Die Boxmeisterschaft

  • Hi,

    also ich fand die Folge, bis auf die Fahrt durch den Kanal, langweilig.

    Das war echt spannend, wie KITT knapp den Wassermassen mit hilfe des Turboboost entkam.

    Aber ansonsten zum Einschlafen.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich fand die Folge auch nicht besonders. Hab später,während der Ausstrahlung gemerkt,das mein Videorecorder dei erste und zweite Folge nicht aufnahm,jetzt muß ich wohl heute nacht nochmal ran, und morgen ist Schule,aber naja was solls.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Naja, die Folge war irgendwo zwischen gut und böse... streckenweise sehr langweilig, aber insgesamt gefiel sie mir, auch wenn ich Boxen an sich langweilig finde.

    Ich geb mal 2 bis 3 Punkte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also diese folge kann ich mich noch erinneren habe das als kind geschaut und dieser staudamm ist doch das aus der folge wo michael angeschossen wird oder?

    dieser kanal erinnert mich an Terminator2 :)

    und donking war auch dabei :)

    die folge war nicht die beste aber es gibt schlechtere folgen:D

    3sterne


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • don king war cewl....
    wie nennt man eigentlich die frisur von dem ???
    stromschlagfrisur??
    zur folge: recht langweilig, das mit dem wasser fand ich aber gut. und an terminator 2 hat mich das auch irgendwie erinnert....

    dieser staudamm aus "gedächtnisschwund" war da doch auch, oder??

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • eine steyr aug
    [= maschinengewehr]

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    dieser staudamm aus "gedächtnisschwund" war da doch auch, oder??

    Genau. Jedenfalls sieht man einmal mehr wie eingeschränkt die Produktion von Knight Rider damals bei Universal war. Die Studios waren damals zwar noch nicht so groß wie heute, dennoch ist es etwas einfallslos das gleiche Gebilde nochmal zu zeigen, zumal Fans die "Gedächtnisschwund" gesehen haben, die Szenen von damals mit Sicherheit nicht vergessen haben. Am Anfang der Folge gab es auch ein paar kurze Szenenrecyclings mit K.I.T.T. z.B. aus "Herzen aus Stein" und "Diamantenschmuggel".

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Hi,

    die Folge fand ich noch schlechter. Ich finde Boxen zwar hin und wieder ganz gut, aber in Knight Rider passt es nicht rein.

    K.I.T.T. im Staudamm und die Befreiung mit dem Turbo Boost, waren schon das einzige Highlight an dieser Folge.

    Daher von mir wieder nur 2 von 5 Thumbs.

    Bis dann,

    K.I.T.T.vsGoliath

  • hhhmm,

    was mir allgemein grad in der 4. Staffel auffällt, dass bei vielen Episoden am Showdown gespart wurde ( Tödliche Bakterien, Zauberspiele, Wie die Axt im Walde, Eine heilige Grabstätte...)
    Ehrlich gesagt, hatte ich die Episode als eine besser abgespeichert, was ich hiermit revidieren muss

    + kein Babe of the Week
    + Der Ansatz der Story war ja OK
    + Gastauftritt von von Don King
    + zT. tolle Effekte im Wasserkanal, obwohl hier viel kopiert und getrickst wurde.
    - aber schlecht umgesetzt ( Ein Gangster Boss wohnt ja wohl kaum in so einem alten Wohnmobil)
    - RC3 ?? War der dabei ??
    - Bonnie ?? Devon ?? - viel zu wenig von allen !
    - Bei dieser Episode habe ich gesehen, dass hier viel gespart wurde : die Explosion des Hauses hat man icht gesehen, es flogen lediglich einige Trümmer auf Michael / Die Turbo Boosts waren auch alle mit Models gemacht. Die einzig teure Szene war evtl. Kitts Fahrt durch die Glastüre zum Schluss
    - auch hier wieder fader Showdown

    Sorry, aber dies ist ein KO in der 2. von 5 Runden.

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • scheisse ich hab diese folge vergessen zu programmieren. scheisse und sehen konnte ich sie hier in england auch nicht

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich fand die folge auch eher durchschnittlich

    daher nur 2 von 5 daumen

    mfg
    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Um es mit Homer Simpson zu sagen:
    Laaaaaaaangweilig
    Die Szene im staudamm war mehr oder weniger gut
    Die story hab ich nicht kapiert

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Als Michael gesagt hat " Und jetzt zum Tunnel. ", warum hat er da so lange gewartet bis er losgefahren ist (hat der Ganghebel geklemmt ?) ?.
    Und im Tunnel beim Turbo Boost konnte man denke ich die Rampe sehen wo K.I.T.T. springt.
    4/5 Thumbs

    Einmal editiert, zuletzt von Letitbeme (1. Juni 2003 um 20:31)

  • 2/5 thumbs, aber mehr auch nicht. Lahme Story, wenig action, kaum Spannung. Knight Rider ist zwar immer gut, aber diesmal bin ich vor der Glotze fast eingeschlafen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von cmeurer
    Irgedwie errinterte mich diese Episode an "Geheimversteck Cadiz". Liegt wohl daran, dass KITT im Wasser fährt....

    Das heißt die Boxweltmeisterschaft.

  • Eine durchschnittliche Folge (wie viele aus der 4. Staffel). Kaum Action vorhanden und die Story der Folge war auch nicht wirklich mitreissend.

    Daher: 3 von 5 Sternen


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.