Intros aus den 4 Staffeln, aus welcher einzelnen Folge???

  • Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Könnte es vielleicht aus der Folge Gehimversteck Cadiz aus dem 2. Staffel sein? Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich habs dort einmal gesehen und wiedererkannt.

    Nein, das aus Geheimversteck Cadiz ist das wo Michael in der "2 Staffel" in die Kamera lacht, und Meer hintendran ist.

    Aber ich wollte wissen, aus welcher Folge das ist, wo Michael in der "4 Staffel" sich umdreht und in die Kamera lacht, ebenfalls Meer im Hintergrund.

    Die Folge muss aus Staffel 4 sein, da Michael schon kürzere Haare hat.

    MFG
    Knight-Fan

  • also ich glaube dass ist das Ende von' KITTs Unfall mit Folgen II '.
    als alle am strand stehen und Michael zum ersten mal den "C" Knopf entdeckt.

    UND:
    wegen der folge wo KITT aus dem Tunnel kommt:
    hat er da die nase aus der ersten und zweiten staffel mit den nebelscheinwerfer abdeckungen?

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Hmh? Kann mich nicht erinnern, dass die am Strand standen, als sie den C-Knopf testeten. Hab da eine Wiese in Erinnerung,

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Hmh? Kann mich nicht erinnern, dass die am Strand standen, als sie den C-Knopf testeten. Hab da eine Wiese in Erinnerung,

    die standen da an keinem strand und an keiner wiese.

    diese szenen war die letzte der pilotfolge zur 4. staffel.

    sie spielte auf einem großen platz (in chicago?!?!?) vor einem großen brunnen.


    MICHAEL

  • Michael rennt von Kitt weg = weiss ich net mehr

    Wenn ich recht habe (kann aber falsch sein) kommt das aus: Gedächtnissschwund (Michael wird von bombe erwischt und verliert gedächtniss - folge: Er denkt er sei Michael Long)