• Zitat

    Original von birthy

    Achja zurück zur größe der Serie Ich hab auf English, in guter Qualität "Knight of the Juggernaut" die dauerd 1St. 30 min. und die braucht nur 27,3 MB :] komisch oder?

    Bist du dir sicher das die Episode in guter Qualität ist?
    1 1/2 Std auf 27,3 MB ist schon ziemlich derbe, kann mir zwar vorstellen das das im asf. Format ist, aber trotzdem, ist wirklich komisch.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Habt ihr nicht irgendwie programme mit denen man die Video's komprimieren kann oder sowas ähnliches!

    (Bandit wie machst du das wenn man fragen darf) ???

    The Foundation for Law and Government

  • Zum Thema.. ich will mir eigentlich auch schon seit geraumer Zeit selbsterstellte Cover ausdrucken, aber ich find kaum gute Fotos/Bilder von KITT oder Michael im Netz die großformatig (!) sind ... daher gefällt mir alles was ich bisher gemacht hab noch nicht so richtig... :(

    Hier ist so'n unfertiges Beispiel (verkleinert):

    http://mitglied.lycos.de/richieryan/Ansicht1.jpg

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN

    Ich finde das Cover schon ziemlich gut...

    weiter so...

    im übrigen hab ich jemanden, der hochauflösende Fotos hat.. mal schauen, ob ich die ihm aus den Rippen leiern kann...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich nehme alle Folgen auf VHS auf. Pro Kassette 5 Folgen. Für jede Kassette fertige ich mir ein extra Cover an.
    Zu jeder Folge 8 Scenenfotos, Nummer der Folge, Titel der Folge deutsch/englisch, Inhaltsangabe auf 3 Zeilen. Die Hüllenmitte (was man sieht, wenn sie im Regal steht) besteht aus Fotos vom Opening und der Nummer der Kassette.
    Sieht super im Regal aus und man hat alle Infos die man braucht.

  • also ich hab mir auch mal die Folge Knight of the juggernaut gezogen. Hat jemand dieses Video bis zum ende gesehen? Es ist asf Format. Allerdings krieg ich bei der 15ten Minute einen Videofehler. Ich habs mit jedem Player versucht. Ohne erfolg. Dafür hab ich aber KITT VS KARR in englisch als asf File. Des is aber 84 MB groß. Nur so als vergleich.

  • Achja eine Frage nebenbei. Ich hab bei mir des Windows Xp runtergehauen und nochmal neu draufgespielt. Allerdings seh ich seit dem neudraufspielen den DivX Codec bei der Aufnahme nicht mehr und ich hab beim komprimieren der Videos schwierigkeiten mit dem Windows MP3 Codec. Er läßt nur eine Kilobitrate von 56 zu bei 22000 Herz. wenn ich einen anderen Mp3 Codec benutze (z.B. Frauenhofer) stürzt mir der Virtual Dub bei exact 31 Prozent ab. Sprich ich hab keine andere Wahl als mit dieser Bitrate zu komprimieren. Wenn mir einer von euch helfen kann wäre ich sehr dankbar. Da ich hier schon langsam verzweifle :(:(

  • Also ich habe das damals so gemacht: Habe mir damals VHS Kassetten gekauft deren Spielzeit 8 Stunden beträgt. Habe mir dann auf RTL 2 die 90 Folgen aufgenommen(pausen rausgeschnitten) und dann weiße Hüllen besorgt. Das Cover wurde mit der Überschrift Knight Rider ausgestattet und dem Titel Bild. auf der Hinteren Seite der Hülle noch ein Bild und jede einzelne Folge aufgeschriebem per PC. Sieht echt geil aus und bin so stolz drauaf die Folgen zu haben *schwärm*
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Starwulf
    also ich hab mir auch mal die Folge Knight of the juggernaut gezogen. Hat jemand dieses Video bis zum ende gesehen? Es ist asf Format. Allerdings krieg ich bei der 15ten Minute einen Videofehler. Ich habs mit jedem Player versucht. Ohne erfolg. Dafür hab ich aber KITT VS KARR in englisch als asf File. Des is aber 84 MB groß. Nur so als vergleich.

    Oh, dann gehts nicht nur mir so. :(
    Hab die Juggernaut-Folge auch nur bis zur 16ten Minute, danach ist Sense. Hab ich mir aber schon während dem ziehen gedacht, 22 MB ist doch arg klein für so ne komplette Episode...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von birthy

    Achja zurück zur größe der Serie Ich hab auf English, in guter Qualität "Knight of the Juggernaut" die dauerd 1St. 30 min. und die braucht nur 27,3 MB :] komisch oder?

    xxxxxxx xxx xxx xxxxx xxxx xxx xxxxxxxxx

    xxxx xx xxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx xxx xx xxx xxxxxxxxxxxxxxx xxxx

    [edited by Privateer5000]

    Bemerkung von Privateer5000: Keinerlei Hinweise auf Downloadquellen oder Aufforderungen solche zu posten. Bitte Boardregeln beachten

    Gruss JCVD :)

  • Ich bin bei Video 7 oder so. Ich habe nämlich 2 Videos der dritten Staffel, eine, auf die die 2. Staffel drauf kommt ( bis jetzt sind nur die ersten Goliath-Folgemn drauf ) und vier der ersten Staffel. Die werden alle mit tollen Covers und Episodenbeschreibungen versehen. Allerdings werde ich es warscheinlich erst am Ende machen, wenn ich alle Folgen auf Video gebannt habe. Ich habe schon ein paar Covers entworfen, doch das Drucken verschiebt sich irgendwie immer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte