Knight Rider 3000 wird kein Erfolg weil....

  • Kleiner Tipp. Es ist immer noch der selbe Wagen. Wie Supermario es so schön Formuliert hat. Der Wagen ist zu Alt für einen derartigen Film. Auf sowas würde sich die Produktionsfirma auf keinen Fall einlassen, zumal es auch für den entsprechenden Autokonzern Werbung für ihr Präsemntiertes Modell wäre.
    Und ob Dave wieder Fahrer ist.....Das steht auf einem anderen Blatt.

  • Es gibt den Firebird bis 2002, 4th Generation, dann wurde die Produktion eingestellt - aber sag mir mal wer die Produktionsfirma mit Neufahrzeugen versorgt, da werden sicher wieder einige bei draufgehen...

    Bandit

  • Schlecht wäre es auch nicht wenn Michael Knight noch immer von dem 30 jährigen Hasselhoff gespielt würde... aber einiges kann man halt nicht ändern, ausserdem ändern sich auch die Zeiten... mir wär ein 2002er FB TA am liebsten, aber auch andere Autos können für eine gute Show sorgen...

    Bandit

  • Vielleicht jedes Auto der Welt, meinetwegen ein Smart - wir werden es garantiert erleben, das steht nicht in unserer Macht... und ne Viper, nen Lamborgini etc. find ich für die Serie zu prollig...

    Bandit

  • @ GfxMaster

    Ich Denke mal es ist nun alles hierzu gesagt worden. Alles andere ist nur ein unnötiges ausdehnen dieser Diskusion die am Ende eh zu nichts führt.
    Außer das hier nur am Ende Spamming herrscht. :rolleyes:

  • Hmh, Porsche, Lamborghini und Co sind zu edel für so etwas. Ich meine, da fährt Michael auf eien Farm wie in einer seiner tollen Farmer-Rettungsepisoden und tseigt aus einem Porsche. Überhaupt nicht auffällig, oder? Ich finde, es sollte wieder ein Wagen sein, den sich ein Normal-Sterblicher leisten kann. Aber natürlich sollte auch der genial aussehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    mir wäre es auch am liebsten wenn sie nen ganz neuen Trans Am holen, natürlich in schwarz :D

    Man muss bedenken, das der Wagen aus der Serie heute niemand mehr vom Hocker haut, als der Trans Am (Kitt modifiziert) 1982 das erste mal aufgetaucht ist, da war das was komplett neues. So ein Auto hat man 1982 doch nirgends gesehen, hochmodern der sah noch moderner aus als manche Autos der 90er.

    Aber heute reisst es niemand mehr vom Hocker...

    Ich hoffe nur das die Storry gut ist, und wieder etwas an der Serie angeleht ist, nicht so wie KR 2000.

    Gruss
    Knight-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Fan (28. Februar 2004 um 19:14)

  • Dennoch geht es ja sicherlich um den Erhalt etwaiger Originalität. Es wäre schon schön wenn es wieder ein Pontiac wäre, es muss ja kein TA sein, bei KR 2000 war es ja auch keiner. Meiner Meinung nach müsste KR 3000 zumindest den Wagen der Marke aus der TV Serie behalten.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (28. Februar 2004 um 20:29)

  • Bei KR2000 sollte er ja als Ponrtaic banshee verkauft werden. Und der kam später ja auch raus, nur hatte man zum Zeitopunkt des Filmes keinen Banshee zur Verfügung, deswegen die umgebaute Dodge.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Leider leider kam der Banshee nie raus, das war eine Studie von Pontiac. Und eben weil es nur eine Studie war, hat Pontiac Universal keine Autos für den Dreh zur Verfügung gestellt... da wurde aus einem Dodge Stealth was tolles gebastelt...

    Übrigens wurden diverse Teile des Banshee später in den Firebirds verwendet, 1991 und 1992 erhielten die Birds z.B. die neue Nase, wie Chris und ich sie haben... der geistige Vater von dieser war der Banshee....

    Bandit

  • Mein Fehler.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich erinnere mich an die Diskussion. Hat 'ne Weile gedauert, bsi die Lösung gefunden wurde.

    Mir persönlich gefallen die neueren Trans Am-Modelle auch sehr gut. Aber das muss nicht sein. Meiner Meinung nach, sollte es ein Wagen sein, der nicht zu den Edelkarossen zählt, aber auch nicht nach einem Käfer aussieht, wenn ihr wisst, was ich meine. Ein Wagen, der elegant, aber trotzdem noch normal aussieht.

    P.S.: Ich habe es oft betont: Der Banshee ist nicht doof, sondern sieht klasse aus. Aber wenn ich mir irgendwann mal ein Replica kaufe, muss es ein schwarzer Trans Am sein. Nur um meine Eltern zu ärgern. Und weil die Karre cool aussieht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der Pontiac Banshee war gar kein Pontiac Banshee??? Das wusste ich gar nicht, zumal ja auch auf jeder mir bekannten KR Site steht dass diese eben dieses Auto war.

    Bis dann
    Golinho

  • Ach, ein zwanzig Jahre alter Erfolg bedeutet kein Erfolg für den neuen Film. Naja, allerdings sehen wir am Davilex-Spiel, dass etwas nicht gut sein muss, um erfolgreich zu sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte