Was / wen würdet Ihr gerne in einem KR-Movie sehen?

  • So wie in diesem Thread aufgezeigt wird, besteht doch das Interesse an netten Spekulationen bezüglich des KR-Movie. Nunja.. ich mach mal mit dieser Umfrage den Anfang..

    Vielleicht schreibt ihr auch hier mal eure speziellen Wünsche mit dazu...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • sehe ich auch so: KARR´s eventuelles Überleben war doch schon darauf angelegt, fortgesetzt zu werden. Garth ist interessant, Goliat aber weniger (optisch stinknormaler Truck der noch nicht mal was geladen hat - schwachfug) ... die Knight-Organisationen rund um die Knight-Familie finde ich auch spannend (ist quasi wie die Föderation bei StarTrek) ... und der alte TransAm sollte - zumindest ein würdevolles Ende nehmen (also nicht zwerstört oder verrostet) und einen würdigen Nachfolger!

    Ich schreib hier super-Sätze: Grammatik 1+
    (´tschuldigung)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Zitat

    Original von Garth Knight
    ...und der alte TransAm sollte - zumindest ein würdevolles Ende nehmen (also nicht zwerstört oder verrostet) und einen würdigen Nachfolger!

    da muss ich dir total recht geben. soviel ich weiss hat die serie zwar einen pilotfilm, aber keine finale episode. wurde einfach abgebrochen. find ich schade... zumindest eine final-episode hätte nachgedreht werden müssen, wenn schon die serie eingestellt wurde. das wären die produzenten den langzeit-fans schuldig gewesen. aber wie's so ist: die kosten/ertrag-rechnung hätte warscheinlich nicht gestimmt...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi,

    also zu erst mal muß ich sagen, das ich sowohl K.A.R.R als auch Goliath sehr gut gefunden habe. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn die wieder auftauchen würden. Aber da gibt es ja das gleiche Problem wie bei K.I.T.T selber. Die müßten dann ja auch neu entworfen werden. K.A.R.R würde ja wie K.I.T.T aussehen, aber für Goliath müßten sie sich was neues einfallen lassen. Und dann auch noch beide in einen Film zu stopfen, währe auch zuviel. Bei einer neuen Serie währe das ja was anderes.

  • aber da war doch gerade der gag dabei,das karr wie kitt ausgesehen hat, oder ? wenn kaar anders als kitt aussehen würde, währe das doch auch nicht das wahre.

  • Also ich sag mal... ein vernünftiges Return von KARR ist unmöglich.

    Es gäbe die Möglichkeit, die grad genannt wurde... er wurde 20 Jahre lang versteckt. Ok, aber dann ist KITT über 20 Jahre voraus und macht aus KARR ein wandelndes Ersatzteillager für sich selbst :)

    Und eine Möglichkeit, dass KARR ebenfalls so weit entwickelt wird, sehe ich nicht... das wäre story-technischer Unsinn, denn KARR war ja nur der fehlprogrammierte Prototyp. Es fehlte bei KARR einfach das Programm, welches ihm zum Grundsatz macht, menschliches Leben zu schützen.

    Wer sollte KARR denn 20 Jahre in der Zukunft neu bauen und ABSICHTLICH das Teil wieder falsch programmieren? *g*

    Ich würde mal sagen... KARR ist tot... obwohl ich die Folgen mit KARR am allerbesten fand ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Also, ich finde KR2000 wurde ziemlich zum verspäteten Serienfinale gemacht, daher denke ich wir werden wenigstens nochmal von Shawn McCormick hören (Warscheinlich weden wir sie dennoch nicht sehen) denn Michael ist ja nichtmehr KITT's offizieller Fahrer dennoch denke ich wir werden nicht mit der Klassischen KR atmosphäre rechnen müssen.

    David Hasselhoff sagte schliesslich:
    "We're thinking about taking Knight Rider into the future; take Michael Knight, comes back from the 80s, as a fun anecdote, goes to the future, a little Mad Max, does he go back and forth? I don't know."

    Auf Deutsch:
    "Wir denken darüber nach, Knight Rider in der Zukunft spielen zu lassen; Michael Knight aus den 80ern in der Zunkunft als eine Art Mad Max. Geht er zurück und macht weiter? Ich weiß es nicht."

    Gruss

  • Ausserdem find ichs noch sehr schade das KITT eine neue Stimme bekommt, aber da wird sich hoffentlich Computertechnisch was hinbiegen lassen!

  • was???

    die neue kr-serie soll in der zukunft spielen???
    das darf doch nicht wahr sein. kr soll in der gegenwart spielen...

    das macht auch den reiz der serie aus!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also erstmal fänd ich ein Movie grundsätzlich äußerst funky. Allerdings nur, wenn es auch dem "echten" Knight Rider nach empfunden ist. Sowas wie Team Knight Rider muß nicht sein finde ich. Also es sollte auf jeden Fall Micheal, KITT (am besten immernoch als Pontiac Trans Am, vielleicht äußerlich ganz leicht verändert) und noch einpaar vom Team dabei sein. Na ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hmm.. Hasselhoff muss rein, wenns geht in einer größeren Rolle.

    Desweiteren muss es einen großen, und würdigen Gegner geben.. Jede Menge Action, Humor, coole Sprüche.... und die Chemie zwischen dem neuen Fahrer und KITT muss stimmen!

    Der Film muss ein Highlight werden das neben den eingefleischten Fans auch neues Publikum anspricht ... denn bei Erfolg winkt hoffentlich eine weitere Fortsetzung, bzw. die neue Tv Serie. :)

    Den klassischen schwarzen Trans Am und Turbo Boost würd ich auch ganz gern wiedersehen, denn das macht Knight Rider unter anderem aus.. Es sollte natürlich schon alles moderner getrimmt sein, sonst wird man dem Film wohl vorwerfen einfach altbekanntes zu wiederholen. Ich weiß nicht so recht... ich denke Hasselhoff wird schon die richtige Mischung finden... moderner als KR 2000 und nicht so total anders wie TKR :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat: "The "Knight Rider" concept revolved around crime fighter Michael Knight and his partner, a sleek black customized Pontiac Trans Am that could travel
    300 mph and leap 50 feet into the air."

    Also ist wohl mit dem neuen Pontiac Modell zu rechnen, vielleicht noch etwas modifiziert.
    Aber das mit den 50 Feet Sprüngen, ich weiß nicht, man muß es ja nicht gleich übertreiben, es soll ja wenigstens noch nach Sprung aussehen und nicht nach Flugshow.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."