Auto im neuen Film??? - Umfrage

  • Welches Auto sollte im neuen KR Film verwendet werden??? 0

    1. sonstiges Auto (0) 0%
    2. europäisches Auto (0) 0%
    3. japanisches Auto (0) 0%
    4. amerikanisches Auto (0) 0%

    Hallo alle miteinander,

    dann werde ich mal die Umfrage starten, wobei man hier dann wohl genauso posten wird wie im anderen, aber naja, einen Versuch ist es wert.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • So, dann fange ich mal an mit dem Posten. ;)
    Ganz klar: amerikanisches Auto, da amerikanische Serie.
    So einfach ist das...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die Produktion von Firebird bzw. Trans Am und Camaro wurde eingestellt, da sich die Autos zuletzt nicht mehr verkauft haben.
    Es wird wohl mittelfristig auch keinen Nachfolger geben, d.h. es wird ein anderes Fahrzeug sein, wenn es ein aktuelles sein soll.
    Der letzte TA hat mir eh nicht mehr gefallen und der 82er ist zu alt.
    Ich favorisiere nach wie vor den Chrysler Crossfire als Serienfahrzeug oder den Chevrolet SS (mein Avatar ) als Prototyp.
    Es gibt noch einige mehr, vor allem Chrysler-Studien, die ich mir vorstellen könnte, aber die beiden finde ich am besten.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Natürlich gibt's nur einen KITT, aber der würde sich bestimmt über eine neue "Verpackung" freuen.
    Aber das ist ja nicht so einfach, da das passende zu finden.
    Wenn ich an die Stimme denke, dann könnte sogar ein New Beetle ;) dazu passen . . ., der wird ja immerhin in Mexico produziert.
    Ein New Beetle beim Turbo Boost sieht bestimmt lustig aus. :D

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Na toll. Und wie richtet sich das Ungeziefer wieder auf, wenn es beim TurboBoost auf dem Dach landet - lol :D

    Also mal im Ernst. Für mich geht auch nix über einen Ami Schlitten.

  • Hi Leute!!!

    Also ich hab mich jetzt mal spontan für ein europäisches Auto entschieden, irgendjemand sollte ja mal gegen den Strom schwimmen.

    Es gibt wohl kein schöneres Auto wie den Enzo Ferrari, nur ist das ein Auto, was niemals in einem Film zu sehen sein wird, das es nur in begrenzter Stückzahl und nur an eine ausgewählte Klientel (bestimmt falsch geschrieben, leider wußte ich jetzt nicht ganz genau wie man das schreibt) vergeben wird.

    Aber es gibt schon ein paar schöne europäische Autos, die ebenfalls zu Kitt passen würden, daß ist jetzt meine persönliche Meinung.

    Gruß
    Viper

    PS: Wie ich sehe sinkt mein Bewertungsbalken :D - also werde ich meinem Ruf gerecht ;)

    ---- Editiert ----

    Ich hab nie gesagt, daß ich Amis nicht mag, ich wollte nur auch mal etwas Farbe in die Sache bringen, außerdem gibts auch schöne Europäer.

    ---- Editiert ----

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Also offen gestanden...ich bin auch für nen Ami-Schlitten.
    Irgendwie kann ich mir Kitt nicht wirklich in nem Europäer vorstellen :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Hi Viper!

    Mir sind die Europäer auch lieber.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund amerikanischer Autos.
    Aber für KR eignet sich wohl eher ein Ami.
    Und inzwischen gibt es ja schon ein paar richtig geile Amis.
    Und mit dem Enzo stimme ich Dir zu.
    Obwohl ich nicht wirklich "schön" finde, da hat wohl jeder eine andere Definition, aber sein Äußeres zeigt, was in ihm steckt, und das macht ihn interessant.

    Gruß

    Supermario

    PS: Nur für den Fall, dass Du es noch wissen willst: Das Wort wird "Klientel" geschrieben, falls Du dieses gemeint hast. ;)

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

    Einmal editiert, zuletzt von supermario (2. Juni 2003 um 22:40)

  • Ich sag mal folgendes: Damals war der Trans Am ein topaktuelles Auto. Aus diesem Grund wurde er warscheinlich auch genommen.Ich denke es sollte ein jetzt aktuelles auto sein bei dem jeder sagt <Haben Will>. Aber ein Amerikaner sollte es schon sein

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Wichtiger als die Herkunft eines neuen KITT ist IMHO, dass es ein umgebautes Serienfahrzeug ist und keine komplette Neuanfertigung. Denn wer wird jemals ein Replica bauen, wenn er ein komplett neues Fahrzeug aufbauen soll?

    <fantasie>KITT in einer M3-Karosserie...</fantasie>

  • wie schon gesagt, find ich den toyota celica eigentlich recht passend, also jap. :p

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von King of Lukes

    BITTE BITTE! "Auf keinen fall BMW"

    Scheinst wohl nicht sonderlich Freund der Bayern zu sein, wa? ;)
    Ne, war nur so eine Idee mit dem M3.
    Für die meisten BMW kann ich mich auch nicht begeistern, die sind mir viel zu concret crass, man. ;) Aber den M3 mag ich sehr. Dann noch den Z4 und damit hat sich's.

  • Es ist wohl klar, dass die Deutschen die besten Autos bauen! Dabei denke ich an den Touareg, an Audi usw.
    Sind ziemlich sparsam, im Gegensatz zu den amerikanichen Autos.
    Aber für uns Deutschen wäre es wohl ziemlich doof, wenn da so´n deutscher Wagen lang fährt, weil wir ihn schon kennen.
    Aber der Trans Am kommt bei den Zuschauern wohl von der Optik her sehr gut an.
    Aber manche amerikanischer Wagen sind zwar nicht sehr sparsam, aber haben ganz schön was unter der Haube. Außerdem wird der Wagen bei Knight Rider getunt.
    Ich stimme mal für einen amerikanischen Wagen, weil KITT schon einer war.

  • Ha ha. Die deutschen bauen die besten Autos. Ich lach mir nen Ast. Wenn ich sehe, was meine Kollegen mit ihren "deutschen" Autos immer für problemem haben und das ganze dann mal mit nem japaner oder franzosen oder was auch immer vergleiche - ne, nicht wirklich. ;)

    Für mich kommt in Knight Rider nur ein Ami in Frage. Die schauen mittlerweile auch schon zu rund aus, aber immer noch schnittiger.