KITT kriegt einen Schlag

  • Ich glaube in der Szene, wo die den Reifen von Michaesl Jeep zerschiessen ist ein Fehler.

    Erst ist der Reifen kaputt, und als Michael aus dem Jeep aussteigt um nach KITT zu rufen ist er glaube ich wieder heile.

  • KITTs CPU ist in 'Killer KITT' an einer anderen Stelle (nämlich im Cockpit).

    Desweiteren wurde ein Turbo Boost recycelt (ok, das kein Fehler) und als der Junge KITT fährt sieht man manchmal das ein erwachsener Fahrer in dessen Klamotten am Steuer hockt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Und als Doug sich den roten Jeep der Ganster ansieht und das Radio ausprobiert macht er die Autotür zu bevor er von Michael davon läuft. In der nächsten Szene ist sie jedoch ganz offen.

  • Ich habe auch einen Fehler gefunden. Als Doug Geräusche hörte und aus dem Zelt ging, ich glaube es war ein Zelt, und von den Ganstern gefangen genommen wurde, hat er bei K.I.T.T. die Tür nur angelehnt. Als Michael kam um das neue Gedächnis einzubauen war die Tür aber zu und verschlossen.

    Dreams come True. Denk immer Positiv so kannst du alles im Leben schaffen.

  • Ich glaube als KITT ganz am Anfang in den Tunnel fährt ist direkt hinter ihm ein Auto. Als KITT dann wieder aus dem Tunnel kommt ist dieses Auto weg.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Als Doug mit KITT aus der Höhle fährt sieht man, dass dort ein normales rundes, kleines Lenkrad ist.
    Ist euch aufgefallen, als Michael das erste Mal in diesen Blumenladen fährt steht wieder der gelbe einser Golf auf dem Parkplatz neben KITT.

  • Zitat

    Original von Greathamster
    Ich habe auch einen Fehler gefunden. Als Doug Geräusche hörte und aus dem Zelt ging, ich glaube es war ein Zelt, und von den Ganstern gefangen genommen wurde, hat er bei K.I.T.T. die Tür nur angelehnt. Als Michael kam um das neue Gedächnis einzubauen war die Tür aber zu und verschlossen.

    sorry, falls ich mich irre, aber es dürfte wohl kein Problem für KITT sein, die Tür zu schließen, oder? Michael war ja schließlich nicht gleich zur stelle, da war schon etwas Zeit, in der KITT die Tür hätte schließen können.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hi,

    der Strommasten bricht ziemlich weit oben auseinander und das obere Teil fällt herunter. Aber der Sprengstoff detonierte doch am Fuss des Masten?

    kngiht-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    der Strommasten bricht ziemlich weit oben auseinander und das obere Teil fällt herunter. Aber der Sprengstoff detonierte doch am Fuss des Masten?

    kngiht-rider.info


    na ja, aber durch die vibrationen und schwingungen bei der detonation ist es gut möglcih dass der turm erst weiter oben bricht den unten ist er ja mit Beton festgemacht!
    ________________________________

    Bin im Chat wer noch?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Hat schon einer von euch wegen dem intro geschaut???

    Ja ,das stimmt!
    Bei mir ist da auch was grünes!
    War das in den anderen Intros auch dabei?

    Gruss JCVD :)

  • Hallo!!!!

    Habe einen Fehler gefunden *freu*!!!

    Als Michael die beiden Leute in dem roten JEEP verfolgt, wir der Spiegel gezeigt, indem KITT auftaucht. Dann kann man kurz die Hand des Kameramannes sehen.

    -Muss man genau drauf achten-


    MFG.:

    SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Zitat

    Original von JCVD

    Ja ,das stimmt!
    Bei mir ist da auch was grünes!
    War das in den anderen Intros auch dabei?

    ihr meint dieses grüne lichtlein bei den griffen des Lenk"rades" oder?

    Ich glaube dass ist seit K.I.T.T.'s halbzerstörung anfangs dritter staffel vorhanden.
    Ich glaube dieses lichtlein leuchtet auf wenn man das Lenkrad berührt!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    ...etwas grün leuchtet. Und es ist nicht vom switchpot denn...

    Auf http://www.project-kitt.de kann man es unter "Modell Varianten" ziemlich weit unten auch sehen. Es ist unterhalb von Michaels Daumen.
    Auf meinen VCDs (Eine schreckliche Falle, KITT vs. KARR) sieht man das im Intro auch, ist also nicht nur bei "KITT kriegt einen schlag" vorhanden.

    Mehr zu der grünen Leuchte: http://www.markscustomkits.com/KITT-restoration-2.html
    Das 5. Bild von oben.

    MfG

    Ricco