• Eine meiner Meinung nach sehr gute Folge. Viel Action, SPM und Spannung. Wohl eine der besten Folgen überhaupt.

    5 von 5 Sternen

    Bis dann
    Golinho

  • ich fand sie auch wunderbar , besonders als KITT am Anfang so zickig war.5sterne.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • lol jede knight rider folge ist gut,da kitt in jeder mitspielt :D

    boah war das geil.leider keinen turbo boost aber der hat net wirklich gefehlt ,da es durch action ausgeglichen war =)

    grrrrr wenn's meine eltern 1 jahr (ok etwas mehr) früher getan hätten ,hätte ich jetzt so einen :( :D

    ~~~==::::|| Sorry ich weiss nicht was sagen ||::::==~~~

  • ganz gut

    4 von 5 Sternen :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • LOL geil ... wirklich mal ne konsequent gute Folge. :)
    Wenn ich mir die ganzen Actionsequenzen so ansehe ... da hat heute ja mal richtig Mühe hintergesteckt. Alle Achtung. ;)

    Handlung war in Ordnung. KITT vs Michael hatten wir zwar in Staffel 1 schonmal, aber da war das Ganze nicht so spannend wie hier.

    Deja Vu - in der Episode werden die selben Masken benutzt wie in Mission Impossible. Selbstverständlich mit perfektem Stimmenimitator.

    Skandal - KITT lässt sich mehr als einfach hinters Licht führen (konnte der sich mit seinen 4003 Schaltkreisen nicht ausrechnen das Bonnie unmöglich so schnell bei ihm sein konnte?).

    Knuffig - KITT und Michael streiten sich nach der Umprogrammierung wie ein altes Ehepaar.

    Leichtsinnig - Der Oberschurke ballert mit seiner Uzi auf KITT, obwohl er genau weiß das ihn das in etwa so viel verwundet wie ein Strohhalm den man nach Superman wirft.

    Witzig - Am Ende gibts ne astreine Bud-Spencer-Schlägerei.. HAHAHAHAHA.. man achte auf den bebrillten Ganoven, der Michael von hinten verkloppt... der haut mit der Kraft eines Pappbechers zu.

    Unnötig - Was sollte die skeptische Freundin/Frau des kleinen Fieslings eigentlich? Die hatte 0 Funktion für die Handlung, hätte man sich eigentlich sparen können.

    Aber alles in Allem eine wirklich gute Folge, und nach Der Duft einer Rose die zweite Highlightfolge in dieser Staffel - wurde auch Zeit!

    5 von 5 Sternen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI !

    Wirklich geile Folge, wenig Handlung und viel Action , das tut auch mal gut !

    + eine der actionreichsten Episoden überhaupt
    + Stunts und Action sehr gut umgesetzt
    + KITT und Michael hatten am Anfang witzige Dialoge
    + RC hatte was zu tun und hat in die Story gepasst
    + kein BOTW !!
    - RCs Motorrad wurde erst belächelt und später machen die mit dem Teil die tollsten Stunts ?!
    - Schade: bei der Action hatte es auch ne Doppelfolge sein können *G*

    Wer hier weniger als 5 Punkte vergibt, sollte besser Lindenstraße anschauen ;)

    CIAO

    P.S:
    Gruss noch an Actionfreak: ich kannte die Folge noch nicht vorher, aber jetzt muss ich Dir zustimmen , dass es wirklich eine sehr gute Folge ist.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Kann mir bitte jemand zusammenfassend sagen worum es in der Folge geht? So schlau wie ich bin hab' ich vergessen mir die Folge aufzunehmen.;(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hi!
    Die Folge war wirklich superklasse. Vom Namen (Killier K.I.T.T.) bis zum Ende. Tolle Stunts und gute Action und zudem noch ne superspannende Story. RC war auch super dabei.
    Also: 5/5 Sternen.
    PS: Freu mich schon auf Sonntag.

  • Fällt mir grad noch ein:

    wenn man bedenkt, dass diese Episode schon fast 20 Jahre alt ist, muss man wirklich den Hut ziehen !!

    Aber was anderes:
    gibt es zu dieser Folge keinen Teaser oder hat SRTL gekürzt ??

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • ..irgendwie hatte ich das Gefühl, bei KITT kam KARR durch!

    ...auuserdem hätte es super gepasst, wenn Devon gesagt hätte, dass es einen weiteren "KITT" gibt und dann plötzlich mit KARR herausrückt! :D

    Geile Folge, 5 von 5 Points!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Eines ist mir aber dennoch aufgefallen...KITTs Versuch, RC und Michael auf dem Motorrad auszubremsen, wirkte mehr wie ein "laß mich in Ruhe" eines zickigen Kleinkindes als wie die Attacke einer auf Mord programmierten Maschine!!

    Zweitens:
    KITT hätte Michael ganz einfach mit dem Schleudersitz hinauswerfen können, warum tut er das nciht??

    Drittens:
    Die Szene wo KITT die Glaswand durchbricht, ist glaube ich recyclet! :rolleyes:;)

    Ansonsten eine der besten Folgen wo gibt...denk ich :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Meiner meinung nach eine der besten Folgen die ich bisher gesehen habe. Selbst RC hat mal mit rein gepasst. Ich fand auch gut wo Michael zum schluss die kasette mit der Blassmusik abgespielt hat und Kitt meinte das würde sogar einen Computer zum weinen bringen. Aber man bemerke als er umprogrammiert war fand er die Musik gut. :D

    MfG Bonnie Barstow