Euer KR-Lieblingssong

  • Hallo zusammen,

    die Ausstrahlung von KR im TV ist wie ihr alle wisst vorbei. In fast jeder KR-Folge gab es einen Hit aus den 80ern zu hören. Mich würde mal interessieren, welchen davon ihr am Besten fandet.

    Mein Lieblingssong ist "Africa" von TOTO (leider weiss ich nicht mehr aus welcher Folge er stammt), weil ich durch diesen Song erst auf all die wunderbare Musik die TOTO gemacht haben aufmerksam geworden bin.

    Welches ist euer Lieblingslied???

    kr)

    Bis dann
    Golinho

  • Puhh, bei der Anzahl der gespielten Lieder fällt es schwer, sich festzulegen. Die meisten Lieder aus den 80ern sind/waren gut.
    Spontan fällt mir das Lied "Maniac" ein, das in einer Folge vorkam.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • mir wär jetzt auch maniac eingefallen...
    auf das von toto bin ich jetzt nur durch dich gekommen....
    self control von laura brannigan find ich auch gut....

    schon seltsam alles...
    früher als ich kr gesehen hab ( da war ich so 4-6 jahre alt ), hat mich die musik eigentlich nicht interessiert....
    heute wär sie gar nicht wegzudenken, das gibt dem ganzen soviel an style....

    als letztes jahr kr angefangen hat, sind bei dem lied "white bird" die tränen gekullert.... das kommt auch gut.... :)

  • Ich persönlich fand alle Knight Rider Songs gut, aber besonders gefiel mir "Eye of the Tiger", der Theme von der Rocky Reihe. Sonst waren alle und sind alle Songs einfach Hits, die nie in Vergessenheit geraten werden.

    mfg Knight Shadow kr)

    It's now time to make a difference again.

  • Manche Songs kamen auch doppelt und dreifach in KR vor, wie zum Beispiel "Maniac" von Michael Sembello oder "Still The Same" von Bob Seger. Ehre, wem Ehre gebührt!

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Brauereimeister
    Knight Shadow:
    "Eye Of The Tiger" ist zwar ein cooler Song, aber ganz bestimmt nicht aus der Rocky-Reihe...:P

    Doch, das Lied "Eye Of The Tiger" stammt u.a. aus der Rocky-Reihe.
    Das Lied kommt im vierten Rocky-Film vor.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Golinho
    Manche Songs kamen auch doppelt und dreifach in KR vor, wie zum Beispiel "Maniac" von Michael Sembello oder "Still The Same" von Bob Seger. Ehre, wem Ehre gebührt!

    Maniac war von Flashdance ;)

    Ansonsten gibt es in KR unzählige gute Titel aus den 80ern, dazu gehören definitiv alle Titel von Laura Branigan und den Pointer Sisters. Maniac gehört selbstverständlich mit zu den Favoriten...

    Johny

  • Zitat

    Original von Johny

    Maniac war von Flashdance ;)
    Johny

    Ja klar, aber gesungen wurde es von sembello, und zwar zu dem Film "Flashdance".

    Bis dann
    Golinho

  • Bananarama - Cruel Summer

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Take it easy von The Eagles. War in der erste Folge überhaupt, wenn er so über die Highways Richtung Silicon Valley rollt. Ich fand das schon immer gut, bis cih ann bei Swerni dieses seltsame Radio mit der Musikliste der ersten Staffel gefunde habe. Erstmal ein paar durchgehört, bis ich es gefunden hatte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Take it easy von The Eagles... Ich fand das schon immer gut, bis cih ann bei Swerni dieses seltsame Radio mit der Musikliste der ersten Staffel gefunde habe. ...


    ein "seltsames Radio" ... Invasion auf meiner Website die Aliens kommen... nein Spass beiseite.. seltsam ist das Radion nicht, es soll euch nur die Musikgeschichte erleichtern... (Feedback wäre mal nett, dann überlege ich mir mal die anderen Staffeln online zu stellen (Feedback bitte in diesem Thread ).... allerdings ist das Radio zu Zeit nicht in Funktion, bzw. anschauen geht, aber nicht spielen, da ich im Moment den Server ein wenig aufräume

    Mein Lieblingssong aus Knight Rider... hmm ich kann das nicht so direkt sagen, weil mir ansich die gesamte Musik so gefällt... je nach Stimmung finde ich mal dieses besser dann mal wieder ein anderes :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also, ich hab mir jetzt ALLE FÜNF Rocky-Teile angesehen...
    Ich glaube, ich hatte Unrecht, "Eye Of The Tiger" kommt nicht nur in Rocky vor, es ist auch das Theme, jedenfalls im dritten Teil (Der heißt ja auch "das Auge des Tigers"), da "Gonna Fly Now" hier GARNICHT vorkommt.
    Im vierten Teil wird es dann auch noch mal angespielt und auch hier: kein "Gonna Fly Now".