Folgen am 18.04.2003

  • Hallo.

    Habe just auf der Wunschliste folgendes gelesen

    Am Freitag, dem 18.04.2003 soll um 10.25 Uhr und 11.15 Uhr Knight Rider (Special) ausgestrahlt werden.

    Hier der Link

    Weiss jemand schon etwas genaueres darüber? Zumal das zu einer für mich jedenfalls ziemlich bedepperten Zeit kommen soll :(

    Wenn dem so ist hoffe ich auf eine Wiederholung nachts. Weil um 10 Uhr bin ich leider just mit meiner Frühstückspause auf der Arbeit fertig :D

  • Hi, hmmm ich kenne kein Special, wurde dass schonmal ausgestrahlt??? zum Glück sind da ferien und ich habe einen Tag vorher Birthday :):) Ziehe es mir aber 100% rein!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • dj pc

    So "bedeppert" ist die Zeit gar nicht! Schließlich ist da Feiertag (Karfreitag)! Bin ja gespannt, was die am K.A.R.R.freitag :D für Folgen bringen wollen, vielleicht wirklich was mit K.A.R.R. ;) !?

    Ist natürlich blöd, wenn du tatsächlich auch Feiertags arbeiten musst! Aber vielleicht hast du nur übersehen, dass da Feiertag ist, oder!? :))

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    stimmt!

    18.04.03
    10:25 Uhr
    - Michael fällt in Ungnade
    11:15 Uhr - Tödliche Orchideen

    Hey cool... bei der ersten Folge sind nur 5 Minuten Werbung... bei der zweiten 10 Minuten :D
    Hoffentlich hällt RTL das ein...

    19.04.03 - Wiederholungen
    03:50 Uhr
    - Michael fällt in Ungnade
    04:40 Uhr - Tödliche Orchideen

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ja. Ich muss leider arbeitn. In einer Krankenhaus Apothek muss auch an Feiertagen versorgt werden. Und wegen dem einen Tag werden wir wahrscheinlich den Plan nicht umstellen :(

    Aber wenigstens wirds dann doch wiederholt. Dann schau ich mir es halt nachts an.

    Danke für die Info's erstmal.

  • Zitat

    Original von Golinho
    Tödliche Orchideen, kam die nicht schon mal?

    Hi,

    nee, das war "Tödliche Bakterien" ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Soweit ich weiß gab es mal ein Special zu KR. Habe es leider verpasst, kann mir jemand sagen was darin so vorkam?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    KR-Specíal? Das war am 01.11.02 (Allerheiligen). Da lief "Goliath's Geburt" und "Der Kampf mit Goliath" :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi Leute! :D

    Naja wieviel Werbung RTL zeigt ist mir schnurzegal! Ich schneide sie eh am Compi wieder raus! *lol* :D Aber auf des special freu ich mich schon. Weiß eigentlich jemand wann die Folge kommt wo Kitt von einem anderen Auto zerstört wird und Kitt Michael per Eject retten kann er aber dafür zerstört wird? Wär mal interessant wann die Folge kommt.