• Ich hatte seit langem mal wieder
    http://www.knightridermovie.com besucht.
    Dort hat man jetzt das Bild der Voicebox grün eingefärbt und daneben steht "Meet S.K.A.R."
    mit einem Verweis auf knightrider-online.com

    Weiß einer (vielleicht die MODs) was es damit auf sich hat ? Ich hab selbst nichts gefunden auf
    knightrideronline.

    Als Gerücht müsste es ja hier passen.

  • hi,
    würd ich gern mal wissen was es sich mit Skar auf sich hat...aber ich denk mal das ist wieder son fake.naja ich hoffe einer ausn board kann uns weiterhelfen.

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Also,

    S.K.A.R. - Sentient Knight Automated Robot.

    Es gibt im Forum auf knightrideronline.com ein Unterforum, ich welchem man Beiträge schreiben kann und direkt von S.K.A.R. vollautomatisch eine Antwort bekommt. :D S.K.A.R. ist sozusagen ein Forum mit A.I. (artificial intelligence [künstliche Intelligenz]).

    Ist eine echt witzige Sache, das müsst ihr mal ausprobieren!

    Im Übrigen steht da auch alles nochmal erklärt, von wegen da ist nichts zu finden! ;)

    Nun sollte auch klar sein, was das Ganze mit der Con zu tun hat (es ist halt das englischsprachige Board)! :D

    Kay 8)

    Ergänzung:

    Habe den Link nochmal verbessert und noch etwas in den Beitrag geschrieben!


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (11. Februar 2004 um 16:55)

  • Hallo

    ich kann da helfen...

    also S.K.A.R. hat weder mit der Con noch dem Movie zu tun. S.K.A.R. ist ein Chatroboter der auf dem US-Board automatisch fragen beantwortetn kann und zudem noch lernfähig ist.

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • is ja cool Skar hat das gleiche avatar wie ich nur in grün!*stolzsei*naja ich werde dann auch mal versuchen mit skar zu reden.
    bis dann

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Wow, S.K.A.R. ist also eine Art KITT. Lernfähig, reagiert auf Fragen. Fehlt nur noch, dass er Auto fährt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja - wenn ich sehe wie blöd sich SKAR anstellt das Datum der Knight Con zu behalten ?(

    Da gibts sich SWerni so ne Mühe und der ist zu blöd. Wohl zuviell von KARR abbekommen :D

    Da steht KI wohl eher für "Künstliche Inkompetenz"