Looking for freedom...

  • Heya,

    Ich bin auf der Suche nach einer Karaoke Version von "Looking For Freedom" von unsrem David :O
    da ich das vllt auf der Abschlussfeier singen will :D brauch dann noch ne Perrücke und ne Lederjacke dann wirds scho geil ;)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :baby:

    Greetz

  • und die riesige sonnenbrille darfst du nicht vergessen!!!

    und auch nicht vergessen: immer einen übertriebenen gesichtsausdruck!!! :)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Und du brauchst auf jeden Fall eine riesige Gürtelschnalle. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ...und eine schwarze armbanduhr...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Johny
    Und nicht zu vergessen, die Bilder hier im Board ! Denke mal das sollte jeder sehen uns sollte uns nicht vergönnt werden ! :D


    Genau ! Wenn du dir schon solch große Mühe machst, dann lass uns daran auch teilhaben. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Suche einfach mal, hab grad mal ein bißchen geschaut, auf der Single von "Looking for freedom" ist der 5. Track eine Karaoke version, hoffe dir damit ein bißchen geholfen zu haben! ;)

    Johny

  • ist euch mal aufgefallen das im Videoclip von Looking for Freedom ungeschnittene Turbo Boost Szenen zu sehen sind wo dann auch die harte Landung von Kitt mal gezeigt wird ?

    ist mir nur mal so am Rande eingefallen...

    wenn ich jemanden genervt habe....SORRY :P

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    i

    wenn ich jemanden genervt habe....SORRY :P

    Hier im Board nervt niemand (hoffentlich :P )

    Ja,das mit den Turbo Boost Szenen habe ich auch gesehen.Finde ich cool das die die rein gebracht haben.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die Turbo Crash Szenen sind aus David Hasselhoffs eigenem Archiv, das hat er auch mal in den 80iger Jahren selbst bei einem David Hasselhoff Tag bei RTL gesagt ;) :D

  • Hab grad bei YouTube mal das Video angeschaut und finde die KITT-Szenen total cool. Aber bei Minute 3:30 fliegen doch nach der Turbo Boost Landung ein paar Teile oder hab ich mich da versehen?

  • Ich denke es ist nicht sehr geschickt im Board nach Musik zu fragen, wenn die Intention ist illegal dranzukommen, was ich dir nicht unterstellen will, aber es ist doch sehr wahrscheinlich. Links oder ähnliches würden ohnehin gelöscht werden, wäre auch ein Verstoß gegen gewisse Regeln ;)
    Aber Google kann helfen...vielleicht auch um das Lied legal zu erwerben....oder im Notfall tuns weniger legal auch gewisse nicht genannte Clients

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (8. Mai 2007 um 19:01)

  • Hä ich hab doch gar nicht nach Musik gefragt? Und warum der Link zu youtube weg ist versteh ich nicht, war ja nur der Link zum Musikvideo und hab schon einige Links zu youtube Videos gesehen. Und wobei soll Google helfen?

  • Geht um die derzeitige Abmahnwelle gegen die Forenim Internet. Da haben einige Kanzleihen dadurch eine kleine aber feine Goldgrube gefunden um Forenbetreiber zur Kasse zu Bitten.

  • @wildcat: Die Rede war auch nicht von dir, sondern von dem lieben Herren, der diesen Thread erstellt hat;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (8. Mai 2007 um 19:06)

  • Der legendäre Silvesterauftritt 1989 von David Hasselhoff an der Berliner Mauer mit der Gesangseinlage von Looking for Freedom jährt sich zum 30. Mal. Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es davon Bildmaterial, was vom ZDF ausgestrahlt wurde.

    Gibt es vielleicht schon Informationen, ob dieses aus Anlass des 30. jährigen Jubiläums nochmal im Programm zu sehen sein wird? Evtl. sogar im Rahmen der Silvester-Show?

    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (5. Oktober 2019 um 15:28)