richtig eingestellt haben und dann können wir das ja nochmal ausdiskutieren :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wo wir schonmal dieses weltbewegende Farbthema diskutieren:

    Die Anzeige "AUTO CRUISE" scheint mir einmal rot und einmal gelb zu sein (im Bild der ersten Folge ist es zwar inaktiv, sieht aber rot aus). ...hmmm... aber eigentlich ist es auch echt piepegal :)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Ich rede nicht vom Scanner, der ist definitiv gelb in der 2. Episode, ich rede von der Voicebox, egal.

    @ Garth

    Auf dem Foto sieht es wirklich rot aus, ich ahbe aber noch mal in die Folge reingeguckt, in der Szene die ich mir angeguckt habe, war Auto Cruise gelb.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • HI LEUTE!
    ICH SUCHE DRINGEND DIE FOLGE "DER SCHWARZE TEUFEL TAUCHT WIEDER AUF. IST EGAL WELCHE SPRACHE OB DEUTSCH OD. ENGLISCH. DANKE IM VORRAUS.
    Michael Knight jr.

  • Zitat

    Original von Michael Knight jr.
    HI LEUTE!
    ICH SUCHE DRINGEND DIE FOLGE "DER SCHWARZE TEUFEL TAUCHT WIEDER AUF. IST EGAL WELCHE SPRACHE OB DEUTSCH OD. ENGLISCH. DANKE IM VORRAUS.
    Michael Knight jr.

    Willkommen im Forum :P

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Warte ab bis sie ausgestrahlt wird, oder guck dich mal bei ein paar Filesharing Programmen um.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."