• Hallo zusammen,

    seitdem ich meine neue Festplatte habe...und blöderweise ein Verzeichnis beim Backup vergessen habe...ist mein tolles Logo der Foundation weg.

    Das Logo war richtig schön groß, samt Pferd und Umrahmung. Leider finde ich dieses Bild halt absolut nicht wieder...kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    Ja, genau das isses...tja, man(n) kennt halt nicht alle Seiten 8)

    Merci, Swerni!

    Gruß
    Matthias

    Hi!!!

    Das ist schon etwas komisch. Wieso das komisch ist? Naja, als deutschsprachiger Fan von KR ist kr.de wohl die Seite, die man als erstes besucht, da sie einfach von der URL her im deutschsprachigen Bereich das absolute Nonplusultra ist.

    Aber naja, dann hab ich auch wieder was dazu gelernt ;).

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ICh muss sagen ich bin auch erst hier drauf gestoßen und hierdurch erst auf kr.de.

  • Das Logo ist mir eigentlich richtig schnurz, solange der Film bzw. die Serie gut ist. Und das ist er bzw. sie.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo zusammen,ich habe knight rider jetzt auch für mich entdeckt und bin momentan auf der suche nach dem knight foundation logo(schachpferd in dem goldenen rahmen) ich wollt mir das als bildschirmschoner machen und auf meine wand im zimmer übertragen. wäre super nett wenn mir da jemand helfen kann.

  • Ich hab jetzt mal auch ein Logo erstellt, allerdings wird nicht jeder etwas damit anfangen können.
    Ich hab es so gemacht, dass es so ähnlich wie eine Polizeimarke aussieht, dreidimensional und schwach beleuchtet. Ziemlich düster halt.
    Ausserdem ist die Qualität nicht so der Hammer, also lieber nicht so sehr auf die Kanten und Fragmente kucken ;) . Und mit der Beleuchtung hab ich´s auch noch nicht so drauf. Hab übrigens die Grafik des Japaners als Basis zum Abzeichnen genommen, und dabei erst gemerkt, wie schief und asymmetrisch die ist. Scheint aber auch mit nem 3D-Programm erstellt worden zu sein.

    Die Auflösung ist 12800x800, passt halt zu meinem Laptop-Display. Wenn ihr wollt, könnte ich das Logo auch noch in anderen Blickwinkeln und Auflösungen machen, wenn´s nicht zuviel wird.


    (Bissl mehr rot)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."