• Zitat

    Original von AustrianFoundation

    ist dieses Bild aus der Folge so ähnlich wie Halloween

    Ja, genau, das habe ich vergessen hinzuzufügen. Die Folge heißt auf englisch "Halloween Knight".

    B.-Fan

  • hi ich hab jetzt nich des ganze hier durchgelesen...aber es gab doch zwei bonnis oder`?

    auf jeden fall hab ich vor ein paar wochen eine romantic komödie auf rtl gesehen mit charlie cheen und einer Frau gesehen die wunderhübsch ist undmir sehr bekannt vorkam ich glaube ziemlich das des unsere Bonni ist oder? vielelicght hat auch jemand des gehsen

  • Gab nur eine, die andere, die in der zweiten Staffel die Technikerin mimte, nannte sich April.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab mal vor einer weile bei Knightregistries ein paar aktuelle Bilder von Bonnie gesehen, die hatten da irgend so ein Treffen von Kitt und Karr replica Besitzern, erschienen sind da noch Stu Philips und so eine andere dicke Frau die ich nicht kenne aber auch bei Knight Rider mitgespielt haben soll. Jedenfalls sieht Bonnie nach wie vor Geil aus, am besten hat sie mir gefallen wo sie in einen Kitt replica saß, der absolute WAHNSINN diese Frau! :P

  • Bei Knightregistries.com findet man unter Nationals 2004 eine wie nennt man das Slideshow?? wo Bilder vom Treffen sind, unter anderem von Don Peake, Patricia McPherson und Pamela Susan Shoop oder wie die heißt, zu sehen sind auch noch ein paar Replicas und Fanartikel die ausgestellt sind. Hier mal die Adresse: http://www.knightregistries.com/2004knats.html

  • Zitat

    Original von Bennitherock2
    hi ich hab jetzt nich des ganze hier durchgelesen...aber es gab doch zwei bonnis oder`?

    auf jeden fall hab ich vor ein paar wochen eine romantic komödie auf rtl gesehen mit charlie cheen und einer Frau gesehen die wunderhübsch ist undmir sehr bekannt vorkam ich glaube ziemlich das des unsere Bonni ist oder? vielelicght hat auch jemand des gehsen

    Wenn du noch weißt, wie dieser Film heißt, dann wäre ich sehr erfreut.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von ChampionSchumi
    Bei Knightregistries.com findet man unter Nationals 2004 eine wie nennt man das Slideshow?? wo Bilder vom Treffen sind, unter anderem von Don Peake, Patricia McPherson und Pamela Susan Shoop oder wie die heißt, zu sehen sind auch noch ein paar Replicas und Fanartikel die ausgestellt sind. Hier mal die Adresse: http://www.knightregistries.com/2004knats.html

    Wow, kannte ich noch nicht, nice. Danke.

  • Die Bilder sind nett.

    Ich finds aber schon peinlich, dass dieses Treffen in ner billigen Kneipe (?) stattfand.

    Also die hätten schon ne schönere Location nehmen müssen!


    Auf den Bildern Sieht die Patricia ganz gut aus, da ist aber auch viel scminke im spiel...

    Ich kann mich noch an einen TV Beitrag aus den USA erinnern, (für Ihr Umweltprojekt) da sah die Dame nicht so gut aus :D

  • ...hab' ich endlich aus dem Knight-Rider-Legacy-Buch rausgelesen : (Für die welche es nicht wussten und das Buch nicht haben) P.McPherson wollte unbedingt ein Romanze mit Hasselhoff in der Serie einbauen.Der Produzent der ersten Staffel fand das aber gar nicht ok, weil er das Image des 'Lone-Rider' nicht zerstören wollte.Die beiden verkrachten sich so heftig dass Patti (so nannte Hasselhoff sie) rausflog und April einsprang.Die Zuschauerreaktion sowie Hasselhoff selbst, machten es möglich das Patti wieder mitmachen durfte....


    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Hinter denn Kulissen hat es oft wegen persönellen Dingen geknallt.
    Will ja nicht vom Thema ablenken, aber ist David nicht damals mal in den Streik getreten als ein neuer Produzent einen großen Teil der Crew feuern wollte nur um seine Leute unterzubringen???

  • Huhu!

    Bin ein Bonnie-Fan der ersten Stunde :D

    Und fand es klasse, daß ich hier endlich mal nen Link gefunden habe, wo man Bilder von ihr sieht, wie sie heute aussieht :)

    Jaja, die gute Frau war mir ein echtes Vorbild :rolleyes: :D :P

  • Naja, sie war mir eigentlich nur jobmäßig ein Vorbild. Ich wollte genau das Gleiche machen wie sie. Mache ich zwar nu nicht wirklich, aber trotzdem hab ich mich in eine Männerdomäne gewagt und bin auch ganz zufrieden da :) Hab sogar schon ne "Nachfolgerin" gefunden :D

    Für was genau setzt sie sich eigentlich ein? Meine was gelesen zu haben, weiß es aber nicht mehr genau :(

  • Sie kämpft darum, dass die Ballona Wetlands in Los Angeles nicht bebaut werden. Dort sind Gase im Boden und es kann ziemlich gefährlich werden wenn man dort baut und dann z.b. ein Erdbeben kommt.