David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Zitat

    Original von Melle

    Dome
    Schwerin liegt im Norden Deutschlands (fast an der Ostsee).... is die Landeshauptstadt von Mecklenburg/Vorpommern ;)

    Wo liegt eigentlich Basel? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/18.gif]

    Mr-$0n!c2
    auch ich wünsche dir hiermit alles gute zu deinem Burzeltag

    Hm, Basel liegt im Nord-Westen (mehr nördlich als westlich) der Schweiz. Ok, da ich nicht genau weiss wo Köln liegt (ich gebs ja zu) weiss ich nicht wer näher dran ist.
    Ok, wir grenzen an Deutschland

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (10. Dezember 2003 um 17:13)

  • Dat Studio is in Hürth-Kalscheuren, dat is vor Köln und mit Sicherheit findest de da nen Parkplatz in null komma nix, denn das Studiogelände hat einen solchen ;)

    Bandit

    PS: Eventuell komme ich mit dem Vogel, brauche ja ein KuZeKe...

  • @ ~AlexKnight~

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • die Aufzeichnung wird im NOB-Studio 8 sein (falls ich vergessen hatte das zu erwähnen)

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (18. Dezember 2003 um 02:22)

  • Huhuuu ich bins mal wieder

    Also eine Freundin von mir war bei der ersten Aufzeichnung am 17.12. und sie meint da war das totale Chaos zwecks Sitzplätzen.

    Wäre es nicht möglich, das jemand bei RTL schon im Vorherein anruft und bescheid sagt das wir in einer grösseren Truppe kommen (von der HP http://www.david-hasselhoff.com wollen anscheinend auch ca. 25-30 Leute kommen)
    ....das wir dann bescheid geben, das wir einen Fanblock bilden wollen?
    Also im Mittelblock so ca. 3-4 Reihe wäre ganz oki *gg

    Es wurde in der ersten Aufzeichnung schon ein kleiner Ausschnitt von Knight Rider gezeigt und die Sendung wo David damals bei Karl Dall in der Sendung war

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (20. Dezember 2003 um 01:23)

  • Ich garantiere euch das sie die KR / David-Fans schon zusammen setzen werden, alleine aus dem Grund um alle auf einmal mit der Kamera einzufangen....

    Bandit

  • Zitat

    Original von Dome
    Viper oder alle die es wissen, wie weit ist Köln von Lörrach entfernt?

    Also von mir nach Köln sind es in etwa 490 km, also in etwa 4 Stunden Fahrt, wenn man gemütlich fährt.
    Von Lörrach nach Basel brauche ich in etwa 10 Minuten, je nach Verkehr.

    Da Du in Basel aber direkt auf die A5 fahren kannst, also direkt wenn Du über die Autobahn über die Grenze gehst, ist es ein klitze kleines Stückchen weniger für Dich als für mich, da ich erst über die Zubringerautobahn A96 wenn ich mich recht entsinne, auf die A5 muss.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Melle

    ...kommen (von der HP http://www.david-hasselhoff.com wollen anscheinend auch ca. 25-30 Leute kommen)
    ....das wir dann bescheid geben, das wir einen Fanblock bilden wollen?
    Also im Mittelblock so ca. 3-4 Reihe wäre ganz oki *gg...

    Nunja... Also... wir werden das wohl schon geregelt bekommen, ich bin eh relativ früh vor Ort und einige der anderen KR-Fans mit mir... es wäre halt mal klasse, wenn diejenigen, die kommen auch von anderen WebSeiten bei mir melden würden...!!! Dann werden wir sehen...

    @ Melle: hört sich ja fast so an, als ob sich da eine "Gemeinschaft" von Johns Seite bildet... aber ehrlich gesagt hab ich damit ein Problem.

    J. hat sich in letzter Zeit einiges zuviel rausgenommen und macht dadurch viel Fanarbeit einfach kaputt. Deshalb fände ich es gut, wenn wir es mal ohne Streit und Neidereien über die Bühne kriegen...


    DG SWerni 8)

    PS: Verfallt nicht alle in Panik... wir kriegen dass...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was Swerni schon sagt - treffen wir uns einfach RECHTZEITIG vorher zur Kartenausgabe (von denen die die erst dort bekommen) und gehen geschlossen als Gruppe rein. Dann wird das schon passen.

    Auf den 9.1.2004

  • Also ich fahr ca. 13:30 Uhr aus Ecke Bielefeld los.... werde spätestens (wenn Stau und Glatteis oder so) nicht allzuviel is, gegen 16:30 - 17:30 Uhr da sein *denk*

    SWerni
    das es Probs gibt mit den Leutz von John's Seite wusst ich nich, sorry, er meinte nur mal vor 2 Wochen oder so zu mir, das sich halt ca. 25-30 Leute der Seite treffen wollen

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (21. Dezember 2003 um 04:14)

  • Zitat

    Original von Viper

    Also von mir nach Köln sind es in etwa 490 km, also in etwa 4 Stunden Fahrt, wenn man gemütlich fährt.
    Von Lörrach nach Basel brauche ich in etwa 10 Minuten, je nach Verkehr.

    Da Du in Basel aber direkt auf die A5 fahren kannst, also direkt wenn Du über die Autobahn über die Grenze gehst, ist es ein klitze kleines Stückchen weniger für Dich als für mich, da ich erst über die Zubringerautobahn A96 wenn ich mich recht entsinne, auf die A5 muss.

    Gruß
    Viper


    uih vier stunden ? das isch jo katastrophal :D

    hehe hab ichs aus der Schweiz wohl einfach nach Köln zu kommen als Du :P

    Merci für s erklären.


    @ alle


    wann ist die Ausstrahlung schon wieder?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hi!!!

    Um nach Köln zu kommen hast Du es nicht einfacher als ich, Du hast nur ca. 2-3 Minuten weniger zu fahren. :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!