Zuschauer von KR!

  • Hallo Jungs, da ich nun auch wie ihr jeden Freitag und SOnnatg KR schaue und dabei aufhöre zu denken möchte ich gerne mal wissen wieviele leute sich dass noch anschauen. Wäre doch mal interessant zu wissen wieviel sich dass am Sonntag anschauen, da ich mir nich vorstellen kann das es nur so "wenige" Fans davon gibt. RTL würde dei Serie doch nich weiterlaufen lassen wenns nur son "paar" leutchen wie wir gucken oder was meint ihr?!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Also der Durchschnitt liegt wohl bei ca. 1,5 Millionen Zuschauer pro Folge... genaueres gibt es bei RTL auf dem Videotext, aber frag bitte nicht nach der Seite....

    wobei wohl die Wiederholungen sogar ne höhere Einschaltquote haben...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni:

    Daß die Nachtwiederholungen prozentual gesehen eine höhere Quote haben, ist normal, weil man von weniger Zuschauern ausgeht, je später der Abend ist. Kann ich jetzt nicht genau erklären, aber ich hoffe, du weißt was ich meine.

    Wäre doch toll, wenn Knight Rider in den Top5 bei RTL auftauchen würde... also Leute, alle Fernseher im Haus laufenlassen... :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Wie ermitteln die eigentlich die Einschaltquoten?

    Was ja gang und gäbe ist, ist dass man ein Gerät nach Hause bekommt, welches das ganze aufzeichnet...

    aber diese Resultate müssen ja nicht unbedingt den richtigen Einschaltquoten entsprechen


    ... und herausfinden, was ich gerade gucke, kann ja nur jemand, der mit mir vor dem TV sitzt...

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • xbender: kennst du eine Fangschaltung? Das ist das gleiche beiden Sendern.

    Wenn ich jetzt z.B. in der Pro7 Zentrale sitz und dann sehe ich all die leute die zugucken.

    Bei einer Fangschaltung kann man die Nummer des Handys sehen (auch wenn "Eigene Nummer senden" auf nein ist) und die Sim Karte Sperren.
    Solche Dienste verwenden Polizisten, Fuerwehr, Telefonhotlines, ...

    Gruß, Birthy

  • Zitat

    Original von birthy
    xbender: kennst du eine Fangschaltung? Das ist das gleiche beiden Sendern.

    Wenn ich jetzt z.B. in der Pro7 Zentrale sitz und dann sehe ich all die leute die zugucken.

    Bei einer Fangschaltung kann man die Nummer des Handys sehen (auch wenn "Eigene Nummer senden" auf nein ist) und die Sim Karte Sperren.
    Solche Dienste verwenden Polizisten, Fuerwehr, Telefonhotlines, ...

    Gruß, Birthy


    Wo hast du das denn her? Quoten werden über bestimmte, ausgewählte Personen deutschlandweit ermittelt und das ganze dann hochgerechnet. Ohne Erlaubnis darf keiner dein Programm auswerten.

    Bandit

  • Zitat

    Original von birthy
    Hab ich jedenfalls so gehört. Nagut ich weiß nicht wie ihr es ihn Deutschland habt.

    Wir müssen unsere Radios und unsere Fernseher anmelden.

    Gruß, birthy

    wir auch, aber deshalb wissen die net, was wir schaun, da hat Bandit völlig recht, mit dem was er sagt. die ausgewählten Personen kriegn doch glaub ich son Gerät, das dann jede Nacht die Daten übermittelt.

    MadMan: was heißt hier 'Hallo Jungs'? bin nen Mädel & schau auch KR ;) (hauptsächlich wegen der Fahrzeuge :] )

    aber was mich wundert: ich habs schon in den 80ern gesehn & wenn ich jetzt mal irgendwo KR erwähn, kennts keiner, bzw.guckts keiner... sehn das etwa nur die Fans von damals?? das kann doch gar net sein!? ?(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hi,

    jo birthy, das Anmelden ist nur dazu da, dass die Leutchens ihre Fernsehgebühren einfahren können ;)

    Bandit hat schon Recht.
    Und... stell dir mal vor: du muss pro Haushalt einen TV anschließen. Wenn jetz aber 4 Fernseher rumstehen, von wem werden dann die Daten übermittelt?`;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hm is ja krass, allso die nachtwiederhollung schau ich nie, weil oslnage kann ihc ncih warten!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P