Endlich wieder Formel 1

  • Sehr eindrucksvoll!!!
    Auch wenn ich für Ferrari und Schumacher bin, bin ich von McLaren und Williams sehr enttäuscht. Ich dachte, das wird spannender. Anscheinend muss man ... und da ist Kimi raus ... bei Ferrari schon richtig Bockmist bauen, damit die anderen eine Chance haben, naja oder auch nicht, wie man sieht.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Sehr geehrte Schumacher-Kritiker,

    ab jetzt haben Sie von mir die Erlaubnis und das vollste Verständnis zum Sorgen machen! :D

    Gratulation an Schumacher für den grandiosen Sieg, und meinen tiefsten Respekt an das Ferrari-Team für diesen Erfolg - diese Leistung muss man auch mal erfürchtig honorieren!

    Bandit

  • Als erstes: Gratulation an Schumi und das Ferrari Team! :D:D:D:D

    Und nun der Rest. Mal von Alonso und Renault abgesehen habe ich den Eindruck gewonnen das die Anderen die Autos um die Kurve getragen haben. Also wenn ich noch mal die Zeiten Passieren lasse die man da so sah.

    Weitere Kommentare lasse ich erstmal sein.

    MfG Chakotay! :D

  • *gähn*

    Hab ich was verpasst? *in-die-runde-blick*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ach so... Die Formel 1... Wie ich in der Wiederholung gesehen habe war es heute eh nichts spektakuläres und dieser überlegene Sieg von Ferrari... *gähn*

    Das ist etwas, das die Formel 1 nicht gebrauchen kann: Ein dominantes Ferrari-Team. Es bringt die Rennen und sogar das ganze Wochenende um die Spannung...

    Wenn ich ein Formel 1-Rennen schaue, dann will ich nicht die siegreichen Ferraris sehen sondern ein SPANNENDES RENNEN !!!!

    X(X(X(

    Nämlich!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wie gesagt, auch wenn ich Ferrari favorisiere, hätte ich es gerne etwas spannender.
    Aber man kann den Roten dabei keinen Vorwurf machen, die haben ihre Arbeit gemacht. Die Kritik geht eindeutig an die anderen. Norbert Haug und Mario Theissen haben ja auch schon eingeräumt, dass die Arbeit nicht genung war und noch viel zu tun ist. 1,5 Sekunden Rückstand im Rennen sind auch in Melbourne verdammt viel. Mal sehen, was Malaysia bringt.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Das Rennen war fad nix vorn passiert daher hat man eher das mittelfeld gezeigt...

    War ja klar dass die Ferraris nicht zu besiegen sind bin schon aber gespannt wie sich das unter den Wetterbedingungen in Malaysia auswirken wird...ganz vorn oder doch nicht?

    Klien konstant gutes Rennen - gratuliere! 11. Rang im 1. Rennen und dann noch durchgekommen obwohl Kollege Prob mit Auto hatte.

    achja zur Aufklärung gab Klien folgendes Statement damit eure Bild wieder was zu schreiben hat:

    Frage: Sie haben hier auch mit Michael Schumacher gesprochen. Was hat er zu Ihnen gesagt?


    Christian Klien: "Er hat gemeint, ich soll mich nicht zu viel wegen des verpatzten Qualifyings ärgern, denn es gibt noch 17 andere Grand Prix, wo ich mein Können zeigen kann. Er ist ein ganz Netter! Es ist eben schwierig, eine Person nur vom Fernsehen her zu beurteilen."

  • Alonso Dritter!! Das ist doch ein klasse Saisonstart. Der wird noch größer rauskommen der Junge.

    Schade allerdings dass Mark Webber ausgeschieden ist. Bin auch ein großer Sympathisant von ihm und dem ganzen Minardi-Team, was ja auch nichts gerissen hat - wie immer.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Unsere Bild? Wow wußte gar nicht das uns ein Käseblatt gehört. :P

    eure BILD, unser "Standard"

    ihr seid doch dössis oder? lol

  • schmeed:

    Ich denke du hättest auch nichts dagegen, wenn Sauber jedes Rennen gewinnen würde. Ein bisschen Respekt vor der Arbeit ist wohl angebracht, ich denke nicht das jedes Rennen so verlaufen wird. Ferrari hat einfach die Hausaufgaben am besten gemacht, und dass muss man akzeptieren und respektieren - feiern braucht man es natürlich nicht. ;)

    Ansonsten stimm ich dir zu: Für die Zuschauer relativ langweilig, aber ändern können wir das net... das Leben ist als Ferrari-Fan ist zur Zeit relativ relaxed... ;)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Shah 2k3

    eure BILD, unser "Standard"

    ihr seid doch dössis oder? lol

    Ich weiss nicht wie man soviel schwachsinn plaudern kann.
    Die wenigsten von uns werden wohl die Bild lesen.

    Und um Dich mal aufzuklären, was ich zu Klien sagte hab ich aus MSaktuell -> Motorsport Aktuell eines der besten Motorsportmagazine, die es gibt.
    Ausserdem hab ich nie gesagt, dass er kein Talent hat, ich hab nur gesagt in dem Auto sitzt er, weil er 6,5 Mio Euro mitgebracht hat, und das ist nunmal Fakt. Selbst wenn man soviel Geld mitbringt, ich denke es wird wohl niemand ein Cockpit bekommen, auch nicht wenn er 100 Mio Euro mitbringen würde, wenn er nicht auch etwas Talent hätte.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Gratulation Schumi!!!, Brrichello FERRARI!!!
    Und Alonso mit Renault mal nicht zu vergessen, der Junge hat was drauf und das Team sollte man besser im Auge behalten :)

    Ich denke auch dass man nicht alles am ersten Rennen festmachen kann. Da kommen noch genug Strecken. Aber die Leistung die Ferrari heute morgen gezeigt hat war schon erste Sahne, das muss man ihnen lassen.

    @alle anderen Teams: haltet euch mal ran :D :D :D

  • Okay, okay, Ferrari und Schumacher haben was drauf. Aber in dem Rennen heute war doch wohl kaum Spannung. Fahren extra langsamer, um Montoya udn Co die Shmach des Überrundet-Werdens zu ersparen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Trotzdem deprimierend. Und Spannung gbt es dadurch auch nicht, wenn es sich ein Team leisten kann, nicht alles zu bringen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Für mich hört es sich so an, als gingen die Vorwürfe an Ferrari. Aber die können nichts für die mangelnde Spannung. Wie schon gesagt, die haben ordentliche Arbeit geleistet und ihre Hausaufgaben gemacht. Ich hoffe allerdings, dass die anderen Teams noch aufholen. Mal sehen, was in Malaysia passiert. Außerdem ist die Saison ja noch sehr lang.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!