Lieblingsfolge

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Bitte wieder zurück zum Thema. Muss ja nicht sein das ein wieterer Thread mal wieder vor die Autos ääähhh Hunde geht.

    Als ob wir dieses Thema nicht schon oft genug besprochen hätten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • fall alle stevie-folgen und besonders Duft einer Rose...
    ansonsten
    eine schreckliche Falle.....

    aber eigentlich sind fast alle folgen richtig gut...

  • hab mich hier auch noch gar nciht eingetragen :D

    Meine Lieblingsfolge:

    Kitts Unfall mit Folgen
    sowie alle anderen ersten Folgen einer neuen Staffel und auch die GARTH / GOLIATH folgen :)

    die 2 KARR Folgen hab ich wohl schon viel zu oft gesehn daher nicht ganz top vertreten :P

  • Hi Leutz

    Die schlimmste war für mich Sammys Sensationsshow, da sag ich nur es leben die runden lenkräder :D

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (11. Januar 2005 um 21:19)

  • geht hier aber nicht um die schlimmsten....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da der Thread "Lieblingsfolge" und nicht "LieblingsfolgeN" heißt muss ich mich wohl auf eine beschränken. Gut dann nehm ich:

    "Ring aus Feuer"

    Grund ist einfach. Das war definitiv die erste Folge die ich von Knight Rider gesehen habe. Noch zu Zonenzeiten bei meiner Oma im verbotenen Westfernsehen. ich war gleich Feuer und Flamme. Ein Auto (hab ich als Kind schon immer geliebt) das springen kann wie ichs bisher nur von "Ein Colt für alle Fälle" kannte und zudem noch sprechen. Wißt ihr was die schlimmste Zeit meiner Kindheit war? Wenn Knight Rider kam und ich Fernsehverbot hatte :D

  • also meine lieblingsfolgen sind:

    alle goliathfolgen
    alle steviefolgen
    tödliches kostümfest
    tödliche orchideen
    und noch viele andere.

  • ui, da gibt es ein Haufen,

    spontan würd ich folgende nennen

    - die 2 KARR Folgen
    - die 4 Goliath Folgen (Garth Knight rules :D )
    - Gedächtnisschwund
    - Eine schreckliche Falle
    - KITT kriegt einen Schlag

    Gruss
    Knight-Fan

  • Also wenn ihr mich fragt gefallen mir alle Folgen.Ich kann mich gar nicht entscheiden.Bei dieser vielfalt :D kann ich mich leider nicht entscheiden.Aber wenn ich eine Folge nennen sollte ist es die Folge KITT vs KARR.Meine Lieblingsstelle ist in der Folge Michael Knight 1-2,wo Kitt aus dem Comtron Gebäude flitzt.Die Musik finde ich voll cool :D !

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Meine Lieblingsfolgen von Knight Rider sind:

    Eine Nasenlänge Vorraus
    K.I.T.T kriegt einen Schlag
    Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    Eine schrecklicke Falle
    Killer K.I.T.T
    Knight hinter Gittern

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

    Einmal editiert, zuletzt von KittOfTheNight (27. Februar 2005 um 21:43)

  • Eigentlich sind alle Folgen meine Lieblingsfolgen.
    Ich wähle hier aber mal einige besondere Favoriten aus:

    - Alle Stevie-Folgen
    - Alle KARR-Folgen
    - Alle Garth-Folgen (Erste Doppelfolge gefällt mir aber ein bisschen besser.)
    - "Eine schreckliche Falle"
    - "Der Tod fährt mit"
    - "Ein Ring aus Feuer"
    - Der Pilotfilm
    - "Der geheimnisvolle Ohrclip"
    - "KITTs Unfall mit Folgen"
    - "Der Militärputsch"
    - "Killer KITT"
    - "Zauberspiele"
    - "Tod unter der Zirkuskuppel"
    - "Der geheimnisvolle Roboter"
    - "Der chinesische Tunnel"
    - "Tödliche Orchideen"
    - "Wer anderen eine Grube gräbt"
    - "Die Heliosnadel"
    - " Gangster wider Willen"
    - "Ein mysteriöser Saboteur"
    - "Die Boxweltmeisterschaft"
    - "Ein Richter spielt sein Spiel"
    - "Die große Dürre"
    - "Das Gipfeltreffen"
    - "Tödliches Kostümfest"
    - "Michael Knight und die Zuflucht"
    - "Knight hinter Gittern"
    - "Tödliche Bakterien"
    - "Der Konkurs"
    - "Unerwünschte Konkurrenz"
    - "Minister auf Abwegen"
    - "Die Flugzeugentführung"
    - "Gekidnappt"
    -"Wie die Axt im Walde"
    - "Tödliche Manöver"
    - "Der Bandenkrieg"

    B.-Fan

  • Bei mir ist es genauso: Ich schaue mir eigentlich alle Folgen gerne an!

    Aber hier, meine Lieblings Folgen sind:

    1. Staffel

    Michael Knight Teil 1+2
    Tödliche Manöver
    Der Doppelgänger
    Das Gipfeltreffen

    2. Staffel

    Alle Goliath Teile
    Ein Ring aus Feuer
    Goldschmuggel
    Das Schlangenmaul
    Ich werd ewig dein Freund sein

    3. Staffel

    Ein geheimnisvoller Roboter
    Der chinesische Tunnel
    Der Schwarze Teufel taucht wieder auf
    Michael fällt in Ungnade
    K.I.T.T. kriegt einen Schlag
    Das 19. Loch
    Die Waffenbörse

    4. Staffel

    K.I.T.T.`s Unfall mit Folgen 1+2
    Killer K.I.T.T.
    Wie die Axt im Walde
    Die Brandstifter
    Militärtputsh
    Der unheimliche Mönch

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hi Leute,

    also meine absolute Lieblingsfolge ist Knight hinter Gittern. Als totaler Bonnie-fan kommt man da auf seine Koste, da sie recht oft zu sehen ist. Vor allem auch mal richtig "in Action".