KR The Game -Hilfe!!!

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Bei The Game in der Mission "A Knight Tales" muss ich bei G-Industries den Störfunk einsetzen. Den habe ich aber garnicht. Auch steht er bei der Steuerung nicht. Könntihr mir weiterhelfen?

  • Versuch's mit dem Scanner, das wird helfen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wenn es so einfach wäre...

    Ich bin ja schon so nah wie es geht an das Gebäude gefahren, davor und dahinter, und es mit dem Scanner versucht, aber es passiert nichts. Oben links steht ja auch Strfunk. Ich glaube, ich muss irgendwas verpasst haben. Muss man vielleicht aufs Haus drauf?

    MfG

    MakeIt and TakeIt

  • Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Mission das ist aber ich glaube du musst über diese Kisten, die vor dem Haus stehen, auf das Hausdach springen und dann auf das Gelände auf der anderen Seite. Jetzt kannst du näher ranfahren und den Scanner einsetzen.

    Bin mir aber nicht sicher ob du wirklich da bist wo ich meine.

    Bis dann
    Golinho

  • Hab das Game mal kurz angeworfen. Verstehe ich das richtig, dass du im Innern des Areals das Gebäude mit dem Computer gescannt hast? Dann musst du über die Rampe (links neben dir) hinauffahren, dann kommst du mit vier Turbo Boost-Einsätzen auf das Dach, auf dem der Störfunk ist. Dann nur noch scannen und fertig.

    HTH
    Kruse

  • Also, ich erkär mal wie ich das (falsch) mache: Ich fahre vom semi los und scanne das erste Gebäude. Dann fahre ich wieder richtung semi und gelange am nördlichsten Teil des areals über Kisten hinein. Dann scanne ich ein zweites Gebäude und weiter kann ich nicht, weil die anderen Gebäude auf der anderen Seite liegen und ich nicht rüberkomme.
    Einen anderen Weg, den ich ausprobiert habe, ist: vom semi los erst Gebäude gescannt dann die Straße lang bis zu Ende des Gebäudes und Ziel geändert und gescannt. Dann sagen Michael und KITT irgendwas ich fahr wieder Richtung semi gelange über die Kisten ins Areal und Komme nicht zu dem Störfunk-Dingen hoch.
    Hoffentlich könnt ihr mir aus diesem ganzen Schlamassel helfenund. Ich weiß ich steh ganz schön aufm Schlauch.

    MfG
    MakeIt

    Die SCM Gladiators kommen... und Siegen

  • Das Spiel war so schlecht, dass ich es relativ schnell wieder vergessen habe. Deshalb weiß ich nicht mehr alles aus dem Kopf. Dafür habe ich dir mal eine detaillierte Lösung der Mission herausgesucht. Ist leider auf English, aber das wirst du schon hinkriegen ;) :

    Follow the arrow to an area with several buildings and a wall surrounding them on the left. As you approach, but before you get to the wall, watch for somemetal boxes on the left side. Jump on those to get over the wall. Scan the large building. Now drive past that building and head right to find the wall that runs along the road outside. Follow the wall to find a narrow gap. Use ski mode to get through that and a second one just beyond it. Scan the next 3 buildings as you're led to them, and Michael will discover there's a computer. Look around by the building you just scanned for a ramp that heads up and in the direction of the arrow. As you climb it, note the other ramp ahead and to the left. You'll need to remember about that one for later.
    Jump the box on the ramp and drive through the building. Jump to the rooftop. The guardrail will keep you from dropping off the back side. Look for the next
    white rooftop with another guardrail, and jump to it. Then turn and look for your destination. Jump over to the tower and scan it. Now drop down and drive back through the ski mode gaps. The door to a building you scanned before is now open. Drive in and scan the computer.
    There's just something about "Self destruct sequence initiated", isn't there? Only 30 seconds to get away, too. Anyway, back out quickly and head to the second ramp I said to take note of earlier (on the left, past the closer ramp). Drive up it and jump through the wall at the end.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hi leute!

    mein problem mit KR ist, dass ich bei beendigung der 2. mission nicht weiterkomme. die 1. ist ja das training. das klappt ja ganz gut, jedoch im 2. level, wobei man den gelben mustang verfolgen muß und er dann den cops in die arme fährt, ist die mission ja beendet. kann dann als highscore meinen namen eingaben und wenn ich auf weiter gehen, passiert nichts. ich komme nicht zum nächtsen level, sondern bleibe in dieser mission.

    was kann man da machen???